Seite 49 von 100 ErsteErste ... 3947484950515999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 997

Thema: Star Citizen: Squadron 42

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Hatte aber scheinbar nix damit zu tun, habe den Thread dort erst später gelesen.
    Anscheinend gab es einfach Server Probleme welche teilweise auch den Start des Hangars verhindert haben.

Auf RSI gibt es übrigens gerade den ersten Shitstorm.
    Es wurde ein neuer Store mit digitaler Währung eröffnet.
    Ein Poster für den Hangar kostet dort in echtes Geld umgerechnet 4€, eine einfache Laserkanone ca. 13€ etc, der Buggy zum rum fahren 16€.

Die Community dort ist verständlicherweise "not amused"^^
    Tja, iss doch deren Bier. Ich brauch keine Poster. Ich geb mich mit dem zufrieden was ich ingame bekommen kann. Aber es gibt halt auch Leute die protzen gern mit dem was sie haben und sind natürlich jetzt sauer weils zu viel kostet. Selbst schuld sag ich da. Man muss sich ja nix kaufen...ist ja nicht so als bräuchte man das oder als wäre es Zwang.
    Solche sinnlosen Shitstorms von diesen Kiddys nerven mich echt langsam.

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Finde ich auch ganz schön teuer, dafür das man nur so'n paar Credits zum testen bekommen hat.

Mit den 2,000 UEC vom Original und Veteran Backer Reward habe ich 7,000 UEC und was kann man dafür schon holen.

Hoffe die Preise werden noch iw gesenkt.

@Neo, da hast Du ja recht. Man muß sich diese Sachen nicht holen aber so wie ich das verstanden habe, gab es zum austesten ja 5,000 UEC und wenn ich mir jetzt eine kleine Lampe zur dekoration meines Hangars für 5,000 UEC kaufe, sind diese damit auch schon ausgegeben und das ist glaub ich das Problem dabei. Die Sachen sind, im fertigen Spiel dann auch nicht mehr im Hangar.
    Geändert von T-Rocc (31.08.2013 um 12:02 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Jup, man muss nichts holen.

Aber die Leute werden aufgefordert zu testen was das Zeug hält und sich im Store auszutoben, was diese auch tun wollen.
    Bei dem Hintergrund sollte es wohl jedem klar sein dass das nicht richtig sein kann, wenn man für die 2000 Credits, die man für sein initiales Paket bekommt, nur ein halbes Poster kaufen kann.
    Mit den 5000 Credits die man für den Download bekommt, kann man sich dann noch ne Lampe in die Ecke stellen.
    Yay.
    ​​

Semi Pro

Standard

Das eigentliche Problem ist wohl nur das man momentan ohne echtes Geld sich nichts leisten kann.
    Das man später das alles auch mit ingame erspieltem Geld kaufen kann vergessen wohl die meisten.

Ich hätte ja den Spielern einfach einen Satz kostenlose Ausrüstung gegeben damit sie auch alles mal ausprobieren können.

So Sachen wie den Buggy kann man ja trotzdem über den Shop anbieten.
    Aber im ersten Moment fühlt man sich schon übern Tisch gezogen.

Ps. Das mit dem Testen stimmt auch.Deshalb auch meine Idee mit der kostenlosen Ausrüstung zum Testen.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Ben Lesnick
    Hey guys - long story short, we hear you. The VD store ended up coming across pretty much exactly the opposite way we wanted. We're working out a plan right now to make this right and I will have more for you as soon as possible.
    Zitat Zitat von Ben Lesnick
    We should have something later today at least. And in the meantime I will be at a booth at DragonCon and anyone is welcome to come tell me what they think about the store in person

I promise the goal was not to beg for extra money, and hopefully we will be able to prove that!
    Quelle

WTF?
    Ich habe "r_gamma 8" in der Konsole benutzt um das Licht im Hangar heller zu machen.
    Das hat sich jetzt aber scheinbar auf Windows selbst ausgewirkt und alles ist total blass und hell (sogar die Startleiste)
    Geändert von Biggreuda (31.08.2013 um 14:13 Uhr)
    ​​

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Boa ich bin schon ziemlich beeindruckt von dem was man bisher so zu sehen bekommt. Wahnsinn. Aber das steckt echt total an. Hatt erst den Tier1 Hangar mit dem Origin 300i. Dann hab ich mir überlegt na gut - holst du dir, da die Lifetime Insurance wieder verfügbar ist, gleich noch den Freelancer und den Aurora LX. Bam - Business Hangar freigeschaltet. Der war richtig schön ausgeleuchtet und dann hatte ich aufeinmal hatte ich 3 super modellierte Schiffe vor mir. Dann fehlte irgendwie noch dieses Fahrzeug und der Deluxe Hangar. Kurzweg noch eben den Deluxhangar gekauft und den Buggy. Total ansteckend und man kann ziemlich schnell viel Geld investieren...

Ist aber auch wirklich derbe was Chris da vor hat. Wäre auch gern auf der Messe gewesen um Ihn die Hand zu schütteln.

MFG LK

Professional Avatar von chenjung

Standard

Passwort Resett geht mal wieder nicht xD Na toll ... kann nich auf meinen Account -.-
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Boa ich bin schon ziemlich beeindruckt von dem was man bisher so zu sehen bekommt. Wahnsinn. Aber das steckt echt total an. Hatt erst den Tier1 Hangar mit dem Origin 300i. Dann hab ich mir überlegt na gut - holst du dir, da die Lifetime Insurance wieder verfügbar ist, gleich noch den Freelancer und den Aurora LX. Bam - Business Hangar freigeschaltet. Der war richtig schön ausgeleuchtet und dann hatte ich aufeinmal hatte ich 3 super modellierte Schiffe vor mir. Dann fehlte irgendwie noch dieses Fahrzeug und der Deluxe Hangar. Kurzweg noch eben den Deluxhangar gekauft und den Buggy. Total ansteckend und man kann ziemlich schnell viel Geld investieren...

Ist aber auch wirklich derbe was Chris da vor hat. Wäre auch gern auf der Messe gewesen um Ihn die Hand zu schütteln.

MFG LK
    lol okay. Das bedeutet du hast jetzt binnen weniger Minuten wie viel Geld ausgegeben? o.0
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

xD Habe 156 Euro Heute morgen zugezahlt. Insgesamt hab ich für das Spiel bisher schon 260 USD gespendet...

Bin der Meinung das es sich total rentieren wird.

Eigentlich sind Space Sims eigentlich garnicht mein Ding. Aber wie die Sache aufgezogen wird - wirds schlichtweg "Pervers"

MFG LK

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich bin auf das fertige Spiel gespannt.
    Ob sich die hälfte von Euch, welche bereitwillig mit mMn ziemlich großen Mengen an Geld nach den Entwicklern geschmissen haben anschließend auch ansatzweise zufrieden sein werden wenn das Spiel draußen ist. Versteht mich nicht falsch, ich denke nicht schlecht über euch oder so, aber ich finde es sehr bemerkenswert wie ihr mit dem Geld um euch werft nur weil scheinbar seit langem mal wieder ein Spiel für den Spieler entwickelt wird. Das errinert mich ein wenig an die üblichen Hipen bis zum Release und dann Konsumenten ins offene Messer Rennen-Spiele der letzten verkorksten Jahre.
    Ich bin gespannt.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte