Glückwunsch^^
Ich hab bislang noch keine bekommen...aber ich warte eh so oder so bis es aufm Live Server iss.^^
Glückwunsch^^
Ich hab bislang noch keine bekommen...aber ich warte eh so oder so bis es aufm Live Server iss.^^
würde das PU gerne testen aber bei mir startet es nur ins hauptmenü und der Hangar läd ewig und wird nie fertig
irgendwelche tipps?
Star Citizen Alpha 2.0 ist Live!
EDIT:
Wer hat lust mal als team im PU herum zu fliegen?
Geändert von hyper.aN# (14.12.2015 um 13:33 Uhr)
"Nahtlos von Raumstation zu Planet - Gameplay-Video"
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Das einzige was zurzeit noch unmöglich ist, ist anständig im Team zu arbeiten
Ohne teamspeak ist kein teamwork Möglich da man sich über den Chat nicht genügend verständigen kann
Wer hat mal Lust auf ne Runde?
Ich hätte schon Lust auf eine Runde, aber solange ich meine neue Hardware nicht habe, kann ich das Game leider nicht spielen.
Ich hab ca. 10 FPS auf 1280x720 Low Settings.
Meine CPU limitiert hier leider sehr stark und meine Graka ist auch nicht mehr die schnellste.
Deswegen muss ich leider bis Januar/Februar warten, bis ich meine neue Hardware bekomm.
ich hätte auch mal Lust, aber muss erst 28gb update runterladen...