"Nahtlos von Raumstation zu Planet - Gameplay-Video"
"Nahtlos von Raumstation zu Planet - Gameplay-Video"
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Das einzige was zurzeit noch unmöglich ist, ist anständig im Team zu arbeiten
Ohne teamspeak ist kein teamwork Möglich da man sich über den Chat nicht genügend verständigen kann
Wer hat mal Lust auf ne Runde?
Ich hätte schon Lust auf eine Runde, aber solange ich meine neue Hardware nicht habe, kann ich das Game leider nicht spielen.
Ich hab ca. 10 FPS auf 1280x720 Low Settings.
Meine CPU limitiert hier leider sehr stark und meine Graka ist auch nicht mehr die schnellste.
Deswegen muss ich leider bis Januar/Februar warten, bis ich meine neue Hardware bekomm.
Danke für die Aufklärung![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Die wollen jetzt ab dem 14.2. das Game Teilen!? Star Citizen: Squadron 42 und nur Star Citizen (MP).
Jetzt frage ich mich, was passiert jetzt mit den ersten der Stunde. Müssen wir nun auch für beides bezahlen?
Star Citizen - Sci-Fi-MMO wird gesplittet - Preise bekannt - kostenloser Test
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
jeder der vor dem 14.2.16 ein Gamepackage gebacked hat besitzt schon beide Spiele. Seit Dezember gibt es Squadron 42 schon einzeln aber man wurde nicht verpflichted nicht ein Gamepackage ohne Multiplayer zu kaufen
Wenn du schon ein Gamepackage gekauft hast betrifft dich der Split nicht, da du schon Single- und Multiplayer besitzt
Es betrifft nur neue Backer die sich jetzt entscheiden müssen ob sie nur Squadron 42 oder Star Citizen oder Beides wollen