Und wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung? Oo
Druckbare Version
die kampagne baut auf den bereits veroeffentlichten alpha-modulen auf und diese sind weder weit in der entwicklung fortgeschritten noch bieten sie das typische fluessige wing commander gameplay. alles wirkt noch extrem unfertig und das nen halbes jahr vor festgelegtem release. von den angesprochenen design-entscheidungen mal ganz abgesehen, die mir persoenlich gegen den strich gehen. es fuehlt sich einfach nicht "rund" an.
es wird in der entwicklungsphase viel ausprobiert und anschliessend wegen zeitmangel oder unzufriedenheit wieder verworfen.
nur was bleibt innerhalb der relativ kurzen entwicklungszeit noch uebrig?
ich fuer meinen teil moechte keine kampagne aufbauend auf dem derzeitigen stand des arena moduls vorgesetzt bekommen.
es ist noch viel feinschliff noetig und ob das inerhalb der kurzen zeit moeglich ist bezweifel ich.
naja mit dem performance Motion Capture shoot im april ist es schon fraglich ob da die animationen auf das neueste system von ihnen optimiert wird, Wwise muss auch noch intigiert werden und dann müss an allen sounds nachgearbeitet werden
wir werden es sehen
Also ganz ehrlich, ich finde Arena Commander schon echt gut spielbar, auf jeden Fall schon besser als Freelancer.
Und wenn du die erste Mission der Kampagne nicht so vorgesetzt bekommen willst, dann spiel sie halt erst wenn sie Final ist und nicht Alpha oder Beta.....
Ihr verlangt immer ein Zeugs, da stellen sich einem die Haare zu berge.
Seit doch froh dass ihr überhaupt was bekommt zu diesem Entwicklungszeitpunkt.
Haltet einfach die Klappe wenn ihr noch nie ein Spiel programmiert habt.
Bei EA und Co. bekommt ihr doch auch nur Alphas die ******** laufen, kack Gameplay haben und Bugs ohne Ende bieten.
Da kauft ihr doch auch immer und immer wieder und lasst euch verarschen...
Und dann kommt einer, der es besser machen will, und dem werft ihr dann vor, was ihr eigendlich EA und Co. vorwerfen müsstet.
Nur weil ihr Einblicke bekommt und eure persönliche Meinung ist, das sei zu wenig....dabei habt ihr null Ahnung von Spieleentwicklung....
Ich klink mich hier jetzt aus, sonst reg ich mich noch auf.^^
Sry ich mags halt net wenn man immer so pessimistisch über ungelegte Eier denkt und andere damit nervt.
Und wie ich schon sagte, ich finde die Quali von Arena Commander atm klasse. Besser als das Meißte was ich bislang gesehn hab. Wenn ich mir dagegen Elite anschaue,...das iss gerade lächerlich schlecht im Vergleich.
Deswegen kann ichs nicht nachvollziehen was du da befürchtest.
Und selbst wenn es von der Quali nicht so gut werden würde, wäre das akzeptabel, weil es ne Alpha ist!
Aber die Quali wird schon stimmen, das hat Chris sich ja selbst als Anspruch gesetzt. Deswegen gibts ja auch ma Verschiebungen.
halb so wild, unsere ansichten aehneln sich. mit dem unterschied bei mir ist das glas halb leer, bei dir halb voll.
XD so kann mans auch sehn
Ich kann diese plözliche negative Einstellung auch nicht ganz verstehen.
Ebenso wie der Newsbeitrag auf der Startseite.....bissel einseitig das Ganze.
Travis Day geht weil er seinen Traum bei Blizzard zu arbeiten verwirklichen kann.
Chelsea Day kehrt CIG nicht den Rücken,sie hat bei der offiziellen ankündigung das die beiden gehen sogar geheult.Also war das bestimmt kein leichter abschied.
Das Steve Haddock weg ist finde ich jetzt auch nicht so schlimm.
Zu dem anderen kann ich nichts sagen.
Und das Leute das Team verlassen ist ganz normal in der Branche,das passiert überall,nur kriegt man davon meistens nix mit.
Also macht doch mal bitte keine Panik,das wird schon laufen. :)
An alle, die zweifeln oder meckern etc., schaut euch das Video an, und HÖRT RICHTIG ZU!
https://www.youtube.com/watch?v=e1Mkcq160cE