echt mal, also ich waer fuer steinigung.
Druckbare Version
Habe ich vorhin gesehen gleich ein Bild von gemacht, finde ich irgendwie lustig, das es Nvidia-Werbung in Star Marine geben wird^^
http://abload.de/thumb/scnvadtub6t.jpg
Wenn ich rausfinde, in welcher .pak die Textur liegt und wie sie heißt, ersetze ich sie durch AMD Werbung! :twisted:
Tut mir leid
aber wo sieht man das es Star citizen ist?
Wenn er zumindest einen Helm tragen würde hätte ich es auch gleich gesehen
Erkennt man eigentlich nur am Charakter und das auch nur wenn man sich einiges zu Star Marine angeguckt hat^^
@Neo
Du willst doch nicht wirklich so ein Sakrileg ausüben:D ?
LOL Sorry aber wenn wieder dieses Thema Anfängt ne ....
Auch wenn es keiner höre mag, Leitungsmäßig rockt Nvidia eben. Aber das auch erst, nachdem sie Voodoo bzw. 3DFX in der Tasche hatten, davor waren es total Schrottkarten. ATI war mal lustig, aber ne, Intel + Nvidia = the BEST :D
Ich sag ja auch, dass es nix mit der Leistung zu tun hat, warum ich Nvidia nicht mag.
Die können noch so gute Grakas bauen, solange sie ihre besch... Firmenpolitik beibehalten kauf ich von denen Nix mehr, egal wie gut es ist!
Und so viel schlechter sind AMD Karten nicht.
Ich fahre seit Jahren mit reinen AMD Systemen und konnte bislang noch alles sehr sehr gut Spielen.
Kleines Beispiel gefällig? Witcher III: Das Sys von mir und ner Freundin ist abslout identisch, bis auf die Graka. Leistungsmäßig sollten meine AMD und ihre Nvidia etwa gleich schnell sein, mit, laut den Benchs, etwas mehr FPS bei der Nvidia.
Stimmt aber bei Witcher III, was mich sehr verwundert hat, nicht ganz. Ich hab im Durchschnitt seltsamerweise 2-3 FPS mehr als sie (identischer Patch und Settings). Oo
Dazu kommt noch, dass bei ihr, gerade bei Witcher III immer der Graka-Treiber nach 5 Minuten abschmiert. Ich hatte bei dem Game noch keinen einzigen Absturz. Graka Treiber sind auf beiden Systemen aktuell.
Ich finds immer nur witzig, dass jeder Nvidia Fanboy über die Treiber von AMD lästert, was die so schlecht wären...jeder meiner Freunde, der ne Nvidia drin hat, hat dauernd Treiber Probs mit den Teilen.
Bei fast allen lassen sich die richtigen Treiber nur noch über diese komische Nvidia Software installieren...den richtigen Treiber (ja, es ist der identische!) lässt sich zwar auch manuell laden, aber nicht installieren, mit der Fehlermeldung, es wäre nicht die passende Graka...O.O.
Ganz ehrlich, bei AMD hatte ich noch NIE sowas bescheuertes, Abstürze wegen Treiber erst recht nicht. Und ich fahre seit 1999 mit AMD/ATI Karten. Mit einer Ausnahme: Nvidia GeForce 6600 GT...NIE WIEDER! XD
Und schau dir doch ma die aktuellen Benchs an. Die Nvidia sind nicht um soooo viel schneller, dass man nicht auch ne AMD verbaun könnte...das sind meißt nur maximal 5-10%. Und die kosten bei Nvidia auch en paar Euronen mehr.
Klar, die Karten sind meißt schneller als die von AMD, aber das macht sie noch lange nicht besser!
Erst recht nicht, wenn man sich ansieht wie Nvidia wirtschaftet. Kaufen sich überall ein, pappen ihr Logo drauf und plötzlich laufen diese Games mit AMD Karten schlechter...siehe Project Cars. Und dass das nicht gewollt ist, nehm ich den Entwicklern nicht ab! Dazu kleben viel zu viele Nvidia Logos auf den Strecken...Als AMD Fan fühlt man sich da gegängelt...
Bestes Beispiel ist schon ein paar Jahre her, aber ich nenne es immer wieder gerne, weils einfach so auffällig ist, dass man es nicht mehr ignorieren kann: Gothic 3!
Klar, das Spiel war verbuggt ohne Ende, aber mit ner damals! potenten Nvidia lief es doch schon recht gut über 40 FPS. Ich hab mal ne Benchliste gesehn, da waren auch relativ neuee Nvidia und AMDs bei dem Spiel drauf. Ich glaub die Radeon 5800er Serie z.B.. Rate mal, wie das Game auf denen rennt...ich sags dir: Nvidia 680 GTX (glaub ich wars): 375 FPS, Radeon 5870: 20FPS (wie im übrigen ALLE AMD Karten von damals bis heute).
Und jetzt sag mir bloß nicht, dass das mit den AMD Treibern zusammenhängt. In dem Falle hättest du schon keine Tomaten mehr auf den Augen, sondern deine Augen bestünden schon aus runden Nvidia Logos. :razz:
Jeder kann meinetwegen die Karte einbauen, die er will, egal ob AMD oder Nvidia. Ich akzeptiere und respektiere das.
Aber mir braucht keiner mehr mit diesem Fanboy Getue zu kommen, Nvidia sei die beste Firma der Welt und AMD Karten wären ja so viel schlechter und hätten besch. Treiber... Dann hakts bei mir echt aus, weils einfach nicht stimmt!
Hat nicht wirklich speziell was mit deinem Post zu tun, chen, aber ich wollte schon mal vorbeugen.. XDD
Und jetzt genug Off Topic!
Ich gebe dir zwar recht mit der Firmenpolitik, jedoch ist es vollkommener Quatsch was du hier schreibst^^
Du willst ernsthaft behaupten, das man bei NV Grakas ständig Treiber abstürze hat und mit AMD nicht? Zufällig habe ich Witcher 3 auch mit meiner NV Graka angetestet und es lief perfekt, komisch...
Klingt ziemlich dubios, seit dem ich damals als AMD Käufer auf NV Karten umgestiegen bin, habe ich keine derartigen Probleme mehr gehabt wie du sie beschreibst, diese waren bei mir nur unter ATI/AMD. Bei den ATI/AMD Treiber hatte ich sogut wie bei jedem Treiber Probleme, mal ging irgend ein Spiel überhaupt nicht, oder es hatte seltsame Artefakte und dann gab es dann noch unter Windows Maus Cursor Bugs, etc... (Graka läuft immer noch und seit ein paar Monaten endlich mal ohne Fehler...) Die von dir beschriebenen Fehler unter NV hatte ich bisher noch nie. Jeder Treiber lässt sich installieren, ob per Windows Update oder manuell von der Webseite und abstürzen tut da auch nichts...
Seit dem sind für mich ATI/AMD Karten von den Treibern einfach ein No-Go.
Fazit: Es kommt halt immer drauf an was man persönlich für Probleme mit NV oder AMD hat oder hatte.
PS: Vielleicht kann ein Moderator unsere Diskussion verschieben^^
Ne, lass ma, hab eh kein Bock auf die Diskussion.
Btw, die Probs, die du mit deinen ATI/AMD Karten beschreibst klingen für mich eher nach falscher Übertaktung bzw fehlerhafter Graka, bzw VRAM. Das Prob gibts bei einigen Herstellern von AMD Karten. Die letzten, die so negativ aufgefallen sind waren von XFX. Die haben die Karten von Haus aus zu viel übertaktet. Andere haben dabei noch billigen VRAM verbaut. Das resultiert in Artefakten und Abstürzen. Ich glaub gerade bei den Karten der 3000-5000er Generation war übertakten gar nicht sinnvoll.
Back to Topic:
Hab eben ma nochma Arena Commander gespielt. Ansich ist der neue Patch echt gut, die Grafik ist nochma besser und es gibt gute Änderungen.
Leider hab ich immer am Anfang einer Mission nen Bug, bei dem sich die Hornet Flügel nicht öffnen. Dadurch kann man nix mehr treffen und muss einma sterben...hoffe das fixen die bald.
Und ich finde die neue Levelgrenze echt kacke. Die ist so gut wie unsichtbar und die KI ignoriert die und fliegt ständig raus...wenn man da nich aufpasst fliegt man selbst dauernd raus...