oh man leute ist euch so langweilig, muesst ihr jetzt auch noch den kiddie konsolen vs. pc krieg hier in diesen thread bringen. hoffte eigentlich das sich hier mehr reifere personen fuer das spiel interessieren.
Druckbare Version
oh man leute ist euch so langweilig, muesst ihr jetzt auch noch den kiddie konsolen vs. pc krieg hier in diesen thread bringen. hoffte eigentlich das sich hier mehr reifere personen fuer das spiel interessieren.
:roll: Was soll die Diskussion hier? Regen wir PC-Spieler uns auch so darüber auf das es vielleicht kein GTA 5 für PC gibt? Manche Spiele sind halt einfach Only. Da hilft auch kein Flamen oder Todeswünsche...
Zu: " , ausser ein paar Raumschiffchen und einer Skybox hat die GPU doch nix zu rendern"
http://ozhouse.wpengine.netdna-cdn.c...e_facepalm.jpg
Das mit der Bedienung lass ich nicht gelten, schaut mal was Roberts da in den Händen hält ! ;)
http://vimeo.com/51335149
GTA V konsolen-only ? Wo habt ihr denn den Bockmist her ? Glaubt ihr ja wohl selbst nicht. :roll:
Und nein, es ärgert mich nicht dass Star Citizen für PC only erscheint (bis da hin hab ich sowieso wieder einen PC), es ärgert mich dass Roberts nicht einfach auspricht dass er nur für den PC entwickeln will. Stattdessen erfindet er irgend so einen Bullshit von wegen die NextGen-Konsolen hätten eh nicht genug Rechenleistung wo wir hier alle wissen dass die Konsolen-Versionen von Watch Dogs, Ground Zeroes und NextGen Final Fantasy mit Star Citizen Schlitten fahren werden. :roll:
Oh bitte, schau dir an wie gut Soul Calibur auf fucking Konsole (oder NVidia Techdemos for that matter) aussieht wenn du mir nicht glaubst. Warum wohl ? Weil nicht noch gross eine polygon-lastige Umgebung wie in Crysis gerendert werden muss. Gleiche bei Star Citizen...
PS: Und benehmt euch nicht wie Trolle nur weil ich hier meine Meinung kund tue !
Wuhuu hab auch gepledged (ist jetzt mein erfundenes Lieblingswort). Das "Make Mine a Double" für 60 Dollar ist es geworden:). Freue mich als eigentlicher nicht Space Sim Fan total auf den Titel. Mal schauen was Robert da zusammenwerkelt, meine Unterstützung hat er jedenfalls auch *thumbsup*.
LK
Noch 70h, geht auch über Kickstarter ;)
Ansonsten; Sobald die Seite wieder online ist kannst du auch gerne meinen Link benutzen, schadet dir nicht! :D
Edit:
Uuund sie ist wieder online ^^
Jetzt, 3,9 Mio! :o
Mod SDK ist so gut wie sicher! :D
Oje, na mal schauen ob ich es noch schaffe 60$ zu spenden. Erst mal schauen ob mein PayPal Konto noch existiert.
iss bei mir auch offline...aber man freu ich mich auf das game+sdk *sabber*
Scheint mal wieder viel los zu sein in deren Forum^^
Bei mir lädt die Seite zwar lange, ist aber verfügbar.
Ich habe extra gerade mal neu geladen und in der Zwischenzeit ist der aktuelle Spendenbetrag um 10.000 $ gestiegen 8-O
Okay, ich kaufe mir jetzt noch das 42-Seitige Modding-Handbuch dazu.
Wer hier seinen Usernamen angibt, den gebe ich als Referrer an :)
Meiner ist auf der Seite übrigens "Fanmade" ;)
Die Seite erscheint bei mir übrigens bei ca. jedem 5. Versuch als offline^^
Mein Username ist NeoSephiroth ;-)
Okay, habe deinen Namen eingetragen, aber keine Rückmeldung bekommen, ob es geklappt hat :?
Hm was gibts dafür überhaupt? XD
maaaaaan ey, die wollen mein geld nicht, was da los!
moechte auf freelancer upgraden.
Es gibt ein Gewinnspiel und jeder der and dem "Enlist Your Friends" teilgenommen hat (egal ob Rekrut oder Rekritierender), hat die Chance auf diverse Preise ;)
Edit:
Danke übrigens an denjenigen, der mich angegeben hat! :D
Die 4 Mio werden locker erreicht, das hätte ich vorgestern noch bezweifelt :D
Zitat:
Zitat von RSI
Das ist schon echt heftig :)
Hoffe mal das diese auch gut investiert werden und wir dann davon geflasht werden. Müssten wir auch mal machen. Direkt mal paar hundert Tausend Euro startklar und dann gehts hier ab :D
Was haltet Ihr von Crowdfunding?
Hier noch eine sehr interessante Diskussion zum Thema "Crowdfunding". Das Beispiel von "Star Citizen" wird auch aufgegriffen.
Die 4 Mio sind soeben erreicht worden. Bin mal gespannt ob weitere Ziele ersonnen werden.
Zu Crowdfunding selbst kann ich nur sagen, dass dies mein erstes unterstütztes Projekt ist und ich außer vielleicht einem weiteren bisher auch keins hätte unterstützen wollen.
Mit dem Betrag habe ich es aber absichtlich nicht übertrieben, da mir sehr wohl bewusst ist, dass es sich nicht um eine Vorbestellung handelt.
Aber allein die Hoffnung auf so in Spiel, gepaart mit der vorhandenen Erfahrung und dem damit verbundenen Vertrauen, ist mir das schon wert.
Die Leute hinter dem Projekt sind für mich seris, haben so etwas schon mehrmals gemacht und waren die Besten darin.
Irgendeinen Dahergelaufenen mit leeren Versprechungen würde ich auch nicht unterstützen, wenn es sich noch so großartig anhören würde.
Edit: Es gibt ein neues Ziel
Gut geschrieben.
Da ich Roberts Games kenne und weiß, das kann nur Epic werden, hatte ich keine Angst, da mein Geld reinzustecken. Chris Roberts weiß, was er macht. Er hat dafür einfach ein Händchen. Und nach 10Jahren, denke ich, wird es was extrem cooles werden.
Da ich schon immer Sims mochte, und Wing Commander und co gespielt habe, denke ich mir, kann es nur gut werden. Allein schon die möglichkeiten, die es geben soll. Mein Gott, was wollen wir mehr?? Online MP, mit Teams durch den Weltraum fliegen und bisschen Unsinn anstellen. Das wird Ultra, ich freue mich schon sehr auf die Alpha und Beta.
Guten Morgen@all,
kann mir vielleicht jemand erklären, warum bei den Packages "Make Mine a Double" und "Make Mine a Double (Digital)", bei dem 2ten Digital dahinter steht?
Versteh das iw nicht.
Was soll einem das sagen?
Werden die sachen in digitaler Form, also auf CD mitgeliefert und bei dem anderen muß man sich die sachen aus dem inet laden oder was???
Edit: So, bin nun auch ein Supporter, habe mir das "Make Mine a Double"-Package gesichert. Übrigens Mein Name ist, wie soll es auch anders sein TobHH
die 4,5 mio schaffen wir auch noch XD
4.1 millionen erreicht!
Bei non-digital ist halt was physikalisches dabei:
Hier bekommst du eine schöne Mitgliedskarte nach Hause geliefert ,)Zitat:
Zitat von RSI
O.k.
Hab mich auf jeden fall für das non-digital Package entschieden, wegen dieser Karte.
Edit: Möchte evtl. irgendwer von mir Rekrutiert werden? Ihr könnt auch mich rekrutieren, wenn ihr lust habt. :roll:
Ich bin schon Wingnut =P
Bekomme das Spiel auf einem USB Stick in Raumschiff-Form, Soundtrack auf CD, Handbuch, Sternenkarte und Bronze Citizens Karte.^^
Hab leider nicht mehr genug Kohle, sonst würde ich auch noch auf Wingnut upgraden, aber ich denke einfach jeder Cent zählt auch wenn es nur in kleinen schritten geht, am ende halten wir hoffentlich alle ein richtig tolles Produkt in den Händen.
Der Counter steht jetzt bei $4,120,851, da fehlt nicht mehr viel bis zu den 4,5 Millionen.
Ich hab ja dann die weiße Citizen Card :) Wird bestimmt cool, das Teil zu haben. Weiß man denn, aus welchen Material die ist? Papier oder eher wie so eine Geldkarte?
Ich glaube das ist ne Plastikkarte ähnlich einer Kreditkarte.
Kann man eig nochma erhöhen?
Oder muss man dann neu kaufen?
Aber habe ehrlich gesagt kA welches Pack sich noch eher lohnt. :)
Wo kann man einsehen, welche Features bei welcher Summe dazukommen?
Am besten was direkt von den Entwicklern?
ganz einfach!
du gehst auf der hauptseite rechts oben auf "your account" dann auf "your pledges" dort wiederum auf "update" und have fun!
zwischen wingnut und lancer gibts neben dem schiff und ner anderen praegung auf der citizen-karte vor allem auch einen mitentscheidenden unterschied, naemlich:
wingnut: Hardback bound 42 Page Book “Squadron 42 Manual”
lancer: Hardback bound 42 page Book “Engineering Manual for Modders”
Bin immer noch am überlegen ob ich das Wingnut Paket holen soll :/
so viele Games...noch vor paar Monaten hab ich nichts gekauft und nu ist alles ausgeartet^^
tia das geld fuer so grottige spiele wie mohw, cod usw. spar ich mir, selbst fuer spiele die mich interessierten aber von vornherein klar war das zum release nur das halbe spiel fuern vollpreis zu haben ist, stichwort dlcs, spar ich mir und hol mir diese in der goty-version als budget-titel nen halbes bis jahr spaeter. da spart man sich einiges und muss sich nicht mit nem zerstueckelten spiel herumschlagen.
bin mir selbst immer noch nicht ganz sicher ob ich auf wingnut wechsel, einerseits liebe ich dogfights andererseits moechte ich auch erforschen. letztendlich habe ich mich fuer lancer entschieden, weil ich das design der hornet ziemlich grottig finde und es im allgemeinen eh egal ist welches schiff man jetzt auswaehlt, da wirklich alle schiffe spaeter auch ingame erspielt werden koennen.
der entscheidende grund war das bei lancer anstelle von nem "story-buch" ne beschreibung fuer spiele-modder dabei ist und ich nicht nochmal dafuer 20,- usd ausgeben moechte.
Schön das man es gleich so vernommen hat das ich über die Finanzen jammere :roll:. Wie auch immer, auf das Thema bin ich schon zu oft eingegangen und denke mal das hier nicht reinpasst.
Eigentlich wollte ich damit aussagen ob eine Version, wie z.B. das "Wingnut"-Paket, eine bestimmte Verwendung für mich haben kann hat als im Vergleich einer einfachen. Ich denke mal das ich da noch mir ein bisschen Zeit nehmen und weiter überlegen :D. Hat eigentlich bei der Seite der Countdown bezüglich den Paketen etwas zu bedeuten? Nicht das ich zu lange darüber nachdenke und dann diese nicht mehr verfügbar sind.
oh je, jetzt gibt tatsaechlich ein schiff das man nur zum ende der pledge-phase bekommen (kaufen) kann, die CUTLASS:
http://www.robertsspaceindustries.co...jpg.jpg?1a897f
http://www.robertsspaceindustries.co...jpg.jpg?1a897f
Sehen aber dafür richtig geil aus! :)
Also ich würde mich für das erste Schiff entscheiden.
Beiträge von einigen hier bringen mich dazu mal was klarzustellen:
ALLE Schiffe wird jeder im Spiel umsonst erreichen können!
Dass man diese zum Spielbeginn direkt hat ist nur ein Symbol dafür, dass man mehr gespendet hat. Man sollte sich also überlegen wie viel man spenden möchte und nur im Ausnahmefall
die Entscheidung daran fest machen, welches Schiff man gerne hätte.
Denn jedes wird man später auch so bekommen können. Und wenn ihr direkt mit zu gutem Zeug einsteigt, bringt ihr euch meiner Meinung nach um einen Großteil an Spielspaß.
Einzige Ausnahme könnete der Träger von den 5,5 Mio. sein. Den allein zu erreichen stelle ich mir schwer vor.
Die Schiffs-Designs sind allesammt hammer. Chris hat da echt ein Händchen für und er arbeitet mit den richtigen Leuten zusammen. Ich hoffe wir bekommen noch einiges mehr zu sehen in nächster Zeit.^^
Ich bin ein Fan der X-Serie, demnach vor allem an Wirtschaftlichen Aspekten interessiert. Was würde euer Meinung am ehesten passen von den Pledge-Schiffen?
Ich kenne leider Freelancer, Privateer, Wing Commander etc. nicht, aber gibt es im freien Spiel dann auch das klassische Handeln von A nach B oder erfolgte dies mehr über Aufträge? Auftrag holen und Ware ausliefern...
Ich weiß jetzt schon das ich mich besonders auf den Handel spezialisieren werde:-) Hat mir schon in Freelancer am meisten Spaß gemacht, erst wo ich in Freelancer so 20Mio hatte, habe ich mir einen Titanen gekauft, weil das ganze Geld dann einen nämlich nichts mehr gebracht hat.:-)
ich steh auf dogfights und erforschung, mit handeln kann man mich in space-sims mehr oder weniger jagen.
So, da ich gesehen habe das doch der Timer dafür gedacht ist um dementsprechend die Pakete zu "spenden" hab ich mir nun auch das Wingnut Package geholt ;).
BTW @Biggreuda hoffe du heist dort genauso wie hier, hab dich als Referrer angegeben :D
achja und adden könnt ihr mich unter folgenden Link: http://www.robertsspaceindustries.co...s/co0l-br33ze/
Verdammt, hab den Post nimmer gefunden gehabt :/
Hab dich aber nu auf meinen Account als Referrer angegeben. Bringt das auch was?
Das geht? Wusste ich noch gar nicht, muss mich gleich noch mal auf der Seite umsehen^^
Ist aber doch auch nicht so wichtig, Hauptsache es kommen ordentlich Spenden zusammen und es werden noch so viele Strechgoals wie möglich erreicht ;)
Edit:
Okay, hab's gefunden. Ob die wohl prüfen, ob der als Referrer angegebene User überhaupt schon länger auf der Seite angemeldet war?^^
Aber aktuell läuft ja auch noch ne Umfragen, ob man weiter spenden können soll, wenn der Counter abgelaufen ist, um weitere Strechgoals erreichen zu können.
Bisher haben 71% für "Ja" gestimmt :D
Hey, ein Kollege von mir versucht mich zu rekrutieren, aber irgendwie scheint mein Link nicht zu funktionieren.
Sein Counter steht immer noch auf 0 und mitlerweile hat er schon das 10te mal den link angeklickt.
Er wird auch immer nur auf diese Seite "robertsspaceindustries.com/star-citizen/" und nicht auf meine Profilseite.
Muß das so sein?
Normal muß man doch darüber auch informiert werden, wenn man Rekrutiert wurde.
Den Link kann er so oft anklicken, wie er will. Man muss über den Link auf die Seite gekommen sein und dann darüber spenden, dann wird bei dem anderen der Counter erhöht, da er ja die Spende durch seinen Link generiert hat.
Sicherer ist es aber, wenn die spendende Person während der Spende die E-Mail Adresse oder den Usernamen des anderen angibt, dann wird dessen Counter nämlich auch erhöht.
Andernfall kann man auch auf seiner Profilseite jemanden als "Referrer" eintragen.
Das zählt dann auch so, dass für die eingetragene Person der Counter erhöht wird.
Von letzterem gehe ich zumindest aus, da mein Counter erhöht wurde, nachdem mich Dennis dort angegeben hat ;)
Alles klar, danke für die ausführliche erklärung.
Kein Problem ;)
Ehrlich gesagt finde ich die Website von dem Projekt sehr bescheiden.
Gerade habe ich verzweifelt nach den Foren gesucht, aber sie nicht gefunden.
Ich gehe mal davon aus, dass die gerade offline genommen wurden.
Allerdings scheinen die auch selber mit ihrem eigenen Design nicht klar zu kommen, da die Infos von Seite zu Seite unterschiedlich zu sein scheinen.
Evtl. schicke ich denen mal ne Bewerbung als Webdesigner, dann würden die wenigstens mal ein beständiges Layout mit einheitlicher Menüführung bekommen^^
Jep, die Foren sind offline. https://www.robertsspaceindustries.com/forum
Der Live-Chat geht auch iw nicht, naja.
Na gut zu hören, dass da jetzt auch vBulletin kommt.
Hoffentlich gibt's dann erst mal keine Performance-Probleme auf der Seite mehr.
Wehe, das wird im Spiel später auch so überlasten! :D
Ich verwette jetzt schon mein Hintern darauf das bei dem Download für die Alpha komplett alles schief läuft.
Die sollten uns lieber die Alpha und Beta auf DVD zuschicken, dann kann man wenigsten sicher sein, daß die Server nicht schlapp machen. :grin:
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Freelancer, Cutlass oder Constellation...
:?
Constellation; 4 Leute, 2 Turrets, ein kleines Kampfflugzeug inklusive - wenn dir Geld egal ist, dann ist das das richtige für dich
Das ist es ja, 250$ ist ein ordentlicher Batzen. Aber Star Citizen ist auch so etwas wie ein grosser Traum der Wahr werden kann/wird. Auf der anderen Seite kann man ja die Schiffe auch erspielen. Der Gedanke, sich aber keine Sorgen um eine teuere Constellation zu machen da -> Lebenslange Versicherung - ist auch verlockend. :lol:
Lebenslange Versicherung? Wie darf man das verstehen?
Ich kann mir vorstellen, daß er damit meint, daß man das Schiff halt immer hat und sofort fliegen kann und nicht erst immer wieder erspielen muß, wenn man das Spiel später mal wieder neu installiert.
Ich habe es so verstanden wie es in EVE Online ist: Wenn das Schiff zerstört wird, ist es weg. Mit einer Versicherung bekommt man einen Teil rückerstattet. In SC denke ich, wird einfach das Schiff wieder bereitgestellt mit der Grundausrüstung. Keine Ahnung ob ich hier wirklich richtig liege.
edit:
Jetzt gibt es noch einige neue Add-Ons. Hauptsächlich neue Raumschiffe:
http://www.robertsspaceindustries.com/add-ons/
Zitat:
Anvil Gladiator Bomber (add-on ship) $150 NEW!
Add a powerful carrier-based bomber to your arsenal in the finished Star Citizen game.
ORIGIN M50 Interceptor (add-on ship) $80 NEW!
Add a sporty, high-speed interceptor to your arsenal in the finished Star Citizen game.
MISC Starfarer Tanker (add-on ship) $175 NEW!
Add a lumbering fuel tanker to your arsenal in the finished Star Citizen game.
Drake Interplanetary Caterpillar (add-on ship) $225 NEW!
Add a pirate transport ship to your arsenal in the finished Star Citizen game.
Retaliator Heavy Bomber (add-on ship) $250 NEW!
Add a heavily configurable surplus strategic bomber to your arsenal in the finished Star Citizen game.
Captured Vanduul Fighter (add-on ship) $300 {Limit 500} NEW!
The UEE has captured a Vanduul carrier and is selling off the fighter complement. Your only chance to fly this rare spacecraft without catching one in the wild.
Idris Corvette (add-on ship) $1000 {Limit 100} NEW!
Looking for a home for your squadron or guild? The Idris is the ideal place to start, allowing players to dock multiple fighters.
Neueste Info diesbezüglich:
Zitat:
Finally, we know we're selling a lot of extra ships in this final drive… so: if we reach $5 million, backers will have lifetime free garaging for their ships. It's hardly fair to ask you to buy extra ships to reach our stretch goals and then turn around and charge you in-game credits to keep them around.
hier nen "early work in progress"-video:
http://vimeo.com/53745615#
btw paar neue infos:
http://www.kickstarter.com/projects/...-citizen/posts
und live-stream im mom online:
http://www.pcspowders.co.uk/screens.html
Wie geil die den Weltraum gemacht haben...das sieht echt nach Freelancer ins Super-Mega-Hyper-HD aus :lol:
Die 5 Millionen sind erreicht.
Die Seite ist kaum zu erreichen^^
Aus dem Live-Feed:
http://www.abload.de/thumb/5miorhrtu.jpg
Ich beobachte seit gut einer Stunde den Counter, der ist in der Zeit gerade um über $100,000, auf $5,465,113 gestiegen. 8)
Edit: Schaue mir gerade 'nen Livestrem an. Mr. Roberts und sein Team diskutieren gerade darüber, was Sie als nächstes machen sollten wenn die $6,000,000 erreicht werden.
http://www.ustream.tv/channel/12613956
gleich sind die 5.5 mil erreicht.
hier nochmal was feines:
http://vimeo.com/53829036#
Ist das ganze jetzt wie Freelancer das man das auch im SP
spielen kann oder ist es von Nöten Online zu zocken?
beides, squadron 42 ist mehr oder weniger die (1.) single-player-kampagne und ist gleichzeitig auch mehr oder weniger tutorial, danach gehts in die offene spielwelt. squadron 42 soll auch ueberspringbar sowie auch im koop spielbar sein.
Ihr pledged 250 Ocken für ein Game das man im Laden auch für etwa 50€ erstehen könnte ?
Sind wir mal grosszügig und ziehen USB-Stick + 23cm-Schiffsmodell + Buch + Karte + Audio-CD für 150€ ab, dann habt ihr also 100€ für DLC geblecht ? :lol:
Will mir nicht in den Kopf, aber gut, ist schliesslich euer Geld. ;)
Ich habe mal gesagt dass ich für ein echt gutes Spiel 100€ hinlegen würde und das hab ich auch getan.
Wer auf 0815 Käse wie CoD steht kann meinetwegen weiter EA seine 50€ pro Spiel in den Rachen werfen. Da kauf ich mir lieber eins statt zwei Spiele, hab aber dafür was anständiges und einen Entwickler supported der auf die Publisher scheißt.
Stimmt, ich hab auch schon 100€ (und mehr) für Importe geblecht. Über 150 ist imo Irrsinn. Aber muss jeder selbst wissen was ihm das wert ist.
Ich habe das Geld weniger für das Spiel gegeben, als für die Idee dahinter.
Hier bin ich davon überzeugt, dass das Team hinter seiner Idee steht und dass das Projekt mit Herzblut umgesetzt wird, während man auf die Meinungen der Spieler/Community hört.
Bei einem Spiel, welches von einem großen Publisher gesponsort wird, ist das so nicht gegeben. Da sind die wichtigsten Punkte:
Möglichst große Zielgruppe (Plattformübergreifend)
Möglichst geringe Systemanforderungen
Nicht zu komplex
Deadlines einhalten (und dafür gegebenenfalls Ziele/Features Streichen)
Hier sind die Entwickler praktisch die Angestellten derjenigen, die ihr Geld "gepledged" haben.
Man bekommt direktes Feedback der Entwickler, kann über Eigenschaften des Spiels mit entscheiden und wird über den Prozess auf dem Laufenden gehalten.
Für eine gute Idee gebe ich auch gerne mal was her.
Und hier habe ich größere Hoffnungen, dass es später auch vernünftigen MP-Support geben wird, als es bei zum Beispiel bei Crytek jemals der Fall war.
Woran es bei denen gelegen hat, weiß ich nicht, aber sie wollen es ja auch nicht sagen und damit ist jeder Crysis-MP praktisch gestorben.
Bei Star Citizen sehe ich die Möglichkeit nach Erscheinen des Spiels auch etwas zu modden, was später auch gespielt wird. Nicht wie bei Crysis, wo ich über 200h in eine simple Map stecke, die dann später überhaupt nicht gespielt wird da die Server leer sind und der Autodownloader kaum funktioniert.
Wenn ich die Kohle hätte, dann hätte ich auch noch weitaus mehr für Star Citizen bezahlt. Da geht es mir darum, den Entwicklern ein Zeichen zu setzen, dass die Community sich nicht nur mit 08/15-Ware abspeisen will.
Wer mit CoD & Co zufrieden ist, der kann ja ruhig dabei bleiben, ist jedem selbst überlassen ;)
naja ich denke mal die wenigsten hier haben 250,- dafuer gepledged...wasn wort.
sondern eher um die 100,- euro. und ganz nebenbei heute zahlt man fuer jedes komplette spiel (halbes spiel+dlcs) auch mindestens 100 euro und bekommt dafuer nur schrott.
ausserdem gehts hier nicht allein um ein spiel, sondern um das wiederbeleben eines (meiner lieblings-)genres und das noch von DEM chris roberts, der schon mehrfach bewiesen hat, das er es drauf hat. desweiteren haengt ihm kein beschissner publisher im ruecken, der ihm dazwischenfunkt.
klar steckt ein gewisses risiko dahinter, aber das ist es mir persoenlich wert.
Die 6 Millionen werden bestimmt noch erreicht, aktuell steht's bei $5,922,418 und es sind noch über 2h :D
Ich denke, man kann ihnen schon jetzt gratulieren; das Spiel selbst außen vorgelassen ist es immerhin das erfolgreichste Crowd-Funding Projekt bis jetzt, oder?
oh je, jetzt hab ichs getan! von lancer auf wingnut+engineering/modding buch gewechselt.
Gerade die 2Mio auf Kickstarter geknackt, habe den Live-Stream laufen^^
Und Chris Roberts sieht aus, als wenn er nur noch ins Bett möchte^^
Das zweiterfolgreichste, als Spiel gesehen das erfolgreichste, ja.
http://www.kickstarter.com/projects/...o-game-console
Ich versuche auch noch was zu spenden, aber die Seite ist so was von überlastet^^
So wie die reden sind die alle übermüdet
Und die 6 Mil sind geknackt! :D
@Biggreuda: Fixed ! ^^
da sind die 6 mio^^
Gerade die 6 Millionen geknackt :)
So geil, der Bruder, Erin Roberts, ist mit denen auch über nen Live-Stream verbunden und hört natürlich sich selber bei denen, da alle Lautsprecher verwenden. Die Frau bei denen (kP wie die heißt) sagt dann: "Just keep talking and we will mute you, then you won't hear yourself!"
:D
Live-Stream
leider haben sie die hauptkamera abgeschaltet nur noch die beiden nebenkameras ohne sound am laufen:
http://www.pcspowders.co.uk/screens.html