Das mit der Bedienung lass ich nicht gelten, schaut mal was Roberts da in den Händen hält !
http://vimeo.com/51335149
GTA V konsolen-only ? Wo habt ihr denn den Bockmist her ? Glaubt ihr ja wohl selbst nicht.
Und nein, es ärgert mich nicht dass Star Citizen für PC only erscheint (bis da hin hab ich sowieso wieder einen PC), es ärgert mich dass Roberts nicht einfach auspricht dass er nur für den PC entwickeln will. Stattdessen erfindet er irgend so einen Bullshit von wegen die NextGen-Konsolen hätten eh nicht genug Rechenleistung wo wir hier alle wissen dass die Konsolen-Versionen von Watch Dogs, Ground Zeroes und NextGen Final Fantasy mit Star Citizen Schlitten fahren werden.
Oh bitte, schau dir an wie gut Soul Calibur auf fucking Konsole (oder NVidia Techdemos for that matter) aussieht wenn du mir nicht glaubst. Warum wohl ? Weil nicht noch gross eine polygon-lastige Umgebung wie in Crysis gerendert werden muss. Gleiche bei Star Citizen...
PS: Und benehmt euch nicht wie Trolle nur weil ich hier meine Meinung kund tue !