Ich hab ja dann die weiße Citizen CardWird bestimmt cool, das Teil zu haben. Weiß man denn, aus welchen Material die ist? Papier oder eher wie so eine Geldkarte?
Ich hab ja dann die weiße Citizen CardWird bestimmt cool, das Teil zu haben. Weiß man denn, aus welchen Material die ist? Papier oder eher wie so eine Geldkarte?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ich glaube das ist ne Plastikkarte ähnlich einer Kreditkarte.
Kann man eig nochma erhöhen?
Oder muss man dann neu kaufen?
Aber habe ehrlich gesagt kA welches Pack sich noch eher lohnt.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Wo kann man einsehen, welche Features bei welcher Summe dazukommen?
Am besten was direkt von den Entwicklern?
ganz einfach!
du gehst auf der hauptseite rechts oben auf "your account" dann auf "your pledges" dort wiederum auf "update" und have fun!
zwischen wingnut und lancer gibts neben dem schiff und ner anderen praegung auf der citizen-karte vor allem auch einen mitentscheidenden unterschied, naemlich:
wingnut: Hardback bound 42 Page Book “Squadron 42 Manual”
lancer: Hardback bound 42 page Book “Engineering Manual for Modders”
Bin immer noch am überlegen ob ich das Wingnut Paket holen soll :/
so viele Games...noch vor paar Monaten hab ich nichts gekauft und nu ist alles ausgeartet^^
tia das geld fuer so grottige spiele wie mohw, cod usw. spar ich mir, selbst fuer spiele die mich interessierten aber von vornherein klar war das zum release nur das halbe spiel fuern vollpreis zu haben ist, stichwort dlcs, spar ich mir und hol mir diese in der goty-version als budget-titel nen halbes bis jahr spaeter. da spart man sich einiges und muss sich nicht mit nem zerstueckelten spiel herumschlagen.
bin mir selbst immer noch nicht ganz sicher ob ich auf wingnut wechsel, einerseits liebe ich dogfights andererseits moechte ich auch erforschen. letztendlich habe ich mich fuer lancer entschieden, weil ich das design der hornet ziemlich grottig finde und es im allgemeinen eh egal ist welches schiff man jetzt auswaehlt, da wirklich alle schiffe spaeter auch ingame erspielt werden koennen.
der entscheidende grund war das bei lancer anstelle von nem "story-buch" ne beschreibung fuer spiele-modder dabei ist und ich nicht nochmal dafuer 20,- usd ausgeben moechte.
Schön das man es gleich so vernommen hat das ich über die Finanzen jammere. Wie auch immer, auf das Thema bin ich schon zu oft eingegangen und denke mal das hier nicht reinpasst.
Eigentlich wollte ich damit aussagen ob eine Version, wie z.B. das "Wingnut"-Paket, eine bestimmte Verwendung für mich haben kann hat als im Vergleich einer einfachen. Ich denke mal das ich da noch mir ein bisschen Zeit nehmen und weiter überlegen. Hat eigentlich bei der Seite der Countdown bezüglich den Paketen etwas zu bedeuten? Nicht das ich zu lange darüber nachdenke und dann diese nicht mehr verfügbar sind.