CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Hab mir jetzt doch das Wingnut Pack für 125$ geholt.![]()
Und ihr spendet alle nicht über meinen Link!
Egal, Hauptsache das Spiel wird unterstützt, da soll gefälligst was tolles bei raus kommen!
Ich spekuliere da jetzt meinetwegen eh auf nix, habe auch schon 2 Spender über meinen Link gewonnen, das ist schon mehr als erwartet
P.S.:
Neues Video von/mit Chris Roberts:
https://vimeo.com/53293424
Auch das Video bezüglich der KI im Formationsflug finde ich nicht schlecht, auch wenn da noch so einige Platzhalter drin sind, wie zum Beispiel ultralangsame Lasergeschosse
Ich persönlich denke ja, dass Roberts hinter der Kamera besser aufgehoben ist als davor, aber er hält direkten Kontakt zu den Leuten und antwortet auch selber auf die Fragen (oder er tut zumindest so^^) und das finde ich super!
Natürlich ist das bei einem "Kickstarter" Projekt sowieso notwendig, aber imho sollte das generell der Standard der Entwickler sein und viele andere können sich ein Beispiel daran nehmen.![]()
Ähm wie, man kann bestimmte Sachen schon kaufen?
Muss ich mir mal nachm Feierabend and hauen![]()
Nur noch 4 Tage und aktuell steht der Zähler auf 3,6 Mio $.
Hoffentlich kommt noch irgend ne große Aktion, durch die die 4 Mio erreicht werden.
Dann gäbe es nämlich Mod-Tools
Link: Strech GoalsZitat von Robert Space Industries
@siLenz: Ich hoffe, dass ich bis dahin auch schlafe.^^
Bin auf jeden Fall auf morgen gespannt!
Und du hast den Link vergessen :P