Gerade wurden die 22 Millionen geknackt.
einfach nur der hammer!![]()
Es gibt eine Umfrage für den nächsten Star Citizen Event 2014 und Berlin führt
Die hätte ich fast übersehen und da dachte ich mir, bevor euch das auch passiert, poste ich es lieber hier![]()
Jep, die möglichkeit, daß man die Retaliator und Gladiator wieder bis einschließlich Montag den 14.10. und eine weitere Version der Aurora, die Aurora LN kaufen kann, haben in den letzten 2 Tagen dafür gesorgt, daß über 'ne halbe Million $ eingenommen wurden.
Ich glaube ja fest daran, daß es bis zur nächsten Million auch nicht mehr lange dauern wird.
Edit: Jo, hab schon für Berlin gestimmt.
Ich bin an dem Spiel nicht direkt interessiert, allerdings finde ich es klasse, dass sie direkt den Anbieter wechseln, da scheinbar Leute aus Deutschland diesen Live-Stream nicht sehen konnten. Man merkt, dass dort Leute sind, denen die Community am Herzen liegt.
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Anscheinend kommt auch ein Großteil des Geldes aus Deutschland.
Konkrete Zahlen dazu habe ich noch nicht gehört. Nach dem was ich so zwischen den Zeilen gelesen, habe würde es mich aber nicht wundern, wenn es sogar fast die hälfte ist.
Der Event in Köln war ja schon sehr geil, für einen weiteren in Berlin würde ich die Fahrerei auf jeden Fall in kauf nehmen![]()
Ich als original Backer würde also 36,00€ für Next gen Aurora zahlen?
https://robertsspaceindustries.com/s...eration-aurora
Behalte ich dann auch die originale Aurora? Bzw. wenn ich die neue kaufe habe ich beide für immer weil ich original backer bin oder?
Welches Schiff würdet ihr empfehlen zu kaufen um es lifetime zu haben? Aber nicht so teuer. Also ü 100€...![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Also wenn du schon ne Aurora hast, dann kannst du auch das Upgrade Package für $10 holen. Natürlich wärst du dann deine alte Aurora los.
Oder du holst die noch mal mit LTI für $35, dann behälst du die alte Kiste
Das $45 Paket beinhaltet ja noch mal das komplette Spiel inkl. Alpha und Beta Access und macht dann nur Sinn, wenn man es entweder noch gar nicht hat oder eine Version verschenken möchte.
Ich habe mal meine Aurora auf die LN upgegraded.
Jetzt habe ich eine LN, eine LX und eine 315p.
Eigentlich zu wenig, um mit dem Buggy drum herum zu fahren, aber ich habe trotzdem einen^^
Was für ein Schiff du dir holen möchtest musst du schon selber wissen. Die haben ja alle unterschiedliche Designs und Eigenschaften.
Macht keinen Sinn ein Schiff zu holen, welches nicht zum Spielstil passt oder einem optisch überhaupt nicht gefällt![]()
Ich erspiel mir die Schiffe lieber ingame. Eins zum Start reicht mir.^^
Ey, ich freu mich so auf dieses SpielMusste ich mal loswerden
![]()
Keine Ahnung wann ich mich das letzte Mal wirklich auf ein Spiel gefreut habe und 22 Mio zeigt einfach wie viel Potential darin steckt.
Was mich auch freut ist, dass es ein PC Spiel wird und richtig auf Grafik und Innovation fokussiert, also "Fortschritt". Herrlich.
Geändert von Wedori (13.10.2013 um 11:42 Uhr)
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates