Seite 13 von 100 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 997

Thema: Star Citizen: Squadron 42

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Die 4 Mio sind soeben erreicht worden. Bin mal gespannt ob weitere Ziele ersonnen werden.

Zu Crowdfunding selbst kann ich nur sagen, dass dies mein erstes unterstütztes Projekt ist und ich außer vielleicht einem weiteren bisher auch keins hätte unterstützen wollen.
    Mit dem Betrag habe ich es aber absichtlich nicht übertrieben, da mir sehr wohl bewusst ist, dass es sich nicht um eine Vorbestellung handelt.
    Aber allein die Hoffnung auf so in Spiel, gepaart mit der vorhandenen Erfahrung und dem damit verbundenen Vertrauen, ist mir das schon wert.
    Die Leute hinter dem Projekt sind für mich seris, haben so etwas schon mehrmals gemacht und waren die Besten darin.
    Irgendeinen Dahergelaufenen mit leeren Versprechungen würde ich auch nicht unterstützen, wenn es sich noch so großartig anhören würde.

Edit: Es gibt ein neues Ziel

Professional Avatar von chenjung

Standard

Gut geschrieben.

Da ich Roberts Games kenne und weiß, das kann nur Epic werden, hatte ich keine Angst, da mein Geld reinzustecken. Chris Roberts weiß, was er macht. Er hat dafür einfach ein Händchen. Und nach 10Jahren, denke ich, wird es was extrem cooles werden.

Da ich schon immer Sims mochte, und Wing Commander und co gespielt habe, denke ich mir, kann es nur gut werden. Allein schon die möglichkeiten, die es geben soll. Mein Gott, was wollen wir mehr?? Online MP, mit Teams durch den Weltraum fliegen und bisschen Unsinn anstellen. Das wird Ultra, ich freue mich schon sehr auf die Alpha und Beta.
    Geändert von chenjung (17.11.2012 um 06:29 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Guten Morgen@all,

kann mir vielleicht jemand erklären, warum bei den Packages "Make Mine a Double" und "Make Mine a Double (Digital)", bei dem 2ten Digital dahinter steht?

Versteh das iw nicht.

Was soll einem das sagen?

Werden die sachen in digitaler Form, also auf CD mitgeliefert und bei dem anderen muß man sich die sachen aus dem inet laden oder was???

Edit: So, bin nun auch ein Supporter, habe mir das "Make Mine a Double"-Package gesichert. Übrigens Mein Name ist, wie soll es auch anders sein TobHH
    Geändert von T-Rocc (17.11.2012 um 10:15 Uhr)

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

die 4,5 mio schaffen wir auch noch XD

Professional Avatar von siLenz

Standard

4.1 millionen erreicht!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Bei non-digital ist halt was physikalisches dabei:
    Zitat Zitat von RSI
    Green Citizens Card (shipping within the US free, $5 for international - Delivery Est: Xmas 2012)
    Hier bekommst du eine schöne Mitgliedskarte nach Hause geliefert ,)
    ​​

Standard

O.k.

Hab mich auf jeden fall für das non-digital Package entschieden, wegen dieser Karte.

Edit: Möchte evtl. irgendwer von mir Rekrutiert werden? Ihr könnt auch mich rekrutieren, wenn ihr lust habt.
    Geändert von T-Rocc (18.11.2012 um 15:12 Uhr)

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Ich bin schon Wingnut =P
    Bekomme das Spiel auf einem USB Stick in Raumschiff-Form, Soundtrack auf CD, Handbuch, Sternenkarte und Bronze Citizens Karte.^^

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Ich bin schon Wingnut =P
    Hab leider nicht mehr genug Kohle, sonst würde ich auch noch auf Wingnut upgraden, aber ich denke einfach jeder Cent zählt auch wenn es nur in kleinen schritten geht, am ende halten wir hoffentlich alle ein richtig tolles Produkt in den Händen.

Der Counter steht jetzt bei $4,120,851, da fehlt nicht mehr viel bis zu den 4,5 Millionen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Das neue Zeil liegt mittlerweile bei 5,5 Mio Dollar

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Ich bin schon Wingnut =P
    Bekomme das Spiel auf einem USB Stick in Raumschiff-Form, Soundtrack auf CD, Handbuch, Sternenkarte und Bronze Citizens Karte.^^
    WOOT? Wie Hammer ist das denn?

Seite 13 von 100 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Stichworte