Seite 11 von 100 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 997

Thema: Star Citizen: Squadron 42

Professional Avatar von siLenz

Standard

oh man leute ist euch so langweilig, muesst ihr jetzt auch noch den kiddie konsolen vs. pc krieg hier in diesen thread bringen. hoffte eigentlich das sich hier mehr reifere personen fuer das spiel interessieren.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    oh man leute ist euch so langweilig, muesst ihr jetzt auch noch den kiddie konsolen vs. pc krieg hier in diesen thread bringen. hoffte eigentlich das sich hier mehr reifere personen fuer das spiel interessieren.
    Hast ja recht

Tatsache ist, das es auf jeden Fall ein Super Game werden wird. Wenn man schonmal Wing Commander gespielt hat, der weiß, was ich meine Chris Roberts hats halt drauf.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Chris Roberts in allen Ehren, aber Ich finde dass er das Maul ein bisschen zu voll nimmt wenn er sagt dass Star Citizen in der Form nur auf dem PC möglich wäre und nicht auf Kosnsole, nicht auf Current Gen und - was ich noch witziger, nein, fast schon absurd finde - auch nicht auf den NextGen-Konsolen. Hat der gute Mann denn die Square TechDemo und MGS Ground Zeroes noch nicht gesehen bzw. Crysis 1 auf 360/PS3 ? Ich wette die 360 berechnet gegenwärtig in Crysis 1 schon mehr Polygone als Star Citizen in der Finalen Version (Space = vast amounts of nothingness, ausser ein paar Raumschiffchen und einer Skybox hat die GPU doch nix zu rendern LOL). Damit unterstreicht Roberts höchstens seine eigene Inkompetenz (was er ja nicht ist, denn er macht gute Spiele) oder dass er ein verdammter Konsolenhasser ist. Bleibt wohl nur letzteres übrig...

Haters need to die ! Just my 2 cents
    Was soll die Diskussion hier? Regen wir PC-Spieler uns auch so darüber auf das es vielleicht kein GTA 5 für PC gibt? Manche Spiele sind halt einfach Only. Da hilft auch kein Flamen oder Todeswünsche...
    Zu: " , ausser ein paar Raumschiffchen und einer Skybox hat die GPU doch nix zu rendern"

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Das mit der Bedienung lass ich nicht gelten, schaut mal was Roberts da in den Händen hält !

http://vimeo.com/51335149

GTA V konsolen-only ? Wo habt ihr denn den Bockmist her ? Glaubt ihr ja wohl selbst nicht.

Und nein, es ärgert mich nicht dass Star Citizen für PC only erscheint (bis da hin hab ich sowieso wieder einen PC), es ärgert mich dass Roberts nicht einfach auspricht dass er nur für den PC entwickeln will. Stattdessen erfindet er irgend so einen Bullshit von wegen die NextGen-Konsolen hätten eh nicht genug Rechenleistung wo wir hier alle wissen dass die Konsolen-Versionen von Watch Dogs, Ground Zeroes und NextGen Final Fantasy mit Star Citizen Schlitten fahren werden.

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Zu: " , ausser ein paar Raumschiffchen und einer Skybox hat die GPU doch nix zu rendern"
    Oh bitte, schau dir an wie gut Soul Calibur auf fucking Konsole (oder NVidia Techdemos for that matter) aussieht wenn du mir nicht glaubst. Warum wohl ? Weil nicht noch gross eine polygon-lastige Umgebung wie in Crysis gerendert werden muss. Gleiche bei Star Citizen...

PS: Und benehmt euch nicht wie Trolle nur weil ich hier meine Meinung kund tue !
    Geändert von SplitTongue (16.11.2012 um 20:18 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Das mit der Bedienung lass ich nicht gelten, schaut mal was Roberts da in den Händen hält !

http://vimeo.com/51335149

GTA V konsolen-only ? Wo habt ihr denn den Bockmist her ? Glaubt ihr ja wohl selbst nicht.

Und nein, es ärgert mich nicht dass Star Citizen für PC only erscheint (bis da hin hab ich sowieso wieder einen PC), es ärgert mich dass Roberts nicht einfach auspricht dass er nur für den PC entwickeln will. Stattdessen erfindet er irgend so einen Bullshit von wegen die NextGen-Konsolen hätten eh nicht genug Rechenleistung wo wir hier alle wissen dass die Konsolen-Versionen von Watch Dogs, Ground Zeroes und NextGen Final Fantasy mit Star Citizen Schlitten fahren werden.

Oh bitte, schau dir an wie gut Soul Calibur auf fucking Konsole aussieht wenn du mir nicht glaubst. Warum wohl ? Weil nicht noch gross eine polygon-lastige Umgebung wie in Crysis gerendert werden muss. Gleiche bei Star Citizen...

PS: Und benehmt euch nicht wie Trolle nur weil ich hier meine Meinung kund tue !
    SplitTongue ist raus!!!
    ...einfach mal probleme suchen wo es keine gibt!

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Wuhuu hab auch gepledged (ist jetzt mein erfundenes Lieblingswort). Das "Make Mine a Double" für 60 Dollar ist es geworden. Freue mich als eigentlicher nicht Space Sim Fan total auf den Titel. Mal schauen was Robert da zusammenwerkelt, meine Unterstützung hat er jedenfalls auch *thumbsup*.

LK

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Noch 70h, geht auch über Kickstarter

Ansonsten; Sobald die Seite wieder online ist kannst du auch gerne meinen Link benutzen, schadet dir nicht!

Edit:
    Uuund sie ist wieder online ^^
    Jetzt, 3,9 Mio!
    Mod SDK ist so gut wie sicher!
    ​​

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Oje, na mal schauen ob ich es noch schaffe 60$ zu spenden. Erst mal schauen ob mein PayPal Konto noch existiert.

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Uuund sie ist wieder online ^^
    also bei mir nicht!

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

iss bei mir auch offline...aber man freu ich mich auf das game+sdk *sabber*

Seite 11 von 100 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Stichworte