oh man leute ist euch so langweilig, muesst ihr jetzt auch noch den kiddie konsolen vs. pc krieg hier in diesen thread bringen. hoffte eigentlich das sich hier mehr reifere personen fuer das spiel interessieren.
Druckbare Version
oh man leute ist euch so langweilig, muesst ihr jetzt auch noch den kiddie konsolen vs. pc krieg hier in diesen thread bringen. hoffte eigentlich das sich hier mehr reifere personen fuer das spiel interessieren.
:roll: Was soll die Diskussion hier? Regen wir PC-Spieler uns auch so darüber auf das es vielleicht kein GTA 5 für PC gibt? Manche Spiele sind halt einfach Only. Da hilft auch kein Flamen oder Todeswünsche...
Zu: " , ausser ein paar Raumschiffchen und einer Skybox hat die GPU doch nix zu rendern"
http://ozhouse.wpengine.netdna-cdn.c...e_facepalm.jpg
Das mit der Bedienung lass ich nicht gelten, schaut mal was Roberts da in den Händen hält ! ;)
http://vimeo.com/51335149
GTA V konsolen-only ? Wo habt ihr denn den Bockmist her ? Glaubt ihr ja wohl selbst nicht. :roll:
Und nein, es ärgert mich nicht dass Star Citizen für PC only erscheint (bis da hin hab ich sowieso wieder einen PC), es ärgert mich dass Roberts nicht einfach auspricht dass er nur für den PC entwickeln will. Stattdessen erfindet er irgend so einen Bullshit von wegen die NextGen-Konsolen hätten eh nicht genug Rechenleistung wo wir hier alle wissen dass die Konsolen-Versionen von Watch Dogs, Ground Zeroes und NextGen Final Fantasy mit Star Citizen Schlitten fahren werden. :roll:
Oh bitte, schau dir an wie gut Soul Calibur auf fucking Konsole (oder NVidia Techdemos for that matter) aussieht wenn du mir nicht glaubst. Warum wohl ? Weil nicht noch gross eine polygon-lastige Umgebung wie in Crysis gerendert werden muss. Gleiche bei Star Citizen...
PS: Und benehmt euch nicht wie Trolle nur weil ich hier meine Meinung kund tue !
Wuhuu hab auch gepledged (ist jetzt mein erfundenes Lieblingswort). Das "Make Mine a Double" für 60 Dollar ist es geworden:). Freue mich als eigentlicher nicht Space Sim Fan total auf den Titel. Mal schauen was Robert da zusammenwerkelt, meine Unterstützung hat er jedenfalls auch *thumbsup*.
LK
Noch 70h, geht auch über Kickstarter ;)
Ansonsten; Sobald die Seite wieder online ist kannst du auch gerne meinen Link benutzen, schadet dir nicht! :D
Edit:
Uuund sie ist wieder online ^^
Jetzt, 3,9 Mio! :o
Mod SDK ist so gut wie sicher! :D
Oje, na mal schauen ob ich es noch schaffe 60$ zu spenden. Erst mal schauen ob mein PayPal Konto noch existiert.
iss bei mir auch offline...aber man freu ich mich auf das game+sdk *sabber*