Come Fly With Me :smile:
Die Tatsache dass die Constellation Chris's derzeitiges Lieblingsschiff ist, hat auch zum Entscheid beigetragen.
6 Mio... wird wohl eine Zeit dauern bis dieser Rekord geknackt wird.
Druckbare Version
Come Fly With Me :smile:
Die Tatsache dass die Constellation Chris's derzeitiges Lieblingsschiff ist, hat auch zum Entscheid beigetragen.
6 Mio... wird wohl eine Zeit dauern bis dieser Rekord geknackt wird.
Countdown ist abgelaufen.
$6,227,408
Edit: Der Betrag steigt trotzdem noch^^
Klasse..., die Cryengine erobert den Weltraum.
Schöner Erfolg auch für Crytek.
Man kann jetzt scheinbar kein Geld mehr zahlen.
Habe es gerade versucht und kam nur auf dieses Statement:
Zitat:
Zitat von RobertsSpaceIndustries
Man hilft, das Spiel zu entwickeln und am Ende gibt es dann einen Shop und Credits, mit denen man sich die Dinge kaufen muss? Und das Spiel wird darüber hinaus auch noch im Laden verkauft oder wie sieht das aus?
Mir kommt das alles wie eine riesige Geldmacherei vor...
Nein,im Laden gibts das nicht zu kaufen.
Ohne einen Publisher wäre das sehr teuer und zeitaufwändig.
Ich glaube auch nur die,die an der Kampagne teilgenommen haben,bekommen das Spiel in einer Box zugeschickt.
Je nachdem wieviel man gespendet hat.
Mit dem ingame shop muss man mal abwarten,der soll auch nur optional sein.
Man kann 100% alles innerhalb des Spiels ohne echtes Geld zahlen zu müssen erhalten.
Und diese Texteinblendung ist nur ein Ersatz für den normalen "Wartungsarbeiten" Text.
Sprich die Seite ist gerade komplett down.
^ war schneller
Vielleicht wird man es nicht im Laden in Form einer DVD erwerben können, aber doch bestimmt zum Release in Form eines Digital Download über die Seite.
Also so wie ich das im Kopf habe kann man sich mit echtem Geld ingame Credits kaufen.
Mit diesen Credits(oder wie die Währung heißen wird) kann man sich dann ganz normal Ausrüstung kaufen.
Credits kann man sich aber natürlich auch erspielen.
Einen Speziellen Shop wie andere MMO ihn anbieten wird es nicht geben.
Das ist zumindest meien letzte offizielle Info dazu,entnommen von der Homepage/Forum.
Das hört sich doch gut an. Also so wie (zumindest damals) bei "Tribes:Ascend" mit dem Shopsystem.