Man ist das Schiffsdesign GEIL! :lol:
Noch 200.000 und die 4 Mio sind voll...dann wirds richtig fett, mit SB3 für das Game etc. *Froi*
Druckbare Version
Man ist das Schiffsdesign GEIL! :lol:
Noch 200.000 und die 4 Mio sind voll...dann wirds richtig fett, mit SB3 für das Game etc. *Froi*
btw ne gute seite fuer leute die dem englischen nicht so maechtig sind:
http://werde-star-citizen.de/news
sozusagen die original-seite ins deutsche uebersetzt, vor allem fuer die kurzgeschichten recht brauchbar.
wie es aussieht sind wir jetzt gefragt, chris stellt uns jetzt vor die wahl zwischen zwei conecpt-arts fuer die freelancer schiffsklasse:
hier die beiden concept-arts:
http://www.robertsspaceindustries.co...er_option1.jpg
http://www.robertsspaceindustries.co...er_option2.jpg
hier gehts zur abstimmung:
http://www.robertsspaceindustries.co...he-freelancer/
@NeoSephiroth
geht klar!
bitte poste die galaktika folgen in einem extra thread. die gehören hier nicht hin, ganz zu schweigen davon dass die serie echt net so doll ist
Chris Roberts in allen Ehren, aber Ich finde dass er das Maul ein bisschen zu voll nimmt wenn er sagt dass Star Citizen in der Form nur auf dem PC möglich wäre und nicht auf Kosnsole, nicht auf Current Gen und - was ich noch witziger, nein, fast schon absurd finde - auch nicht auf den NextGen-Konsolen. Hat der gute Mann denn die Square TechDemo und MGS Ground Zeroes noch nicht gesehen bzw. Crysis 1 auf 360/PS3 ? Ich wette die 360 berechnet gegenwärtig in Crysis 1 schon mehr Polygone als Star Citizen in der Finalen Version (Space = vast amounts of nothingness, ausser ein paar Raumschiffchen und einer Skybox hat die GPU doch nix zu rendern LOL). Damit unterstreicht Roberts höchstens seine eigene Inkompetenz (was er ja nicht ist, denn er macht gute Spiele) oder dass er ein verdammter Konsolenhasser ist. Bleibt wohl nur letzteres übrig...
Haters need to die ! Just my 2 cents
Was die zukünftige Konsolengeneration angeht wage ich auch zu bezweifeln, dass die Hardwareanforderungen zu gering ausfallen.
Trotzdem finde ich seine Meinung durchaus nachvollziehbar.
Neben der Hardware zur Berechnung haben die Konsolen nämlich eine weitere Einschränkung in Form der Bedienung.
Selbstverständlich gibt es auch Maus und Tastatur für die Konsolen zu kaufen, diese gehören aber nicht im entferntesten zur Standardaustattung und ich wette, dass der überwiegende Teil der Konsoleros bei das Spiel auch mit Kontroller zocken wollen würde.
Spätestens an dieser Stelle merkt man, dass Controller einfach nicht für Simulationen gemacht sind.
Wenn man einen Arcade-Shooter haben möchte, dann ist ein Kontroller durchaus ausreichend, aber spätestens wenn man die Energie der Schilde umleiten, Kommandos an sein Team geben, die Waffensysteme wechseln und nebenbei noch fliegen muss, dann kann man das Ding in die Ecke feuern.
Für das einfache Rumdüsen im All kann man sich immer noch so ein Teil holen, aber spätestens in den Gefechtssituationen hat man ganz schnell erhebliche Nachteile.
Den Satz "ausser ein paar Raumschiffchen und einer Skybox hat die GPU doch nix zu rendern" kann man so auch nicht stehen lassen, schließlich sind die Raumschiffe verdammt detailliert und von innen begehbar, dazu soll aus der Engine so ziemlich alles raus geholt werden, was geht.
Ich finde es gut, dass er die Konsolen konsequent ausschließt und nicht versucht es allen Recht zu machen und am Schluss so ein Flickwerk riskiert, wie man es aktuell zu oft sieht.
Da können die Konsoleros so viel rum heulen wie sie wollen.
Die kommen mir eh oft so vor wie die Raucher. Auf der Arbeit jede Stunde für 10 Minuten rauchen gehen, einem beim Essen den Qualm ins Gesicht blasen, in öffentlichen Verkehrsmitteln andauernd am jammerm und dann gegen Restaurants wettern, in denen nicht geraucht werden darf.
Und die Nichtraucher müssen immer auf alles Rücksicht nehmen, ist klar! :P