Du solltest aber nicht vergessen zu erwähnen das die tollen Preise nur die erhalten die die meisten neuen Spender angeworben haben.Und zwar über deinen Link.
Ich könnte ja jetzt auch mal meinen Link hier rein setzen ;)
Druckbare Version
Du solltest aber nicht vergessen zu erwähnen das die tollen Preise nur die erhalten die die meisten neuen Spender angeworben haben.Und zwar über deinen Link.
Ich könnte ja jetzt auch mal meinen Link hier rein setzen ;)
Ja, die besten Preise bekommen die mit den meisten Spenden über ihren Link, aber für die anderen gibt es meines Wissens ebenfalls Preise zu verlosen ;)
Die meisten Spenden werde ich eh nicht bekommen^^
Ist zwar schön und gut aber für mich eher uninteressant. Ich trage meinen Teil dazu bei und bekomme endlich das Game dass ich mir seit Freelancer wünsche. :lol:
Das reicht mir schon.
Coolio, ne GTX680 reicht für flüssigen Spielspaß mit relativ hohen Details?
Dann bin ich ja auch dabei :)
http://www.robertsspaceindustries.co...he-pledge-out/
(Abgeleitet aus den Preisen)
Soo hab jetzt auch mal gespendet (28€) :p
Zu Geil, Early Adopter, allerdings mit dieser Citizen Card - OHA.
Mal sehen, wann per Email der Zugang zur Alpha und Beta kommt :D Freu mich voll darauf.
Und du hast nicht meinen Link benutzt :(
Alpha war für Ende 2013 geplant, meine ich ;)
Hab mir jetzt doch das Wingnut Pack für 125$ geholt. :p
Und ihr spendet alle nicht über meinen Link! :frown:
Egal, Hauptsache das Spiel wird unterstützt, da soll gefälligst was tolles bei raus kommen! :D
Ich spekuliere da jetzt meinetwegen eh auf nix, habe auch schon 2 Spender über meinen Link gewonnen, das ist schon mehr als erwartet ;)
P.S.:
Neues Video von/mit Chris Roberts:
https://vimeo.com/53293424
Auch das Video bezüglich der KI im Formationsflug finde ich nicht schlecht, auch wenn da noch so einige Platzhalter drin sind, wie zum Beispiel ultralangsame Lasergeschosse :ugly:
Ich persönlich denke ja, dass Roberts hinter der Kamera besser aufgehoben ist als davor, aber er hält direkten Kontakt zu den Leuten und antwortet auch selber auf die Fragen (oder er tut zumindest so^^) und das finde ich super!
Natürlich ist das bei einem "Kickstarter" Projekt sowieso notwendig, aber imho sollte das generell der Standard der Entwickler sein und viele andere können sich ein Beispiel daran nehmen. :)
ich schwank noch immer zwischen lancer und wingnut...nen paar artworks wuerden weiter helfen! rein vom spielstil taugen mir beide gleich gut.