Wofür brauchen die 28 Millionen? Diese Stretchgoals klingen größtenteils sinlos! Wie viel hat das Budget für Crysis 3 nochmal betragen? 300.000, oder ne halbe Millionen.
Star Citizen ist jetzt bald bei 28 Millionen angekommen und bietet viele Features, unter anderem welche sicherlich sehr aufwendig zu erstellen sind wie z.b. begehbare Planeten (bin ich ja mal gespannt in was für größenordnungen sich die bewegungsfreiheit auf der Oberfläche begeben wird) * 50 Universen oder so.
Wenn ich das so grob überschlage was es kosten wird Angestellte zu bezahlen das sie den ganzen ****** vollmüllen damit es nicht leer ist und nochmal welche damit es nicht eintönig wird komme ich trotzdem auf max ~6-7 Millionen oder so. Was weiß ich schon. Aber das ~28 Millionen einfach viel zu viel sind müsstet ihr doch auch sehen? Was sollen die mit dem ganzen Geld machen? Vorallem was sollen sie mit dem ganzen Geld machen, sodass es sinvoll in die Spielwelt investiert wird? So viel können die ja garnicht sinlos virtuel vergolden
Bei 28 Mille sind die Erwartungen ja vorallem sehr sehr hoch, wie soll das denn bitte noch gut gehen? Jetzt werdet ihr wieder bezeugen das ihr ja so zuversichtlich seit, aber ich will eure Reaktionen sehen wenn das Spiel draussen ist. Vorallem wie Pöse RSI doch sind, wenn das Spiel jetzt am Ende doch nicht so wie erwartet wird? Ich weis ehrlichgesagt nicht was ich davon halten soll.