Seite 16 von 100 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 997

Thema: Star Citizen: Squadron 42

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Fan der X-Serie, demnach vor allem an Wirtschaftlichen Aspekten interessiert. Was würde euer Meinung am ehesten passen von den Pledge-Schiffen?

Ich kenne leider Freelancer, Privateer, Wing Commander etc. nicht, aber gibt es im freien Spiel dann auch das klassische Handeln von A nach B oder erfolgte dies mehr über Aufträge? Auftrag holen und Ware ausliefern...
    In Freelancer ist glaube ich beides möglich, und ich denke so wird es auch in Star Citizens sein.
    Nimm Lancer. Steht ja auch drunter dass es zum Erforschen und Handeln ist.^^

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Ich weiß jetzt schon das ich mich besonders auf den Handel spezialisieren werde Hat mir schon in Freelancer am meisten Spaß gemacht, erst wo ich in Freelancer so 20Mio hatte, habe ich mir einen Titanen gekauft, weil das ganze Geld dann einen nämlich nichts mehr gebracht hat.

Professional Avatar von siLenz

Standard

ich steh auf dogfights und erforschung, mit handeln kann man mich in space-sims mehr oder weniger jagen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

So, da ich gesehen habe das doch der Timer dafür gedacht ist um dementsprechend die Pakete zu "spenden" hab ich mir nun auch das Wingnut Package geholt .

BTW @Biggreuda hoffe du heist dort genauso wie hier, hab dich als Referrer angegeben

achja und adden könnt ihr mich unter folgenden Link: http://www.robertsspaceindustries.co...s/co0l-br33ze/

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    BTW @Biggreuda hoffe du heist dort genauso wie hier, hab dich als Referrer angegeben
    Danke dir, aber:
    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Okay, ich kaufe mir jetzt noch das 42-Seitige Modding-Handbuch dazu.
    Wer hier seinen Usernamen angibt, den gebe ich als Referrer an

Meiner ist auf der Seite übrigens "Fanmade"

Die Seite erscheint bei mir übrigens bei ca. jedem 5. Versuch als offline^^
    Habe dort und bei MyGame-HQ nen anderen Namen
    ​​

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Verdammt, hab den Post nimmer gefunden gehabt :/

Hab dich aber nu auf meinen Account als Referrer angegeben. Bringt das auch was?

Standard

Das geht? Wusste ich noch gar nicht, muss mich gleich noch mal auf der Seite umsehen^^

Ist aber doch auch nicht so wichtig, Hauptsache es kommen ordentlich Spenden zusammen und es werden noch so viele Strechgoals wie möglich erreicht

Edit:
    Okay, hab's gefunden. Ob die wohl prüfen, ob der als Referrer angegebene User überhaupt schon länger auf der Seite angemeldet war?^^

Aber aktuell läuft ja auch noch ne Umfragen, ob man weiter spenden können soll, wenn der Counter abgelaufen ist, um weitere Strechgoals erreichen zu können.
    Bisher haben 71% für "Ja" gestimmt
    ​​

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    @Jaco_E: sehr gut!
    Danke danke.
    Konnte mir einfach deinen Buchstabenbaustein nicht geben, deswegen wusste ich nicht
    (und offenbar andere ebenso), dass es schon erwähnt wurde.
    Nichts für ungut

So ist es noch mal deutlicher.

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Hey, ein Kollege von mir versucht mich zu rekrutieren, aber irgendwie scheint mein Link nicht zu funktionieren.

Sein Counter steht immer noch auf 0 und mitlerweile hat er schon das 10te mal den link angeklickt.

Er wird auch immer nur auf diese Seite "robertsspaceindustries.com/star-citizen/" und nicht auf meine Profilseite.

Muß das so sein?

Normal muß man doch darüber auch informiert werden, wenn man Rekrutiert wurde.

Standard

Den Link kann er so oft anklicken, wie er will. Man muss über den Link auf die Seite gekommen sein und dann darüber spenden, dann wird bei dem anderen der Counter erhöht, da er ja die Spende durch seinen Link generiert hat.
    Sicherer ist es aber, wenn die spendende Person während der Spende die E-Mail Adresse oder den Usernamen des anderen angibt, dann wird dessen Counter nämlich auch erhöht.
    Andernfall kann man auch auf seiner Profilseite jemanden als "Referrer" eintragen.
    Das zählt dann auch so, dass für die eingetragene Person der Counter erhöht wird.
    Von letzterem gehe ich zumindest aus, da mein Counter erhöht wurde, nachdem mich Dennis dort angegeben hat
    ​​

Seite 16 von 100 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Stichworte