In Freelancer ist glaube ich beides möglich, und ich denke so wird es auch in Star Citizens sein.
Nimm Lancer. Steht ja auch drunter dass es zum Erforschen und Handeln ist.^^
Druckbare Version
Ich weiß jetzt schon das ich mich besonders auf den Handel spezialisieren werde:-) Hat mir schon in Freelancer am meisten Spaß gemacht, erst wo ich in Freelancer so 20Mio hatte, habe ich mir einen Titanen gekauft, weil das ganze Geld dann einen nämlich nichts mehr gebracht hat.:-)
ich steh auf dogfights und erforschung, mit handeln kann man mich in space-sims mehr oder weniger jagen.
So, da ich gesehen habe das doch der Timer dafür gedacht ist um dementsprechend die Pakete zu "spenden" hab ich mir nun auch das Wingnut Package geholt ;).
BTW @Biggreuda hoffe du heist dort genauso wie hier, hab dich als Referrer angegeben :D
achja und adden könnt ihr mich unter folgenden Link: http://www.robertsspaceindustries.co...s/co0l-br33ze/
Verdammt, hab den Post nimmer gefunden gehabt :/
Hab dich aber nu auf meinen Account als Referrer angegeben. Bringt das auch was?
Das geht? Wusste ich noch gar nicht, muss mich gleich noch mal auf der Seite umsehen^^
Ist aber doch auch nicht so wichtig, Hauptsache es kommen ordentlich Spenden zusammen und es werden noch so viele Strechgoals wie möglich erreicht ;)
Edit:
Okay, hab's gefunden. Ob die wohl prüfen, ob der als Referrer angegebene User überhaupt schon länger auf der Seite angemeldet war?^^
Aber aktuell läuft ja auch noch ne Umfragen, ob man weiter spenden können soll, wenn der Counter abgelaufen ist, um weitere Strechgoals erreichen zu können.
Bisher haben 71% für "Ja" gestimmt :D
Hey, ein Kollege von mir versucht mich zu rekrutieren, aber irgendwie scheint mein Link nicht zu funktionieren.
Sein Counter steht immer noch auf 0 und mitlerweile hat er schon das 10te mal den link angeklickt.
Er wird auch immer nur auf diese Seite "robertsspaceindustries.com/star-citizen/" und nicht auf meine Profilseite.
Muß das so sein?
Normal muß man doch darüber auch informiert werden, wenn man Rekrutiert wurde.
Den Link kann er so oft anklicken, wie er will. Man muss über den Link auf die Seite gekommen sein und dann darüber spenden, dann wird bei dem anderen der Counter erhöht, da er ja die Spende durch seinen Link generiert hat.
Sicherer ist es aber, wenn die spendende Person während der Spende die E-Mail Adresse oder den Usernamen des anderen angibt, dann wird dessen Counter nämlich auch erhöht.
Andernfall kann man auch auf seiner Profilseite jemanden als "Referrer" eintragen.
Das zählt dann auch so, dass für die eingetragene Person der Counter erhöht wird.
Von letzterem gehe ich zumindest aus, da mein Counter erhöht wurde, nachdem mich Dennis dort angegeben hat ;)