Alles klar, danke für die ausführliche erklärung.
Druckbare Version
Alles klar, danke für die ausführliche erklärung.
Kein Problem ;)
Ehrlich gesagt finde ich die Website von dem Projekt sehr bescheiden.
Gerade habe ich verzweifelt nach den Foren gesucht, aber sie nicht gefunden.
Ich gehe mal davon aus, dass die gerade offline genommen wurden.
Allerdings scheinen die auch selber mit ihrem eigenen Design nicht klar zu kommen, da die Infos von Seite zu Seite unterschiedlich zu sein scheinen.
Evtl. schicke ich denen mal ne Bewerbung als Webdesigner, dann würden die wenigstens mal ein beständiges Layout mit einheitlicher Menüführung bekommen^^
Jep, die Foren sind offline. https://www.robertsspaceindustries.com/forum
Der Live-Chat geht auch iw nicht, naja.
Na gut zu hören, dass da jetzt auch vBulletin kommt.
Hoffentlich gibt's dann erst mal keine Performance-Probleme auf der Seite mehr.
Wehe, das wird im Spiel später auch so überlasten! :D
Ich verwette jetzt schon mein Hintern darauf das bei dem Download für die Alpha komplett alles schief läuft.
Die sollten uns lieber die Alpha und Beta auf DVD zuschicken, dann kann man wenigsten sicher sein, daß die Server nicht schlapp machen. :grin:
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Freelancer, Cutlass oder Constellation...
:?
Constellation; 4 Leute, 2 Turrets, ein kleines Kampfflugzeug inklusive - wenn dir Geld egal ist, dann ist das das richtige für dich
Das ist es ja, 250$ ist ein ordentlicher Batzen. Aber Star Citizen ist auch so etwas wie ein grosser Traum der Wahr werden kann/wird. Auf der anderen Seite kann man ja die Schiffe auch erspielen. Der Gedanke, sich aber keine Sorgen um eine teuere Constellation zu machen da -> Lebenslange Versicherung - ist auch verlockend. :lol:
Lebenslange Versicherung? Wie darf man das verstehen?