Seite 18 von 22 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 997

Thema: Star Citizen: Squadron 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Ich habe das nicht im Sinne von "sie klappen noch nicht" gemeint, sondern "sie sind noch nicht EINGEBAUT/sie wurden noch gar nicht erst behandelt".
    Was DayZ angeht sind das aber ganz andere Probleme, die haben das Zeugs bereits integriert nur so "schlecht", dass es einfach nicht läuft.
    Star Citizen ist noch nicht reif für bugfixes weil es noch nicht wirklich was zu fixen gibt (zumindest von dem releasten Hangar-Modul...also bitte da kann ja nicht viel schief gehen ).

Ihr versteht das jetzt so, dass ich mit dem Status nicht zufrieden bin, aber das stimmt nicht...ich will keinesfalls über Bugs usw. meckern (was übrigends auch damit zu tun hat, das ich das Spiel selbst noch NICHT habe) sondern lediglich auf ein Organisatorisches Problem.
    Ich weiss nicht wie es um das Hangarmodul steht ob es da viele Fehler gibt usw. es ist mir auch egal. Mir geht es lediglich darum, das RSI sich bereits kürzlich NOCH eine neue Rasse in den Stretched-Goal-Pool gelegt hat und dieser Pool wird langsam zum Meer.

Stretched-Goals an sich sind eine gute Sache, auch dass diese als Add-On erscheinen ist in Ordnung und dann noch Gratis, das wäre super (ich würd sogar Geld dafür bezahlen wenns sein müsste). Was ich bemängle ist, dass RSI diesen Pool stetig weiterfüllt und sich immer neue Stretched-Goals überlegt...mehr und mehr. Das benötigt auch Ressourcen (Mitarbeiter) die anderswo den Entwicklungsprozess des Basisspiels unterstützen sollten.
    Der aktuelle Status sieht für mich als aussenstehender einfach wie folgt aus: am Spiel selbst läuft ein normaler Entwicklungsprozess durch der evtl. ein paar Leute mehr brauchen könnte um schneller voranzugehen, aber nicht weiter tragisch. NEBENBEI arbeiten weissichwieviele Mitarbeiter an neuen Stretched-Goals und füllen den Pool praktisch wöchentlich mit einer neuen Rasse (inklusive Hintergrundstory, Planeten, eigener Schiff-Designs usw.) während im Spiel selbst noch nicht einmal die Menschen voll ausgearbeitet sind (Handeln, einbeziehen der Story der Rasse oder wasauchimmer). Der Pool wird immer völler und wenn das so weitergeht muss RSI wenn das Spiel dann rauskommt noch weitere 100 Jahre für gratis Add-Ons verschwenden...das könnte das Studio in den Ruin treiben und das wollen wir doch auch nicht.
    Ich denke die sollten die Sammlung von weiteren Stretched-Goals einfach mal pausieren und dann weiterschmieden sobald die ersten paar Updates durch sind.
    Und genau da haben wir deinen Denkfehler. Wie ich bereits sagte werden die Streched Goals großteils nach dem fertigen Spiel als Patches nachgeliefert! Und zwar in chronologischer Reihenfolge. D.h. jetzt arbeitet man nur am Hauptspiel.

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Hab mich heute für das baken entschieden und das Freelancer-Paket geholt.
    Als ich das erste Mal von Star Citizen gehört habe, war ich nicht wirklich interessiert.
    Jetzt aber bin ich echt begeistert von der Idee und möchte darum das Game unterstützen.
    Auf jeden Fall gespannt darauf, mein Schiff zum ersten Mal im Hangar zu sehen

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Das Ostergeschenk von RSI ist da.

Das versprochene Video zum ARENA COMMANDER (DFM).

http://youtu.be/VE3WxpO4jW0
    Geändert von T-Rocc (21.04.2014 um 07:49 Uhr)

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Und die 43Millionen wären geschafft

Erreichtes Ziel:
    • Omni Role Combat Armor (ORC) mk9 Manufacturer: CDS (Clark Defense Systems) The ‘standard’ Marine armor for almost twenty years, ORC armor is prohibitively more expensive than standard-issue infantry body armor used by Army Ground Forces, but the Marines boast far fewer numbers and tend to make compelling arguments to get what they ask for. Clark Defense Systems’ ORC armor is created of composite mesh of fibers reinforced with ablative plates, offering a modest protection against both energy and kinetic weapons. While it doesn’t offer the same protection of the Marines’ proprietary Nail-armor or their SpecOps variants, ORCmk9 armor is a baseline solution for any number of situations the average Marine will encounter on any given day. Besides, in the words of Lt. Col Armin Trask, “you wanna know the best armor? Not getting shot.”

Nächster Ziel(44Mio):

• Stellar Cartography – Walk among the distant horizons you’ve charted in Star Citizen’s dedicated “map room” featuring a 3D holographic representation of the known universe. Your map room will start with a basic guide to the United Empire of Earth, and will expand into something that is unique to you as you explore uncharted worlds and discover new secrets. Build the most in-depth universe map possible and show it off to visitors, or lock down your secret jump points and hidden trading posts so that no one else can follow. Interface directly with the Observist guide to find out everything from what ores are in demand on MacArthur to who serves the best pasta on Terra. And with the ability to leave your own notes about your encounters and travels, it’s more than a map: it’s your digital diary!

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

hat eigentlich schon jemand gepostet das Star Citizen: Squadron fuer Linux rauskommt?

es wurde in einer Pressekonferenz von Chris Roberts angekuendigt

http://www.youtube.com/watch?v=FYp38...e&t=21m46s

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Hmm weiß gar nicht mehr, aber eigentlich ist das ja schon seit Mitte letzten Jahres klar. Die Frage ist, ob SC auch noch Mac Unterstützung bringt, was bei der CE Unterstützung ja eigentlich kein großes Problem darstellen sollte.

Professional

Standard

Es kann schon sehr, sehr viel schief gehen... MMO, FPS & DFM in einem Spiel - und dazu noch erstklassige Grafik.
    Wenn das alles gut wird, obergeil

Freue mich auf jeden Fall. Bin mir aber auch bewusst, dass das extremst risikoreich ist, also werde ich auch nicht allzu enttäuscht werden, wenn es nicht sooo super wird.

Ihr Marketing ist aber super

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

So, langsam sollte ich mal nen neuen Beitrag schreiben dürfen

Nach etwas Kämpferei hab ich's jetzt in die richtige Schlange geschafft und es geht sehr sehr langsam vorran [emoji4]
    ​​

Professional Avatar von siLenz

Standard

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Und "wir" sind bei 50 Millionen !
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Stichworte