Seite 1 von 95 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 948

Thema: Windows 7 RC1 - Fragen & Antworten

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard Windows 7 RC1 - Fragen & Antworten

nich so ganz der richtige thread, lohnt sich aber nedd nen neuen dafür aufzumachen:

neue screenies zum neuen windows, also das nach vista!!!!

wie man sieht bleibt, jedenfalls auf dem jetzigen stand, das design gleich wie bei vista....

Spoiler 1:

Spoiler 2:

Quelle:

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=630051

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

naja, viel anders sieht der desk bis anhin nicht aus im vergleich zu vista.
    zum thema denke ich, machen wir lieber nen separaten thread zu auf, bevor wir hier ein durcheinander bekommen - sofern wir natürlich wirk drüber diskutieren jetzt schon ansonsten wären wir ma gut vorbereitet und früh dranne ^^

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    zum thema denke ich, machen wir lieber nen separaten thread zu auf, bevor wir hier ein durcheinander bekommen
    Gute Idee.

Zum Thema. Ich würde den Screenshot momentan nicht so viel Beachtung schenken. Wenn ich bedenke, was sich bei Vista in dem letzten halben Jahr der Entwicklung noch geändert hat, dann weiß man, wie wenig die Vorstufen des Systems wirklich mit dem Endprodukt zu tun haben. Zumindest optisch.

Ich war bei Vista echt überrascht, wie viel sich zum Schluss noch geändert hatte. Das wird mit Windows 7 nicht anders. Fraglich ist ja auch der Releasezeitpunkt.

Die Einen sprechen schon vom nächsten Jahr, die Anderen wiederum von 2011 oder sogar 2012. Hier ist ein kleiner Artikel darüber -> Windows 7 und die Release-Gerüchte

Ich gehe eigentlich davon aus, dass es mindestens bei 2010 dauern wird. Ob das allerdings von Vorteil ist weiß icht nicht. Ein kleines Update zwischendurch für eine bessere Multicore-Unterstützung wäre sicherlich ganz angebracht.
    Wäre natürlich schön, wenn es für so etwas auch Vista Update bekommen würde, aber das halte ich nicht für ganz so einfach, das es grundlegende und umfangreiche Kernelfunktionen des Systems sind die da geändert werden müssen. Ich glaube nicht, dass die sich wirklich so einfach ändern lassen.

Von daher fände ich einen Release von Windows 7 im Jahr 2009 mit Einführung der Nehalems, die bis zu 16 virtuelle Kerne besitzen, ganz angebracht. Dann natürlich auch zu einem etwas günstigeren Preis.

Naja. Wir werden ja sehn, was MS sich diesmal ausdenkt.
    Geändert von noxon (29.01.2008 um 05:16 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

gut da bin ich gleicher meinung noxon, bei vista hat sich wirk noch einiges geändert bis zur final. was ich leider immer noch vermisse, sind virtuelle desks. ebenfalls bin ich gespannt, wie des schlussendlich mit der antiviren geschichte ausschaut. bin ma sehr gespannt auf des 7. von mir aus können sich die ruhig noch ein wenig zeit lassen

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Also ich denke, das es noch etwas dauern wird bis es kommt und nicht so wie angegeben. Aber ein habe ich gelernt. Ich bin nicht mehr so vorurteilich, wie ich Vista gegenüber war. Also erwarte ich das neue Windows.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Also ich denke, das es noch etwas dauern wird bis es kommt und nicht so wie angegeben.
    Ende 2009 bis 2011 soll das rauskommen und bis 2011 bleiben.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Ich hoffe mal das bei dem neuen Win die Performance wieder mal in den Vordergrund kommt. Denn Vista hat bisher so viel Leistung verbraten, das man glatt 20-30% weniger Performance bei Games oder Leistungsfähigen Programmen gegenüber XP verloren hat.

Gut das Design hat sich auch "bisher^^" nicht wirklich verändert - 3D Fenster wäre doch mal ne Sache. Ich hoffe mal auf 2009.

Mfg LKrieger

VIP Avatar von foofi

Standard

Naja... ich blicke mal zurück: Gab es in den vergangenen Win Versionen irgendweleche kompatibilitäts oder Performancevervesserungen? Die Frage ist schonmal beantwortet.

Grund: Fortschritt der Technik. CPUs werden schneller.

Was energiesparen angeht, da gibt es spezielle Win Versionen (siehe Asus 200 Eur Notebook) die speziell zu den jeweiligen Geräten angepasst sind.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Nebenfrage: 200€-Asus Notebook? Da fällt mir nur der EEE-PC ein und der hat Linux, kein Windows...

VIP Avatar von foofi

Standard

Hallo Nuts,
    danke für die Info und Richtigstellung.

Seite 1 von 95 1231151 ... LetzteLetzte

Stichworte