Also ich denke, das es noch etwas dauern wird bis es kommt und nicht so wie angegeben. Aber ein habe ich gelernt. Ich bin nicht mehr so vorurteilich, wie ich Vista gegenüber war. Also erwarte ich das neue Windows.
Also ich denke, das es noch etwas dauern wird bis es kommt und nicht so wie angegeben. Aber ein habe ich gelernt. Ich bin nicht mehr so vorurteilich, wie ich Vista gegenüber war. Also erwarte ich das neue Windows.
Ich hoffe mal das bei dem neuen Win die Performance wieder mal in den Vordergrund kommt. Denn Vista hat bisher so viel Leistung verbraten, das man glatt 20-30% weniger Performance bei Games oder Leistungsfähigen Programmen gegenüber XP verloren hat.
Gut das Design hat sich auch "bisher^^" nicht wirklich verändert - 3D Fenster wäre doch mal ne Sache. Ich hoffe mal auf 2009.
Mfg LKrieger
Naja... ich blicke mal zurück: Gab es in den vergangenen Win Versionen irgendweleche kompatibilitäts oder Performancevervesserungen? Die Frage ist schonmal beantwortet.
Grund: Fortschritt der Technik. CPUs werden schneller.
Was energiesparen angeht, da gibt es spezielle Win Versionen (siehe Asus 200 Eur Notebook) die speziell zu den jeweiligen Geräten angepasst sind.
Hallo Nuts,
danke für die Info und Richtigstellung.![]()
Hab ein problem..
Der windows installer stürzt IMMER ab ._.
hat jemand ne lösung ?
edit: ah, habs gelöst
- Open a Command Prompt as Administrator
- Type reg delete HKLM\SOFTWARE\Microsoft\SQMClient\Windows\Disabled Sessions /va /f and press enter.
- That’s it, no further action is necessary
Geändert von AndyIII (31.01.2009 um 18:02 Uhr)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Kann man bei win 7 irgendwie einstellen das bei strg + alt + entf der task manger gleich kommt und nicht erst dieses nervige menü ._. ?
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
soweit ich weiß gibtst da diese ganz kleinen Pocket Laptops
Ich denke die meint foofi