Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 948

Thema: Windows 7 RC1 - Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard Windows 7 RC1 - Fragen & Antworten

nich so ganz der richtige thread, lohnt sich aber nedd nen neuen dafür aufzumachen:

neue screenies zum neuen windows, also das nach vista!!!!

wie man sieht bleibt, jedenfalls auf dem jetzigen stand, das design gleich wie bei vista....

Spoiler 1:

Spoiler 2:

Quelle:

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=630051

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

naja, viel anders sieht der desk bis anhin nicht aus im vergleich zu vista.
    zum thema denke ich, machen wir lieber nen separaten thread zu auf, bevor wir hier ein durcheinander bekommen - sofern wir natürlich wirk drüber diskutieren jetzt schon ansonsten wären wir ma gut vorbereitet und früh dranne ^^

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    zum thema denke ich, machen wir lieber nen separaten thread zu auf, bevor wir hier ein durcheinander bekommen
    Gute Idee.

Zum Thema. Ich würde den Screenshot momentan nicht so viel Beachtung schenken. Wenn ich bedenke, was sich bei Vista in dem letzten halben Jahr der Entwicklung noch geändert hat, dann weiß man, wie wenig die Vorstufen des Systems wirklich mit dem Endprodukt zu tun haben. Zumindest optisch.

Ich war bei Vista echt überrascht, wie viel sich zum Schluss noch geändert hatte. Das wird mit Windows 7 nicht anders. Fraglich ist ja auch der Releasezeitpunkt.

Die Einen sprechen schon vom nächsten Jahr, die Anderen wiederum von 2011 oder sogar 2012. Hier ist ein kleiner Artikel darüber -> Windows 7 und die Release-Gerüchte

Ich gehe eigentlich davon aus, dass es mindestens bei 2010 dauern wird. Ob das allerdings von Vorteil ist weiß icht nicht. Ein kleines Update zwischendurch für eine bessere Multicore-Unterstützung wäre sicherlich ganz angebracht.
    Wäre natürlich schön, wenn es für so etwas auch Vista Update bekommen würde, aber das halte ich nicht für ganz so einfach, das es grundlegende und umfangreiche Kernelfunktionen des Systems sind die da geändert werden müssen. Ich glaube nicht, dass die sich wirklich so einfach ändern lassen.

Von daher fände ich einen Release von Windows 7 im Jahr 2009 mit Einführung der Nehalems, die bis zu 16 virtuelle Kerne besitzen, ganz angebracht. Dann natürlich auch zu einem etwas günstigeren Preis.

Naja. Wir werden ja sehn, was MS sich diesmal ausdenkt.
    Geändert von noxon (29.01.2008 um 05:16 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

gut da bin ich gleicher meinung noxon, bei vista hat sich wirk noch einiges geändert bis zur final. was ich leider immer noch vermisse, sind virtuelle desks. ebenfalls bin ich gespannt, wie des schlussendlich mit der antiviren geschichte ausschaut. bin ma sehr gespannt auf des 7. von mir aus können sich die ruhig noch ein wenig zeit lassen

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Also ich denke, das es noch etwas dauern wird bis es kommt und nicht so wie angegeben. Aber ein habe ich gelernt. Ich bin nicht mehr so vorurteilich, wie ich Vista gegenüber war. Also erwarte ich das neue Windows.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Also ich denke, das es noch etwas dauern wird bis es kommt und nicht so wie angegeben.
    Ende 2009 bis 2011 soll das rauskommen und bis 2011 bleiben.

User Avatar von Jangstaar

Standard warum?

warum windows 7?
    Steigen etwa Firmen nicht auf Vista um weil sie es nicht einsehnen in erheblichen maße ihre hardware zu upgraden...? Bessere performance versprechen auf älteren rechnern lassen mich das vermuten!

Same shit everyday!
    MAC Pro 8core 2,8GHZ
    / 8800GT / 8 Gig RAM / (Bootcamp) win 7 / LG 22" Flatron wide / Presonus FireBOX / Logitech revolution MX /

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Jangstaar Beitrag anzeigen
    warum windows 7?
    Steigen etwa Firmen nicht auf Vista um weil sie es nicht einsehnen in erheblichen maße ihre hardware zu upgraden...? Bessere performance versprechen auf älteren rechnern lassen mich das vermuten!

Same shit everyday!
    Ganz einfach zu erkläre:

- ist schneller als wie Vista
    - braucht weniger RAM
    - und man spart mehr Strom...kA wieso, ist aber so überall im Munde

und das Ganze ist auch net so wie damals bei Vista, wo die updates erst das Ganze geregelt haben....ne bei Windows 7 ist es von Anfang, wie versprochen...

Wenn die Beta gut ankommen wird bei uns in der IT Abteilung, dann werden wahrscheinlich die ganzen PCs auf Windows7 laufen....ist aber noch net sicher wie das alles kommen wird

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

So,

nun kann's losgehen. Bei Computerbase gibt es den download.

KLICK MICH

lädt bei mir mit 1,61 MB/s

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

So ich bin sehr begeister von Windows 7 bis jetzt. Hab nur kurz die Englische 32 bit version drauf gehauen und mal ein vergleichs lauf mit Crysis auf Vista 64bit und Win 7 32bit.

Das Ergebnis:

Vista x64: 39,87 FPS

Win 7 x86. 40.40 FPS

ich hab den test bei Win 7 wie gesagt auf 32 bit und bei vista auf 32 und 64 bit getestet und den höheren wert werten lassen.

Also Windows 7 ist bereits in der betaphase zumindest bei mir und in Crysis schneller.

Lade gerade die Deutsche 64bit Beta und dann wird gebencht.^^

Aso Leute ihr müsst keine DVD "verbrennen". Wenn ihr das Iso ladet mit zb. Deamon tools. Dann kann man einfach die Installation asuwählen fertig, und dann läufts wie gewohnt.

lol ok das kann noch dauern Computerbase schickt mir das file nur mit 80kb/s.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte