Ergebnis 1 bis 10 von 948

Thema: Windows 7 RC1 - Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

So ich bin sehr begeister von Windows 7 bis jetzt. Hab nur kurz die Englische 32 bit version drauf gehauen und mal ein vergleichs lauf mit Crysis auf Vista 64bit und Win 7 32bit.

Das Ergebnis:

Vista x64: 39,87 FPS

Win 7 x86. 40.40 FPS

ich hab den test bei Win 7 wie gesagt auf 32 bit und bei vista auf 32 und 64 bit getestet und den höheren wert werten lassen.

Also Windows 7 ist bereits in der betaphase zumindest bei mir und in Crysis schneller.

Lade gerade die Deutsche 64bit Beta und dann wird gebencht.^^

Aso Leute ihr müsst keine DVD "verbrennen". Wenn ihr das Iso ladet mit zb. Deamon tools. Dann kann man einfach die Installation asuwählen fertig, und dann läufts wie gewohnt.

lol ok das kann noch dauern Computerbase schickt mir das file nur mit 80kb/s.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

VIP Avatar von xeonsys

Standard

wie ist es mit der startzeit allso vom hochfahren bis der dektop kommt.?

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    wie ist es mit der startzeit allso vom hochfahren bis der dektop kommt.?
    Bei mir startet es schneller als Vista, aber ich hab noch die ganzen autostartprogramme nicht drauf wie zb. msn, icq, fire, Rivatuner und und und.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

lade jez (hab grad wieder neu angefangen) die datei von computerbase mit dem IE 7 ...läuft alles glatt soweit... 2,5gb mit durchschnittlich 620 kbit/s
    also bin zufrieden, werd dann wahrscheinlich gleich pennen gehen und dann einfach laptop anlassen...
    hab mal noch ne frage....

hab nun zur zeit vista aufm rechner, bin aber in der situation das ich morgen ne LAN machen werde, kann es aber kaum bis dahin abwarten und will möglichst schon vorher Win7 probieren....

Kann man Win7 nebenbei als 2. Betriebssystem installen, so dass ich Vista vorerst behalte ?
    oder muss ich die gesamte HDD formatieren (hab nur eine) und dann die Beta draufziehen.... ?
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    lade jez (hab grad wieder neu angefangen) die datei von computerbase mit dem IE 7 ...läuft alles glatt soweit... 2,5gb mit durchschnittlich 620 kbit/s
    also bin zufrieden, werd dann wahrscheinlich gleich pennen gehen und dann einfach laptop anlassen...
    hab mal noch ne frage....

hab nun zur zeit vista aufm rechner, bin aber in der situation das ich morgen ne LAN machen werde, kann es aber kaum bis dahin abwarten und will möglichst schon vorher Win7 probieren....

Kann man Win7 nebenbei als 2. Betriebssystem installen, so dass ich Vista vorerst behalte ?
    oder muss ich die gesamte HDD formatieren (hab nur eine) und dann die Beta draufziehen.... ?
    Ja das geht über nen virtuelen PC:

http://www.chip.de/downloads/Virtual..._13005380.html

http://www.chip.de/downloads/VMware-..._12994646.html

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Und mit diesem prog. wird das anständig "simuliert" ?? also nicht das da ruckler nachher drin sind, und ich ein falsches bild von win7 bekomme ....
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Keys sind da schnell auf die Website!

Alle die Vorhin auf dieser Website:

32Bit:
    https://www.microsoft.com/betaexperi...e/default.aspx
    64Bit: https://www.microsoft.com/betaexperi...e/default.aspx

Einen Error hatten müssen sich nur hier anmelden http://www.microsoft.com/en/us/default.aspx (oben rechts) (mit dem Account mit dem sie vorher den Error hatten) danach muss nur noch der entsprechnede Link von oben aufgerufen werden und schon sollte man seinen Key angezeigt bekommen
    Geändert von Fusion145 (10.01.2009 um 02:03 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Stichworte