Seite 3 von 95 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 948

Thema: Windows 7 RC1 - Fragen & Antworten

Professional Avatar von Nutz

Standard

Dann mach dir als Zweit-OS XP drauf ohne Schnickschnack, da haste denselben Effekt und es läuft auch alles.

User

Standard

ich hab hab ja XP, halt von Vista nicht so viel... die beta hat mich schon damals abgeschreckt^^ und ohne dx10 karte brauch ich vista auch nich umbedingt...

was ich mein ist, das man mit so einem extra boot-modus die performance von linux (ja ich hab auch linux auf der platte) bekommen könnte, aber mit der spieleunterstützung von Windows... oder vlt. sogar noch eine bessere performance... wenn der in dem modus wirklich alles abstellt, auser treiber und das was man eben braucht, damit die spiele laufen... (also noch um einiges bessere leistung als bei XP)
    Geändert von Al-Jar (29.01.2008 um 18:51 Uhr)

User Avatar von Hardcorefreak

Standard

Die spinnen doch bei MS, die sollen erstmal dafür sorgen das Vista funzt und sich nicht schon wieder an ein neues OS machen!
    Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit

Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi

Standard

@noxon
    na ja hab die Infos auch nur von computerbase... und ich denke mir, wär auch logisch so:
    "Es machen bereits Gerüchte die Runde, wonach DirectX 11 (sehr wahrscheinlich eine Komponente von Windows 7) Ende 2008/Anfang 2009 zur Verfügung stehen könnte. Ein 2011/2012-Release von Vienna könnte den „Fortschritt“ im Bereich des Hardware-Support für echtes Multithreading, wie sie bei den 8-Core-Prozessoren von Intel Nehalem und folgend nötig wären, deutlich verzögern."
    (www.computerbasel.de)

3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

Professional Avatar von Nutz

Standard

@Al Jar:

Naja, woher weißt du, wie die Performance von Linux bei Spielen ist, die nicht unter Linux laufen? Windows ist nunmal etwas langsamer, grad weil es so viel unterstützen muss. Und XP kann man soweit abspecken, dass es annähernd die Performance von 98 erreicht...ich finde, dass reicht masse.

Professional Avatar von noxon

Standard

Also ich fände es ganz gut, wenn es in kleineren Abständen immer neue Versionen des Betriebssystems gäbe, wobei sich die Änderungen dann in Genzen halten, anstatt alle 5 Jahre ein komplett neue Windows zu bekommen, bei dem sich wieder alles grundlegend geändert hat. Siehe 9x -> XP oder XP -> Vista. Dafür mussten zum Beipsiel immer wieder neue Treiber geschrieben werden, weil die Alten nicht funktionierten.

Dann doch lieber so wie früher 95 -> 98 -> Me. Die Systeme waren von grundauf identisch nur, dass sie mit der Zeit immer weiter verbessert und erweitert wurden. Da war es auch nciht schlimm, wenn man mit Win98 weitergearbeitet hat, obwohl ME schon erschienen ist, Man musste nciht immer das Neuste haben.

Ich fände es ganz gut, wenn es wieder so wäre. Dann müssten wir auch nciht immer so lange auf neue Features warten.
    Natürlich sollte dann aber auch der Preis der häufiger erscheinenden Versionen geringer sein, als zum Beipsiel der von Vista. Ich hätte nichts dagegen alle zwei Jahre 50-100 EUR für ein neues OS auszugeben. Das fände ich schon angemessen und wie gesagt. Wer's nciht möchte braucht es sich ja nicht kaufen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

bin ich auch der meinung noxon, aber da müsste dann ordentlich was mit der preispolitik geschehen ..

@Matschi, diejenigen, welche über windows klagen und maulen, sind meist windows user, welche nicht auf mac oder linux umsteigen wollen (da sie eben für gewisse dinge windows benötigen)

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

erklärung der neuen features und weitere bilder:

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=630409

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

neue infos zu windows 7, bill gates sagt:

"Kommt vielleicht schon 2009"

http://www.pcgameshardware.de/aid,63...ertiggestellt/

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Neue Infos:
    Bill Gates sagt:
    "Microsoft - Windows 7 wird DAS Gamer-OS werden"
    Quelle: http://www.gamezoom.net/artikel/show...d,1,19126.html

Btw: dieses schicke Youtub e Video sieht doch mal vielversprechend aus was so manche Features angeht.
    http://www.youtube.com/watch?v=B5D43p4_qcY

Seite 3 von 95 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Stichworte