Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 948

Thema: Windows 7 RC1 - Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von xeonsys

Standard

wie ist es mit der startzeit allso vom hochfahren bis der dektop kommt.?

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    wie ist es mit der startzeit allso vom hochfahren bis der dektop kommt.?
    Bei mir startet es schneller als Vista, aber ich hab noch die ganzen autostartprogramme nicht drauf wie zb. msn, icq, fire, Rivatuner und und und.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

lade jez (hab grad wieder neu angefangen) die datei von computerbase mit dem IE 7 ...läuft alles glatt soweit... 2,5gb mit durchschnittlich 620 kbit/s
    also bin zufrieden, werd dann wahrscheinlich gleich pennen gehen und dann einfach laptop anlassen...
    hab mal noch ne frage....

hab nun zur zeit vista aufm rechner, bin aber in der situation das ich morgen ne LAN machen werde, kann es aber kaum bis dahin abwarten und will möglichst schon vorher Win7 probieren....

Kann man Win7 nebenbei als 2. Betriebssystem installen, so dass ich Vista vorerst behalte ?
    oder muss ich die gesamte HDD formatieren (hab nur eine) und dann die Beta draufziehen.... ?
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Man man man Jungs....

15 Seiten musste ich grad hier aufäumen und das nur eigentlich wegen den verdammten Keys....

ich bitte euch nächstes mal via Chat oder Sonstiges auszumachen, auser hier im Forum...DANKE

so wieder
    Geändert von ZaCXeeD (11.01.2009 um 00:52 Uhr)

User Avatar von JesusCrysis

Cool

und da find ich mich irgend wie übern tisch gezogen....der desktop bleibt eigenklich gleich,das erinert mich irgendwie an ein spiel wass ich hab:
    man nimmt die alte version und klatsch da verbesserungen rein wie SP-würd mich sons wundern weshalb von alles außen alles gleich bleiben soll und bei vista gibt sowieso in letzterzeit sogut wie keine updates.Ich bin mit vista sogar mehr zufrieden aber insgesamt 40 updates für vista und doppelt so viele bei xp, wo bleiben da die von microsoft versprochenen updates???

@PitBull: es soll besser werden allerdings naja: wie der EA Support schon sagt:
    "als das von ihnen gekaufte spiel entwickelt wurde, gab es das Betriebssystem noch gar nicht,weshalb wir keine garantie dafür geben können"

und microsoft werden sowieso keine rücksicht deswegen machen,die haben jetzt ihr LIVE
    Geändert von JesusCrysis (11.01.2009 um 11:28 Uhr)
    --------------------------------------------------
    Intel Core 2Duo E6400 2,4 GHz
    Asus GeForce 9600 GT 1 GB
    Asus P5B Deluxe

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von JesusCrysis Beitrag anzeigen
    und da find ich mich irgend wie übern tisch gezogen....der desktop bleibt eigenklich gleich,das erinert mich irgendwie an ein spiel wass ich hab:
    man nimmt die alte version und klatsch da verbesserungen rein wie SP-würd mich sons wundern weshalb von alles außen alles gleich bleiben soll und bei vista gibt sowieso in letzterzeit sogut wie keine updates.Ich bin mit vista sogar mehr zufrieden aber insgesamt 40 updates für vista und doppelt so viele bei xp, wo bleiben da die von microsoft versprochenen updates???
    Du hast dich doch nicht über eine gratis Beta version zu beschweren. Wenn dir Windows 7 nicht gefällt dann installiers doch nicht, niemand zwingt dich dazu!

Ich hatte schon eine ältere Build drauf (6801) und war davon begeistert. Sollte ich ein Upgrade von meinem Vista 64 wagen? (Dateien sind natürlich alle gesichert)

Professional Avatar von Loco

Standard

alle die über das "neue" Windows schimpfen sollten vor allem bedenken dass es sich lediglich um eine Beta handelt.
    Denkt doch mal an die Vista Beta zurück. Die war kaum benutzbar weil sogut wie nichts richtig funktionierte.
    Und im Gegensatz dazu ist die Win7 Beta ein nahezu vollwertiges OS das sich wunderbar nutzen lässt und auch noch schneller ist als ein "normales" Vista.
    Weiss nicht was es da zu meckern gibt, ist doch Klasse.

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    alle die über das "neue" Windows schimpfen sollten vor allem bedenken dass es sich lediglich um eine Beta handelt.
    Denkt doch mal an die Vista Beta zurück. Die war kaum benutzbar weil sogut wie nichts richtig funktionierte.
    Und im Gegensatz dazu ist die Win7 Beta ein nahezu vollwertiges OS das sich wunderbar nutzen lässt und auch noch schneller ist als ein "normales" Vista.
    Weiss nicht was es da zu meckern gibt, ist doch Klasse.

Jop ich hab bisher keinnen Bug gesehen mir ist nur einmal Firefox abgeschmiert^^

-|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Ich finde Win7 einfach göttlich ^^
    Hab das nun endlich auch zum laufen gebracht,
    also für alle die wissen wollen, ob Win7 auf Notebooks tauglich ist:

JA, und wie... (hab selbst nen Laptop, siehe signatur)

Es ist bei weitem schneller als Vista, hab bis jetzt auch kein Bug gefunden, und
    der neue IE 8 is der hammer, ich hab das gefühl als hätte sich meine 6000er-Leitung auf ne 16000-Leitung erhöht

Also alles in allem bis jetzt hut ab, bin gespannt was noch so kommt ^^

ps. Das mit dem Schütteln eines Fensters, woraufhin alle fenster im Hintergrund verschwinden ist einfach genial , genauso wie die anpassung der fenster wenn man mit der maus an den rand des bildschirms kommt.
    Geändert von Eddy89 (11.01.2009 um 11:56 Uhr)
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Professional Avatar von Loco

Standard

IE8 hat bei mir ein paar Seiten fehlerhaft dargestellt, unter anderem auch diese hier, was sich aber durch einen Klick auf das kleine Symbol rechts neben der Adressleiste beheben ließ.
    Benutze jetzt aber sowieso Firefox.
    Ansonsten konnte ich bisher keine Abstürze oder Fehler feststellen.

Ich habe sogar testhalber 3 Crysis Levels durchgespielt um u.a. die Performance zu testen.
    Okay die war ähnlich wie bei Vista, also weniger berauschend, aber immerhin ist kein einziges mal der Treiber abgestürzt, wie es bei Vista alle Nase lang passiert.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte