nein, da muss ich dich enttaüschen, ich steige erst so im juli um, da werden dann hoffentlich auch schon treiber für mein netgear w-lan erschienen sein.

aber ich finde solchen berichten sollte man nicht zu sehr trauen, man muss schon selber testen, um zu beurteilen, ob es gut laüft oder nicht.

naja, da bleiben die leute halt bei 32 bit win xp. niemand wird gezwungen.

aber es wäre ein gute schritt gewesen, fast ausschliesslich werden in den läden 64 bit ready komplettrechner verkauft, und fast alle neuen prozessoren seit min. 1 jahr haben 64 bit. es ist aber nur wunschdenken, ich hoffe nur, dass genug hard und software hersteller nun hart daran arbeiten, endlich umzusteigen auf die neue architektur.

die leute, die sich vista zulegen werden, haben sowieso mindestens nen athlon64 oder nen pentium4 mit 3ghz, von daher sehe ich nicht grosse probleme.

welcher user mit nem athlon xp kauft sich bitte vista?!

ich spreche jetzt so, wie ich das sehe. kann man nichts machen

edit: übruigens verbaucht vista nicht ungleich mehr speicher wie winxp, wenn man weiss, wie man es einstellt.
ich werde sowieso nur die home basic version kaufen, und von daher fällt aero schon mal weg, dann noch die ganzen unnötige dienste wie bei win xp auschalten, und schon sieht die sache ganz anders aus.

mein neuer pc wird in etwa so aussehen:
core2duo 6600@3ghz
2gb gskill ddr800 cl4
ati r600
2x samsung 250gb sata2 im raid0

ich denke, das sollte locker ausreichen xD