Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Vista. Offizielle Endkundenpreise stehen fest.

Professional Avatar von noxon

Standard Vista. Offizielle Endkundenpreise stehen fest.

Nun stehen die Preise für Vista definitiv fest. Klick

Demnach sehen die wie folgt aus: (Upgrade, Vollversionspreis)

Windows Vista Home Basic 139,- Euro, 259,- Euro
    Windows Vista Home Basic N 139,- Euro, 259,- Euro
    Windows Vista Home Premium 229,- Euro, 329,- Euro
    Windows Vista Business 279,- Euro, 419,- Euro
    Windows Vista Business N 279,- Euro, 419,- Euro
    Windows Vista Ultimate 349,- Euro, 549,- Euro

Die sind doch wirklich nicht mehr ganz dicht. Die Vollversionspreise sind ja der Hammer. Da müssen sie sich über die ganzen Raubkopierer nicht wundern.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Die Preise sind lächerlich.

Kein Mensch wird in den Laden gehen und sich ein VISTA Paket aus dem Regal nehmen.

Sogar die Upgrade Preise sind stolz.
    (Upgrade für wen genau? Für jeden, der rechtmäßig XP besitzt? Da muss ich euch nochmal dumm fragen.)

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Die Preise sind verdammt teuer
    Wann ist mit der ersten Preisreduzierung zu rechnen?

VIP Avatar von foofi

Standard

Hm... viel Geld!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hhhhmmm... wartet es ab... die Preise werden sich dann im Endeffekt (OEMs) um die 100-150.- Euro drunter bewegen.

Für MS Windows XP soll man offiziel auch knapp 200.- Euro hinlegen... das bekommst man aber schon für 109.- Euro .

Und, wer sich einen PC leisten kann auf dem Vista gut rennt, der sollte auch kein Problem mit dessen (Vista) Preis haben . <-- Bitte nicht zu ernst nehmen den Satz .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

Ein Betriebssystem kauft man ja nicht jeden Tag

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Nächstes Jahr Vista statt Urlaub

Naja, also stimmt schon, dass sich die Preise deutlich nach unten bewegen werden.

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Ohhh ich habe das gefühl sie werden noch viel Geld in ein Koopierschutzsystem investieren müssen

nun ja... da bleib wohl nichts anderes übrig als scüler zu bleiben (billige SChüleversionen-Österreich)

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

ja, ich denke die preise gehen für so ein betriebssystem in ordnung, ich denke ich werde mir die full von home basic holen, da ich sowieso allen grafiken schnickschnack deaktiviert hätte, wie schon bei winxp

und dx10 sowie die neue treiberarchitektur, 64 bit und alle funktionen die ich so brauch, kann ich auch mit der home basic

ausserdem ist dort nicht viel zeug erhalten, was ich sowieso nciht brauch und deaktiviert hätte, immer schön resourccen schonen für software wie crysis oder 3dmark07, bioware etc.

Professional Avatar von noxon

Standard

Also ich würde mit der Basic-Version auch sehr gut auskommen. Aero-Glass brauche ich eh nicht und ansonsten hat die Version fast alles, was ich benötig.

Schade finde ich, dass das Backup-Tool erst ab der Premium-Version dabei ist. Das fände ich noch ganz praktisch, da man damit Backups auch ohne Probleme auf Raid-Arrays wiederherstellen kann, was ja bei externen Backup-Programmen immer etwas schwierig ist, da die meisten keine passenden Treiber für die Raid-Controller besitzen.

Beim Windows Tool hätte man den Vorteil die normalen Windows Raid-Treiber nutzen zu können, die mit jedem Raid-Controller mitgeliefert werden.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte