mmh, genau deswegen dauerts auch so lange, dass sich 64 bit nicht durchsetzt, microsoft hat einen grossen fehler gemacht, den user nicht zu zwingen auf 64 bit setzen zu müssen, dann würde sich die technik endlich mal schneller entwickeln.

ich werde trotz der probleme auf 64 bit setzten, schon alleine durch den besagten performance gewinn in einigen anwendungen, dass einige software streiken wird ist mir klar, und treiber für all die hardware wird es auch nicht immer geben, abe die grundsätzlichen geräte werden laufen, und das reicht mir persönlich.

mit xp x64 hatte ich auch keine grossen probleme, aber dass kann man auch nicht vergleichen xD

ich denke mal, die probleme werden nach einiger zeit auch weniger werden, wenn sich genug user beschweren, und wenn ein programm mal nicht laüft, dann wird halt nach einer alternative gesucht

meine meinung

edit: nero funzt nun auch und eine grosse firma wie adobe wird spätestens nach offiziellen launch vistas auch patches für photoshop x64 support bieten. ich gebe nicht zu viel beachtung auf tests von einem betriebssystem, was nicht mal draussen ist, mit heutiger software