Seite 8 von 36 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 359

Thema: Der große ORIGIN [EA DM] Thread

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Fange ich andauernd mit der kagge an ?!
    Irgendwie nicht so, zudem mache ich nix verbotenes und wenn man meint mir das imma und imma wieder vorhalten zu müssen das ich atm ne stütze bekomme is das halt pech, gebt mir nen job und ich geh arbeiten, das amt gibt mir kein job weil es hier oben einfach keine gibt.
    Dann kommt sowas halt von mir zurück, schließlich lache ich leute die 15 stunden am tag Arbeiten auch net aus oda sag wie Fail sie doch sind.

Und jetzt BTT, keine lust jede woche über den gleichen mist reden zu müssen.

MFG
    Ovo
    Dann lass doch einfach deine dämlichen Kommentare sein!
    Für einen Schüler/Studenten oder einen Geringverdiener ist eine SSD im Wert von über 100€ einfach nicht drin, da auf jeden Euro geachtet werden muss.
    Dann brauchst du nicht zu kommen und zu sagen, jeder sollte sich eine SSD holen, nur weil du sie geschenkt bekommst!
    ...und so.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Das wundert mich auch.

Wie man einerseits Origin so verteufeln kann und dann andererseits Steam ohne Weiteres verwenden - die 2 sind sich doch auch AGB technisch ziemlich ähnlich
    Es geht auch darum, dass nicht jeder für jedes Spiel ein zusätzliches Programm verwenden möchte. Steam war nunmal als erstes Programm erhältlich und ich möchte nicht für jedes Spiel ein solches installieren. Auch, da ich meine Freunde bereits dort zentral auf der Freundesliste habe.

Nun kommt am besten noch Ubisoft mit "Ubigin" an, dann wäre alles perfekt! Oder wieso entwickelt nicht gleich jeder Spielehersteller direkt sein eigenes System - nur, da Steam damit ordentlich Umsatz macht. Diese Copy&Paste-Mentalität kotzt einfach an und der durschnittlich intelligente Kunde merkt auch, welche billige Kopie das ist.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Es geht auch darum, dass nicht jeder für jedes Spiel ein zusätzliches Programm verwenden möchte. Steam war nunmal als erstes Programm erhältlich und ich möchte nicht für jedes Spiel ein solches installieren. Auch, da ich meine Freunde bereits dort zentral auf der Freundesliste habe.

Nun kommt am besten noch Ubisoft mit "Ubigin" an, dann wäre alles perfekt! Oder wieso entwickelt nicht gleich jeder Spielehersteller direkt sein eigenes System - nur, da Steam damit ordentlich Umsatz macht. Diese Copy&Paste-Mentalität kotzt einfach an und der durschnittlich intelligente Kunde merkt auch, welche billige Kopie das ist.
    Genau darum geht es! Steam war zuerst da (und wer zuerst da ist... ) und Steam hat sich mittlerweile so etabliert, dass die meisten es als Online-Gamingplattform aktzeptieren. Jetzt hatte EA zu viel Langeweile im Arbeitsalltag (oder haben ein paar unfähige BWLer eingestellt. die was beweisen wollen) und will ihr eigenes Ding drehen. Ich kann ja verstehen, wenn EA eine eigene Plattform haben will, aber dann bitte dem Kunden die Wahl lassen, ob er Plattform A oder B nutzen möchte. Wir wollen doch eine faire Marktwirtschaft aufbauen oder nicht? Da soll doch bitte der Kunde entscheiden, welche Plattform den höheren Erfolg hat. Natürlich hätte Steam den größeren Vorteil, aber wenn EA schlau genug ist, kann sie auch mit verlockenden Angeboten prahlen, um die Kunden auf Origin zu ziehen - es gibt immer eine Möglichkeit gegenüber bestehender Konkurenz.

Beim heutigen Kaufverhalten der Menschen kann man deutlich erkennen, wie enorm verblödet viele Gamer sind, insbesondere die jüngere Generation. Lassen sich alles gefallen, nur um zocken zu können. Haha, Spaß, Spaß, Spaß... ich will nur Spaß!!1111!!!. Verzicht kommt bei den meisten garnicht erst in Frage (warum auch, wenn die meisten nichtmal bis morgen denken), und gleicht einem Entzug, so wie man einem Alkoholiker sagt, es gibt nur Wasser für dich, aber wenn du Wodka willst, musst du uns deine Organe geben.

Dadurch, dass die Käufer nicht verzichten, sondern eben zum Wohle der Spiele-Industrie alles aktzepieren, nur um ein paar Stunden sich aus dem RL abkoppeln zu können, läuft auch der Spieler, der sich Gedanken über sowas macht, zwangsweise ins Verderben und wird zwangsweise sein Hobby aufgeben oder anderweitig ausüben müssen.

Schon witzig, einerseits ist der Mensch ein Herdentier, aber zum kollektiven Handeln zu seinem eigenen Wohle überaus unfähig.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Ubisoft hat doch Uplay. Der einzige Unterschied ist das du trotzdem noch Assassins Creed oder Splinter Cell bei Steam kaufen kannst. Aber du musst trotzdem noch ein zusätzliches Programm installieren.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Wer über eine neue CPU, mehr RAM oder einen ander GraKa nachdenkt, sollte zuerst mal einen SSD kaufen. 60GB reichen für OS und 1-2 MP-Spiele! Nichts beschleunigt Dein System so wie ne SSD. Einmal gehabt, will nie mehr ohne sein....

Windows hat ne "SysInfo" Datei, mit der Hardware und allen installierten und deinstallierten Software. Diese Datei wird garantiert von Software oder jedem Game glesen und meist sogar übermittelt. Das passiert also schon lange....

Zuerst stand in der EULA dass sie auch meine Dokumente, Bilder und Videos scannen, auswerten oder sogar übertragen dürfen. Das ist WEG.

Auch dürfen sie die Daten nicht Personnen-gebunden erheben, und schon gar nicht intern oder extern für Werbung etc. benützen.

Und jetzt noch für die Randfee:

Weisst Du genau welche Daten bei der Aktivierung von Crysis 2 übermittelt wurden? Vielleicht hilft Dir dieses Dokument weiter: http://www.mediafire.com/?5c18x195xcz78um
    Geändert von darkgrey (13.09.2011 um 13:03 Uhr)
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von siLenz

Standard

EA Server angeblich mit Sicherheitslecks

http://www.pcgameshardware.de/aid,84...Internet/News/

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen

So viel zum Thema "Datenschutz". Wo sind die Möchtegern-Robin Hoods alias Anonymous? EA könnte den Denkzettel mal gebrauchen.

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von A.N.D.I. Beitrag anzeigen
    So viel zum Thema "Datenschutz". Wo sind die Möchtegern-Robin Hoods alias Anonymous? EA könnte den Denkzettel mal gebrauchen.
    Selbst dann würde es genau so weiter gehen

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen

Herrlich! Dann verdienen nicht nur EA an den Daten der Leute, sondern auch potenzielle Hacker, die diese dann weiterverkaufen.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Selbst dann würde es genau so weiter gehen
    Stimmt.

Seite 8 von 36 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte