Ergebnis 1 bis 10 von 359

Thema: Der große ORIGIN [EA DM] Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Sorry für Doppelpost, aber hier ist es angebracht:

Alles nur noch halb so wild?

Hier ein Auszug aus der neusten EULA:

EA weiß, dass dir wichtig ist, wie Informationen über dich gesammelt, verwendet und weitergegeben werden und weiß deshalb dein Vertrauen zu schätzen, dass wir gewissenhaft und zweckmäßig mit deinen Daten umgehen. Informationen über unsere Kunden stellen einen wichtigen Teil unseres Geschäfts dar. EA wird niemals personenbezogene Daten weiterverkaufen, Spyware verwenden oder auf den Rechnern von Benutzern installieren. Wir geben keine Informationen, die dich persönlich identifizieren, ohne deine Zustimmung weiter, außer in den seltenen Fällen, in denen eine Preisgabe gesetzlich oder zur Durchsetzung der Rechte von EA notwendig ist.

Zusätzlich zu den Informationen, die du selbst direkt an EA weitergibst, sammelt EA nicht-personenbezogene (oder anonyme) Informationen, um EAs Produkte und Dienste zu verbessern, dir Dienste zur Verfügung zu stellen, Software-Updates, dynamische Inhalte und Produktunterstützung leichter zugänglich zu machen und zur Kommunikation mit dir. Die nicht-personenbezogenen Informationen, die EA sammelt, schließen technische und zugehörige Informationen ein, die deinen Computer (einschließlich IP-Adresse) und dein Betriebssystem identifizieren, sowie Informationen über deine Nutzung der Anwendung (einschließlich erfolgreicher Installation und/oder Deinstallation), Software, Software-Nutzung und deine Hardware-Peripherie. Wie vorstehend erwähnt, werden diese Informationen periodisch abgerufen, um unsere Produkte und Dienste zu verbessern, Programmfehler zu finden und deine Benutzererfahrung zu verbessern.

Diese und alle anderen EA zur Verfügung gestellten und/oder von EA in Verbindung mit deiner Installation und Nutzung dieser Anwendung gesammelten Daten werden gemäß der Datenschutzrichtlinie von EA gesammelt, genutzt, gespeichert und übertragen. Du findest die Datenschutzrichtlinie auf www.ea.com. Sollten die Bedingungen dieses Abschnitts den Bedingungen der Datenschutzrichtlinien von EA widersprechen, gelten die Bedingungen der Datenschutzrichtlinien.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Sorry für Doppelpost, aber hier ist es angebracht:

Alles nur noch halb so wild?

Hier ein Auszug aus der neusten EULA:

Na also. Und jetzt macht euch mal locker.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Das wundert mich auch.

Wie man einerseits Origin so verteufeln kann und dann andererseits Steam ohne Weiteres verwenden - die 2 sind sich doch auch AGB technisch ziemlich ähnlich

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Na also. Und jetzt macht euch mal locker.

So siehts aus, aba erstmal alle schön rumflamen...

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

SO eine EULA hat fast jedes Programmd as ihr installiert.
    Kommt wieder runder und habt viel Spaß mit den Spielen.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Immerhin.
    Nichtsdestotrotz habe ich keine Lust mir noch ne Platform zu installieren
    Und das jedes weitere EA gepublishte Spiel Origin vorraussetzt ist auch *******, aber das kotzt mich schon bei Steam an..

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Ich hasse Steam. Dennoch MUSS ich es benutzen, weil leider mittlerweile fast jedes PC Spiel Steam vorraussetzt...

Und jetzt noch Origin nutzen zu müssen...

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

"EA sammelt, schließen technische und zugehörige Informationen ein, die deinen Computer (einschließlich IP-Adresse) und dein Betriebssystem identifizieren, sowie Informationen über deine Nutzung der Anwendung (einschließlich erfolgreicher Installation und/oder Deinstallation), Software, Software-Nutzung und deine Hardware-Peripherie."

Das ist ja genau das Selbe wie vorher auch! Es checkt meine (EA)-Anwendung UND Software und Hardware. Ja aber das die Software von EA sein muss steht da nich. Genau das war doch das ursprüngliche Problem! Und sogar die Nutzung der Software wird gecheckt.

Ich will den Thread hier nicht weiter aufheizen, ich möchte nur darauf hinweisen, dass sich de facto nix groß getan hat.
    Auch mir ist bewusst, dass EA die goldene Karte mit BF3 bzw. der BF3 Beta in der Hand hat und letztendlich die meisten Kritiker dazu zwingen wird, letztendlich doch mitzuziehen und Origin zu akzeptieren.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich hasse Steam. Dennoch MUSS ich es benutzen, weil leider mittlerweile fast jedes PC Spiel Steam vorraussetzt...

Und jetzt noch Origin nutzen zu müssen...
    musst du? hmm ich hab 3 spiele auf steam hl2, css und dod:s (dazu kam jetzt fp2 TF2)

alles andere konnte ich bischer so spielen, wenn mich ein game interessiert hat

keiner zwingt dich jedes neue spiel zu spielen^^

Stichworte