Ergebnis 1 bis 10 von 359

Thema: Der große ORIGIN [EA DM] Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Natürlich bringts was, die AGBs wurden ja schon entschärft.

Und wenn dann noch ne Anleitung dazu kommt wie man seine Daten vor Origin versteckt wie zB mit einem eingeschränkten Benutzerkonto dann ist die Sache nur noch halb so wild.

-------------------

Weiss jemand wie ich einem eingeschränkten Benutzerkonto die Schreib- und Leserechte für alle meine Festplatten (ausser OS) entziehe?
    -> Diesen Ordner oder Festplatte als Admin Rechtsklicken – Eigenschaften und auf den Reiter „Sicherheit“ und hier auf Bearbeiten – Hinzufügen – Erweitert – Jetzt Suchen – und scrolle in der Liste dann nach unten und markiere dort Den entsprechenden Benutzer – OK – OK! Nun taucht in der Liste der Liste von Sicherheit dieser Benutzer auf! Bei mir "darkgrey" Jetzt einfach diesen anklicken und ein Hakchen bei "Vollzugriff - Verweigern" setzen. Schon kann ich als "darkgrey" nicht mehr auf diese Festplatte zugreifen. Mal schauen ob EA das umgehen kann....

Zum installieren von Origin muss das Konto "darkgrey" Adminrechte haben, dannach kann man ihm die Rechte wieder entziehen.
    Geändert von darkgrey (12.09.2011 um 18:49 Uhr)
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Stichworte