Ihr seid so naiv... herrlich!
Ernsthaft? Auf meinem Rechner hat keine dieser Firmen irgendwelche Daten zu sammeln, aus basta! GARNICHTS. Die können sagen was sie wollen, SIE HABEN DURCH EIN SOLCHES TOOL DEFACTO ZUGRIFF AUFS SYSTEM UND DAS DULDE ICH NICHT!
Jedem das Seine, ich werde beim web 3.0 (gläserner User) nicht mitmachen.
richtig.... und genau vor dem Hintergrund dieses Zwangs hilft, wenn man spielen will, (zähneknirschend) nur ein jungfräulicher Rechner/System, auf dem rein garnichts außer das Spiel mit ihrer Spyware drauf ist. Ich jedenfalls werde mal ein paar ISOs mit falschen Dateinamen auf den Desktop legen und schauen was passiert....wenn ich dann mal Post vom Anwalt bekomme, werde ich die Säcke sofort zurück verklagen auf Nichteinhaltung ihrer eigenen Bedingungen und Verletzung meiner Privatsphäre und nicht locker lassen!
- Battlefield 3 - illegal copy.iso
- Battlefiled 3 serial hacked.txt
- Battlefield 3 key-generator.exe
- Crysis 2 - warez.iso
- F*** U - EA.myass
- Battlefield 3.torrent
- Crysis.torrent
- EA_50_GAMES_4_Free.ZIP/Torrent
====== ====== ====== ====== ====== ====== ====== ====== ====== ====== ============
@RED
leider darf der Herr hier den breiten markieren wie er unsere Steuergelder verprasst, aber zuviel darüber zu flamen bringt dir nur Verwarnungen ein. Setz den Herrn einfach auf die Ignorier-Liste, fertig.... sowas spricht schließlich für sich.
Wenn der Kerl wirklich HartzIV-ler ist bzw. wenn ich Forenbetreiber wäre, dann hätte ich die Identität schon längst an die Behörden weitergeleitet... aber selbst das bringt in diesem Staate ja nix, weil sich Leute von HartzIV kaufen dürfen was sie wollen (Frechheit)...Dann heult auch net rum das eure ladezeiten so lang sind lol![]()
Erst rumheulen und sagen das es zu lahm is aba auch nix investieren wollen bzw sagen brauchen wir nicht, das sind imma die besten![]()
also... bleibt ignorieren (im Wortsinn)