Dann schenk mir bzw. kauf mir eine SSD, und dann werden alle Progs wie Steam in weniger als 5 Sekunden bei mir auch starten :P >.< -.-
P.S. Übrigens, deinen echten Namen + Adresse + aktutelles Foto von dir hast du natürlich hier nicht gepostet oder?
Edit: Verdammt, drei Personen waren schneller.
Ihr seid so naiv... herrlich!
Ernsthaft? Auf meinem Rechner hat keine dieser Firmen irgendwelche Daten zu sammeln, aus basta! GARNICHTS. Die können sagen was sie wollen, SIE HABEN DURCH EIN SOLCHES TOOL DEFACTO ZUGRIFF AUFS SYSTEM UND DAS DULDE ICH NICHT!
Jedem das Seine, ich werde beim web 3.0 (gläserner User) nicht mitmachen.
richtig.... und genau vor dem Hintergrund dieses Zwangs hilft, wenn man spielen will, (zähneknirschend) nur ein jungfräulicher Rechner/System, auf dem rein garnichts außer das Spiel mit ihrer Spyware drauf ist. Ich jedenfalls werde mal ein paar ISOs mit falschen Dateinamen auf den Desktop legen und schauen was passiert....wenn ich dann mal Post vom Anwalt bekomme, werde ich die Säcke sofort zurück verklagen auf Nichteinhaltung ihrer eigenen Bedingungen und Verletzung meiner Privatsphäre und nicht locker lassen!
- Battlefield 3 - illegal copy.iso
- Battlefiled 3 serial hacked.txt
- Battlefield 3 key-generator.exe
- Crysis 2 - warez.iso
- F*** U - EA.myass
- Battlefield 3.torrent
- Crysis.torrent
- EA_50_GAMES_4_Free.ZIP/Torrent
====== ====== ====== ====== ====== ====== ====== ====== ====== ====== ============
@RED
leider darf der Herr hier den breiten markieren wie er unsere Steuergelder verprasst, aber zuviel darüber zu flamen bringt dir nur Verwarnungen ein. Setz den Herrn einfach auf die Ignorier-Liste, fertig.... sowas spricht schließlich für sich.
Wenn der Kerl wirklich HartzIV-ler ist bzw. wenn ich Forenbetreiber wäre, dann hätte ich die Identität schon längst an die Behörden weitergeleitet... aber selbst das bringt in diesem Staate ja nix, weil sich Leute von HartzIV kaufen dürfen was sie wollen (Frechheit)...Dann heult auch net rum das eure ladezeiten so lang sind lol![]()
Erst rumheulen und sagen das es zu lahm is aba auch nix investieren wollen bzw sagen brauchen wir nicht, das sind imma die besten![]()
also... bleibt ignorieren (im Wortsinn)
Geändert von randfee (12.09.2011 um 20:52 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Dann heult auch net rum das eure ladezeiten so lang sind lol![]()
Erst rumheulen und sagen das es zu lahm is aba auch nix investieren wollen bzw sagen brauchen wir nicht, das sind imma die besten
Heul net rum, und einfach mal die klappe halten wenn man keine ahnung hat...
Zudem bin ich bedürftigt, das Amt will mir keine Ausbildung geben und ebenso wollen sie mir keinen Schulabschluss zahlen da ich über 25 bin, tja pech gehabt müssen sie halt zahlen, gefällt ihnen ja anscheint besser als mich in einem Job zu bekommen...
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (12.09.2011 um 20:49 Uhr)
Ovo, wenn du noch länger den Dicken hier raushängen lässt, hab ich da kein Bock mehr drauf. Wir sind schon extrem nachsichtig, da kannst du es dir auch mal verbieten, jedem erneut das Zeug in den Hals zu stopfen. Und bevor jemand rummeckert, das habe ich ganz bewusst öffentlich gepostet![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Die geringere Spielzeit vor allem bei Shootern liegt aber an etwas ganz anderem. Nämlich vor allem dem deutlich hesteigenen Entwicklungsaufwand.
Fantastische Grafik braucht auch fantastische Modelle und Engines und Effekte und dieses sehr viel Zeit und Aufwand.
Wie schlagartig die Kosten für ein Spiel in die Höhe schnellten, lässt sich sehr gut in den letzten 8 Jahren beobachten.
Spiele werden immer aufwendiger, Physik kommt hinzu, die Musik, Geschichte und Sounds sind keine Nebensächlichkeit mehr und vor allem ist es die riesige Detailfülle, die als Spieler erwartet wird. Gerade moderne Shooter sind mit Hollywoodproduktionen zu vergleichen, die so rasant sein müssen, dass man beeindruckt vor dem Bildschirm sitzt.
Origin kommt mir nicht ins Haus. So wie Ubisoftspiele mit dem ähnlichen Kopierschutz.
Fange ich andauernd mit der kagge an ?!
Irgendwie nicht so, zudem mache ich nix verbotenes und wenn man meint mir das imma und imma wieder vorhalten zu müssen das ich atm ne stütze bekomme is das halt pech, gebt mir nen job und ich geh arbeiten, das amt gibt mir kein job weil es hier oben einfach keine gibt.
Dann kommt sowas halt von mir zurück, schließlich lache ich leute die 15 stunden am tag Arbeiten auch net aus oda sag wie Fail sie doch sind.
Und jetzt BTT, keine lust jede woche über den gleichen mist reden zu müssen.
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (12.09.2011 um 21:30 Uhr)