Seite 7 von 36 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 359

Thema: Der große ORIGIN [EA DM] Thread

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Dann machst du was falsch, mit ner SSD keine 5 Sek, egal ob Steam oda co startet eig alles instant

MFG
    Ovo

zahlst du mir von meinem geld ne ssd?

Professional Avatar von Aerox

Standard

Dann machst du was falsch, mit ner SSD keine 5 Sek, egal ob Steam oda co startet eig alles instant

MFG
    Ovo
    Dann schenk mir bzw. kauf mir eine SSD, und dann werden alle Progs wie Steam in weniger als 5 Sekunden bei mir auch starten :P >.< -.-

P.S. Übrigens, deinen echten Namen + Adresse + aktutelles Foto von dir hast du natürlich hier nicht gepostet oder?

Edit: Verdammt, drei Personen waren schneller.

Professional Avatar von RED

Standard

MFG
    Ovo

Es nervt so langsam!!! Eigentlich sollte man dir echt Hartz 4 streichen, da dies Geld eigentlich für Bedürftige sein sollte und nicht für Sozialschmarotzer!!!

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Sorry für Doppelpost, aber hier ist es angebracht:

Alles nur noch halb so wild?

Hier ein Auszug aus der neusten EULA:

...... EA wird niemals personenbezogene Daten weiterverkaufen, Spyware verwenden oder auf den Rechnern von Benutzern installieren. Wir geben keine Informationen, die dich persönlich identifizieren, ohne deine Zustimmung weiter, ......
    ...
    Zusätzlich zu den Informationen, die du selbst direkt an EA weitergibst, sammelt EA nicht-personenbezogene (oder anonyme) Informationen, um EAs Produkte und Dienste zu verbessern, dir Dienste zur Verfügung zu stellen, Software-Updates, dynamische Inhalte und Produktunterstützung leichter zugänglich zu machen und zur Kommunikation mit dir. Die nicht-personenbezogenen Informationen, die EA sammelt, schließen technische und zugehörige Informationen ein, die deinen Computer (einschließlich IP-Adresse) .....
    .....
    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Na also. Und jetzt macht euch mal locker.
    Ihr seid so naiv... herrlich!

Ernsthaft? Auf meinem Rechner hat keine dieser Firmen irgendwelche Daten zu sammeln, aus basta! GARNICHTS. Die können sagen was sie wollen, SIE HABEN DURCH EIN SOLCHES TOOL DEFACTO ZUGRIFF AUFS SYSTEM UND DAS DULDE ICH NICHT!
    Jedem das Seine, ich werde beim web 3.0 (gläserner User) nicht mitmachen.

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    "EA sammelt, schließen technische und zugehörige Informationen ein, die deinen Computer (einschließlich IP-Adresse) und dein Betriebssystem identifizieren, sowie Informationen über deine Nutzung der Anwendung (einschließlich erfolgreicher Installation und/oder Deinstallation), Software, Software-Nutzung und deine Hardware-Peripherie."

Das ist ja genau das Selbe wie vorher auch! Es checkt meine (EA)-Anwendung UND Software und Hardware. Ja aber das die Software von EA sein muss steht da nich. Genau das war doch das ursprüngliche Problem! Und sogar die Nutzung der Software wird gecheckt.

Ich will den Thread hier nicht weiter aufheizen, ich möchte nur darauf hinweisen, dass sich de facto nix groß getan hat.
    Auch mir ist bewusst, dass EA die goldene Karte mit BF3 bzw. der BF3 Beta in der Hand hat und letztendlich die meisten Kritiker dazu zwingen wird, letztendlich doch mitzuziehen und Origin zu akzeptieren.
    richtig.... und genau vor dem Hintergrund dieses Zwangs hilft, wenn man spielen will, (zähneknirschend) nur ein jungfräulicher Rechner/System, auf dem rein garnichts außer das Spiel mit ihrer Spyware drauf ist. Ich jedenfalls werde mal ein paar ISOs mit falschen Dateinamen auf den Desktop legen und schauen was passiert....
    • Battlefield 3 - illegal copy.iso
    • Battlefiled 3 serial hacked.txt
    • Battlefield 3 key-generator.exe
    • Crysis 2 - warez.iso
    • F*** U - EA.myass
    • Battlefield 3.torrent
    • Crysis.torrent
    • EA_50_GAMES_4_Free.ZIP/Torrent
    wenn ich dann mal Post vom Anwalt bekomme, werde ich die Säcke sofort zurück verklagen auf Nichteinhaltung ihrer eigenen Bedingungen und Verletzung meiner Privatsphäre und nicht locker lassen!

====== ====== ====== ====== ====== ====== ====== ====== ====== ====== ============

@RED
    leider darf der Herr hier den breiten markieren wie er unsere Steuergelder verprasst, aber zuviel darüber zu flamen bringt dir nur Verwarnungen ein. Setz den Herrn einfach auf die Ignorier-Liste, fertig.... sowas spricht schließlich für sich.
    Dann heult auch net rum das eure ladezeiten so lang sind lol
    Erst rumheulen und sagen das es zu lahm is aba auch nix investieren wollen bzw sagen brauchen wir nicht, das sind imma die besten
    Wenn der Kerl wirklich HartzIV-ler ist bzw. wenn ich Forenbetreiber wäre, dann hätte ich die Identität schon längst an die Behörden weitergeleitet... aber selbst das bringt in diesem Staate ja nix, weil sich Leute von HartzIV kaufen dürfen was sie wollen (Frechheit)...
    also... bleibt ignorieren (im Wortsinn)
    Geändert von randfee (12.09.2011 um 20:52 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Bla Bla,
    nicht jeder hat eine SSD, weil nicht jeder viel Geld übrig hat, da nicht jeder sein Geld vom Staat geschenkt bekommt...

Zitat Zitat von A.N.D.I. Beitrag anzeigen
    Nicht jeder hat/braucht eine SSD.

Edit: Rick war schneller.

Erst rumheulen und sagen das es zu lahm is aba auch nix investieren wollen bzw sagen brauchen wir nicht, das sind imma die besten

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Es nervt so langsam!!! Eigentlich sollte man dir echt Hartz 4 streichen, da dies Geld eigentlich für Bedürftige sein sollte und nicht für Sozialschmarotzer!!!
    Heul net rum, und einfach mal die klappe halten wenn man keine ahnung hat...
    Zudem bin ich bedürftigt, das Amt will mir keine Ausbildung geben und ebenso wollen sie mir keinen Schulabschluss zahlen da ich über 25 bin, tja pech gehabt müssen sie halt zahlen, gefällt ihnen ja anscheint besser als mich in einem Job zu bekommen...

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (12.09.2011 um 20:49 Uhr)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Heul net rum.

MFG
    Ovo
    Nennt sich Realität.
    Ally to good, nightmare to you!

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Heul net rum, und einfach mal die klappe halten wenn man keine ahnung hat...
    Zudem bin ich bedürftigt, das Amt will mir keine Ausbildung geben und ebenso wollen sie mir keinen Schulabschluss zahlen da ich über 25 bin, tja pech gehabt müssen sie halt zahlen, gefällt ihnen ja anscheint besser als mich in einem Job zu bekommen...

MFG
    Ovo
    Habe ich zum Thema SSD rumgeheult? Nein, habe ich nicht. Ich habe nur gesagt, dass nicht jeder eine SSD besitzt.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ovo, wenn du noch länger den Dicken hier raushängen lässt, hab ich da kein Bock mehr drauf. Wir sind schon extrem nachsichtig, da kannst du es dir auch mal verbieten, jedem erneut das Zeug in den Hals zu stopfen. Und bevor jemand rummeckert, das habe ich ganz bewusst öffentlich gepostet
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    [...]
    Zudem werden die Spiele immer teuer und bieten viel weniger Inhalt, wenn ich mir die meisten Spiele heute ansehe, dürften sie höchstes 15-20 Euro kosten, für die 6 Stunden Spielzeiten. Da ist es vollkommen klar, das sich die meisten die Spiele lieber laden.[...]
    Die geringere Spielzeit vor allem bei Shootern liegt aber an etwas ganz anderem. Nämlich vor allem dem deutlich hesteigenen Entwicklungsaufwand.
    Fantastische Grafik braucht auch fantastische Modelle und Engines und Effekte und dieses sehr viel Zeit und Aufwand.
    Wie schlagartig die Kosten für ein Spiel in die Höhe schnellten, lässt sich sehr gut in den letzten 8 Jahren beobachten.
    Spiele werden immer aufwendiger, Physik kommt hinzu, die Musik, Geschichte und Sounds sind keine Nebensächlichkeit mehr und vor allem ist es die riesige Detailfülle, die als Spieler erwartet wird. Gerade moderne Shooter sind mit Hollywoodproduktionen zu vergleichen, die so rasant sein müssen, dass man beeindruckt vor dem Bildschirm sitzt.

Origin kommt mir nicht ins Haus. So wie Ubisoftspiele mit dem ähnlichen Kopierschutz.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ovo, wenn du noch länger den Dicken hier raushängen lässt, hab ich da kein Bock mehr drauf. Wir sind schon extrem nachsichtig, da kannst du es dir auch mal verbieten, jedem erneut das Zeug in den Hals zu stopfen. Und bevor jemand rummeckert, das habe ich ganz bewusst öffentlich gepostet

Fange ich andauernd mit der kagge an ?!
    Irgendwie nicht so, zudem mache ich nix verbotenes und wenn man meint mir das imma und imma wieder vorhalten zu müssen das ich atm ne stütze bekomme is das halt pech, gebt mir nen job und ich geh arbeiten, das amt gibt mir kein job weil es hier oben einfach keine gibt.
    Dann kommt sowas halt von mir zurück, schließlich lache ich leute die 15 stunden am tag Arbeiten auch net aus oda sag wie Fail sie doch sind.

Und jetzt BTT, keine lust jede woche über den gleichen mist reden zu müssen.

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (12.09.2011 um 21:30 Uhr)

Seite 7 von 36 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte