Ergebnis 1 bis 10 von 359

Thema: Der große ORIGIN [EA DM] Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flow groover

Standard

Immerhin.
    Nichtsdestotrotz habe ich keine Lust mir noch ne Platform zu installieren
    Und das jedes weitere EA gepublishte Spiel Origin vorraussetzt ist auch *******, aber das kotzt mich schon bei Steam an..

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Ich hasse Steam. Dennoch MUSS ich es benutzen, weil leider mittlerweile fast jedes PC Spiel Steam vorraussetzt...

Und jetzt noch Origin nutzen zu müssen...

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

"EA sammelt, schließen technische und zugehörige Informationen ein, die deinen Computer (einschließlich IP-Adresse) und dein Betriebssystem identifizieren, sowie Informationen über deine Nutzung der Anwendung (einschließlich erfolgreicher Installation und/oder Deinstallation), Software, Software-Nutzung und deine Hardware-Peripherie."

Das ist ja genau das Selbe wie vorher auch! Es checkt meine (EA)-Anwendung UND Software und Hardware. Ja aber das die Software von EA sein muss steht da nich. Genau das war doch das ursprüngliche Problem! Und sogar die Nutzung der Software wird gecheckt.

Ich will den Thread hier nicht weiter aufheizen, ich möchte nur darauf hinweisen, dass sich de facto nix groß getan hat.
    Auch mir ist bewusst, dass EA die goldene Karte mit BF3 bzw. der BF3 Beta in der Hand hat und letztendlich die meisten Kritiker dazu zwingen wird, letztendlich doch mitzuziehen und Origin zu akzeptieren.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich hasse Steam. Dennoch MUSS ich es benutzen, weil leider mittlerweile fast jedes PC Spiel Steam vorraussetzt...

Und jetzt noch Origin nutzen zu müssen...
    musst du? hmm ich hab 3 spiele auf steam hl2, css und dod:s (dazu kam jetzt fp2 TF2)

alles andere konnte ich bischer so spielen, wenn mich ein game interessiert hat

keiner zwingt dich jedes neue spiel zu spielen^^

Stichworte