Seite 26 von 31 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 302

Thema: Warhead durchgespielt - euer Eindruck!

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Was mich viel mehr stört, ist, dass überall zufällig Munition rumliegt, so auch in der Eislandschaft, die ein zugeforenes Gewässer darstellt. Wie sollen da Waffen hinkommen? Und wer lässt die Tonnen an Ausrüstung liegen? Nachdem die ersten zwei bis drei Level in Story und Gameplay gut vorgelegt haben, bestehen die meisten Level dannach nur noch aus Scheibenschießen mit möglichst hohem Munitionsverbrauch. Die einzelne Kugel sollte auch was wert sein, die Minen hätte man sich komplett sparen können. Als SP-Spieler bin ich nicht darauf angewiesen, das Zeug belegt nur Slots beim Durchscrollen.
    Wenn das Spiel sonst so seriös versucht eine Story aufzubauen, wird diese durch 1000 Gegner pro Level und 1000 Plätze mit Munition für Divisionen wieder ins lächerliche gezogen.
    1000 Gegner finde ich gut weil´s realistisch ist und wirklich herausfordert und man sich auch mal zurückziehen muß. Das war auf irgendeiner Costum-Crysis-ICMC Map auch so und einfach toll.

Aber andersrum nervt es mich auch wenn all meine Munition immer voll ist ... aber auch da gibt es Costum-Maps die es viel besser machen, wo man mit der Muni haushalten muß.

Schade daß es kaum Mapper gibt, welche die original Maps diesbezüglich verbessern: Viel mehr Gegner (ein großes Camp mit 10 Gegnern ist einfach ein Witz), viel weniger Munition.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Jungs nur so am Rande...warhead wird indie Kategorie standalone-addon zugeteilt...

da ist doch logisch, dass die spielzeit etwas geringer ist...

Professional Avatar von RED

Standard

Durchweg ist es ein gelungenes Spiel bzw. Addon.
    Ich habs schon 4mal durch gezockt und finds immer nich Geil.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von 5c4r Beitrag anzeigen
    Ich habe Warhead 7 Stunden gespielt, ich hab mir Zeit gelassen und bin nicht immer nur zum Grünen Punkt gelaufen, so machts viel mehr spaß
    Natürlich kann man auch Warhead in 2 Stunden durchzocken aber das macht wirklich kein Spaß
    Also ich wusste ab und zu auch net weiter, hab mir alle CutSzenes angesehen und auch geschlichen, trotzdem so kurz.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

wart ab bis der Editor kommt dann werden auch noch mehr maps kommen

icmc usw. ...

Professional
    PotW Gewinner: 1

Frage

Ich hab drei Tage, also ungefähr 6 Stunden gebraucht.
    Wie kann man das denn in zwei Stunden schaffen, das versteh ich nicht.

Professional Avatar von N3mdett4

Standard

2 stunden also ich hab mir zeit gelassen und hab 9 stunden gebraucht, auf mittlerem schwierigkeitsgrad. meine meinung hab ich grad hier gepostet:

http://crysis.4thdimension.info/foru...3&postcount=31

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von slash777 Beitrag anzeigen
    Sag mal, hast du einen geraucht ? Geh bitte Tetris spielen .....
    Wenn er wirklich einen geraucht hätte würde er das Spiel doch nur noch mehr genießen

User

Standard

Ich fand Warhead auch richtig geil. Die beste Veränderung zum Vorgänger ist meiner Meinung nach, dass man im ständigen Kontakt mit seiner Einsatzleiterin ist, was bei Crysis n bisschen gefehlt hat.

Insgesamt hab ich Warhead "lieber" gespielt als Crysis ;D

Azrael

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

(-)
    1. WARHEAD viel!!!! zu kurz.
    2. Das Ende hat mich entäuscht(da hat mir das von Crysis besser gefallen)
    3. Man kann sich sehr leicht durch die Level mogeln in dem man einfach weiter rennt.
    4. Story bleibt mir manchmal zu sehr auf der Strecke oder wirft noch mehr Fragen auf.

(+)

1. VIEl mehr Action
    2. Sehr gute Performence
    3. Tolle Cutszenes
    4. Teamkämpfe machen mehr Spaß, vorallem weil man dann selbst nicht so viel zum schaffen hat.
    5. Soundtrack passt gut zur Situation, doch eine "Main-Theme" ist leider nicht zu finden.

Crytek hätte viel mehr draus machen können, wie zum Beispiel etwas mehr auf das Hauptspiel zurückgreifen, dann wäre WARHEAD bestimmt länger geworden, aber Statt dessen erzählt WARHEAD eine fast schon wieder neue Geschichte...es passt einfach nicht zusammen, WARHEAD und Crysis.

Es ist zwar alles in allem ein Super SP, doch hätten sie zumindest die Begenungen zwischen Nomad uns Phycho mitrein gebracht, die in Crysis waren hätte man kein Spiel, dass man in 6 Stunden durch hat.(für meine Verhältinisse ist das Warp 19)
    Naja, immerhin hat man dann etwas mehr Spaß im MP!...

Falls Crytek noch ein Spiel aus der Sicht von Prophet mach wollen, dann bitte nach der Crysis Story!
    Geändert von maci1702 (27.09.2008 um 13:38 Uhr)

-|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

Seite 26 von 31 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Stichworte