soo....ist zwar schon spät oder Früh...je nach dem...habe es nun auch durch gespielt =)

Ein kleines Resume

Grafik:
Joa was gibts da Groß zu sagen...Hammer....einige kleine Details die aber nicht weiter stören wie Sichtweite zb...wenn man sich auf das Spiel einlässt und der Action verfällt dann fällt einen das mit der Sichtweite nicht auf....

Performance:
Naja, etwa gleich wie Crysis, allerdings wurde in den Eisleveln Optimiert bis zum umfallen...im gegensatz zu Crysis habe ich in Warhead etwa 7-8 frames mehr (VERGLEICH EISLEVEL CRYSIS UND WARHEAD!) in den normalen Leveln ist der Frame unterschied eher gering, Maximal 1 - 2 Frames besser.

Story :
Ich kann nur zum teil zustimmen zu dem was fast alle sagen, die Story hat schon nen Großen bezug auf das Haupspiel, leider muss man dieses aber auch gespielt haben um die Story von Warhead zu verstehen...für alle dies nicht Gecheckt haben, Man spielt den weg den Psycho gehen musste um uns im letzten Level von Crysis sein mitbringsel von der Insel Präsentieren zu können. (am besten nach dem beenden von Warhead sofort das Letzte Level von Crysis spielen^^)
Ich fand die Geschichte Interessant rübergebracht und nicht so lahm wie alle behaupten. Ein Großteil zu Story und zur Athmosphäre trägt die neue und verbesserte Hintergrundmusik und die verbesserten Sounds bei was uns zum letzten Punkt bringt.

Sound/Musik:
Was mir sofort aufgefallen ist sind die Neuen Waffensounds. Die Scar klingt jetzt richtig schön knackig und nicht mehr nur nach nem Spielzeug von Toys´R´us. Auch die Explusionen haben neue sounds Spendiert bekommen und klingen noch nen Tick besser als in Crysis.
AM und auffäligsten aber meiner meinung nach die wichtigste Verbesserung bzw Erneuerung wurd bei der Hintergrundmusik gemacht...Diese Transportiert einen jetzt durch die Story und Spielt nicht einfach nur Stupide immer das gleiche Lied.

Fazit
Warhead ist das bessere Crysis