Zitat Zitat von M3r0 Beitrag anzeigen
ich glaub du hast mich falsch verstanden. nicht tools für vista sondern für crysis also mstr und oder was es da alles so gibt. ich spiel mir jetzt dann noch die patches drauf also 1.1 und 1.2(crysis)
macht es einen unterschied in 32bit zu 64bit zu spielen... bestimmt aber welchen?
Ah, okay.
Mit den Configs und Erweiterungen kenne ich mich erhlich gesagt nicht so aus, da ich zuerst zu viel von dem Kram drauf gemacht habe und es mittlerweile ganz lasse, frei nach dem Motto "never touch a running system".
Aber mit unserem guten Mster kann man normalerweise nix falsch machen, der versteht sein Handwerk.
64bit kommt wohl mit mehr Speicher klar, aber ob das wirklich viel Unterschied bei Crysis macht, kann ich dir nicht sagen. Nur für den Editor kann ich dir 64bit sehr empfehlen, da du dort sehr viel Speicher brauchst den du nur so bekommst.

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
man kann auch einen eigenen cleaner auf dem desktop erstellen.
geht wie folgt vor:

Windows Vista bietet zwar unter Start/Alle Programme/Zubehör/Systemprogramme eine Datenträgerbereinigung an, diese ist aber mitunter etwas nachlässig.
Viel besser geht es mit der "Großen Datenträgerbereinigung", mit der auch etwaige Update-Reste, ehemalige Betriebssysteme und Vorschaubilder weggefegt werden.
So gehts:
Klicken sie rechts auf den Desktop und wählen sie NEU->Verknüpfung
Wenn sie die nun Auftauchende Meldung nach einem Dateipfad fragt, kopieren sie folgendes in die Zeile:
%SystemRoot%\System32\Cmd.exe /c Cleanmgr /sageset:65535 & Cleanmgr /sagerun:65535
Klicken sie auf Weiter und tragen sie einen Beliebigen Namen für die neue Verknüpfung ein.
Führen sie die Verknüpfung aus, und Haken sie an was sie löschen wollen.
Na, bitte ne Quellenangabe!
Bekommst trotzdem ein Danke da ich es auch gebrauchen kann!^^

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
Ich denke das "Arbeitsspeicherproblem" ist gelöst, da es keins ist, da noch genügend vorhanden.
Ymmd!