Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: FPS machen mich traurig

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von M3r0 Beitrag anzeigen
    hui. ich hab xp auch drauf das ist nicht das prob. warum frisst mein vista so viel? kann da einer was dazu sagen? ich deinstall gerade crysis und installier nochmal neu weil ich irgend wie nen murgs mit config reinbekommen hab und ich jetzt keine einstellung mehr verändern kann.
    Vista nimmt so viel wie es kriegen kann. Dass ist eigentlich gut, denn so werden normalerweise Laderuckler seltener und wenn man 3Gig hat, warum sollte man dann 2/3 davon ungenutzt lassen?!

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    ah,dann sorry,meine augen sind auch nicht mehr das was sie waren

wenn man im taskmanager schaut,wo sieht man das,unter dienste??? oder leistung????
    Wie gesagt,; Ich finde es selbst nicht mehr

Sitze gerade am XP-Rechner, da ist es im Feld "Systemleistung" der "Verlauf der Auslagerungsdatei".
    Der Teil war auch eigentlich an m3r0 gerichtet, damit er seine Auslastung im Idle auslesen kann

Edit: zu lahm^^

Zitat Zitat von M3r0 Beitrag anzeigen
    so hab jetzt mal alles ausgemacht und hab mem von 1,58gb.
    habt ihr für mich vielleicht irgendwelche tools die ich mir jetzt wenn ich crysis neu istalliere drauf machen soll? mstr config 3,1 ist schon am aktuellsten?
    Ps wie starte ich im dx9 modus?
    Hast du die Auslastung jetzt unter Vista im Idle oder unter Warhead mit allem anderen aus?
    Ich blick nicht mehr durch, sollte nicht so viel auf einmal machen
    Zu DX9:
    Wenn ich mich recht entsinne müsste es über nen Rechtsklick auf die "Crysis.exe" bei "Kompatibilität" stehen.
    Geändert von Biggreuda (15.12.2008 um 15:24 Uhr)
    ​​

Stichworte