Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Thema: FPS machen mich traurig

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

hab mal ein paar test gemacht,siehe pics
    also bei mir scheint alles io zu sein.
    jaaaa meine augen,muss dringend mal zum augenarzt,hab seit ein paar monaten sehprobleme.

bild1: leerlauf
    bild2: mit crysis
    bild3: mit editor
    bild4: test aus langeweile
    Geändert von Dark9 (15.12.2008 um 15:29 Uhr)

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Ein Programm zum Aufräumen... Versuchs mal mit Tune up. Ist ziemlich gut

Mfg LKrieger

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von M3r0 Beitrag anzeigen
    so hab jetzt mal alles ausgemacht und hab mem von 1,58gb.

habt ihr für mich vielleicht irgendwelche tools die ich mir jetzt wenn ich crysis neu
    istalliere drauf machen soll? mstr config 3,1 ist schon am aktuellsten?

Ps wie starte ich im dx9 modus?
    Was meinst du denn jetzt??
    Ich glaub du verstehst da was falsch. "Mem" ist nicht der Wert von dem manche
    sagen, dass er unter 1000MB sein sollte, sondern der der dir in Crysis angezeigt wird
    wenn du "r_displayinfo 1" in die console eingibst. Da steht dann "Mem= xxxMB".

Die allgemeine Auslastung wird dir im Task Manager angezeigt, das sieht dann so aus:

Der ist bei Visat 64 Bit nach einem Neustart so um die 1250MB. Wenn du aber noch
    andere Programme in deiner Autostartleiste hast, kann der Wert natürlich variieren.
    Kann auch über 2 GB sein.

Edit:
    Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Das hat doch alles keinen Sinn...
    Mein Tipp:
    Lass dir zu Weihnachten eine GTX280 schenken, dann ist die Crysis-Welt in Ordnung.
    Toller Beitrag.

Standard

das meine autostart einträge, mit ccleaner

http://www.ccleaner.de/

Beschreibung: CCleaner (Crap Cleaner) ist ein kostenloses PC Optimierungs-Tool für Windows. CCleaner löscht unnötige Dateien und säubert die Registrierung

G.Skill DDR3 1333 2x2gb

User

Standard

also idle hab ich jetzt so um die 1,4gb und is crysis hab ich so um die 1000mem.
    ich hab deine vorherigen beiträge schon richtig verstanden. lohnt es sich mstr config zu installieren? wie starte ich in vista wenn crysis nicht in spiele drin ist im dx9 modus?

Standard

also idle hab ich jetzt so um die 1,4gb und is crysis hab ich so um die 1000mem.
    ich hab deine vorherigen beiträge schon richtig verstanden. lohnt es sich mstr config zu installieren? wie starte ich in vista wenn crysis nicht in spiele drin ist im dx9 modus?
    eine desktopverknüpfung machen
    dann rechte maustaste ( rechts ist da wo der daumen links ist )dann auf play im dx9 modus

G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    eine desktopverknüpfung machen
    dann rechte maustaste dann auf play im dx9 modus
    ... und wenn das nicht geht müsste es gehen wenn du bei den Eigenschaften der
    Verknüpfung (Rechtsklick) bei "Ziel" hintendrann " -dx9" ohne "" hängst. Leerzeile nicht vergessen!!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

ich hab 4gb arbeitsspeicher. gibt es irgendwelche tools die ich installieren sollte um crysis best möglich spielen zu können?
    Vor allem unter Vista gilt wohl: "Nix unnötiges installieren, sonst wird es nur noch schlimmer"
    Eher wie LKrieger schon geschrieben hat; Lieber unnützes abschalten, dass bringt mehr und pfuscht Vista nicht in den Einstellungen rum, denn die stellen sich mit der Zeit normalerweise von alleine um. Also auch besser von den Prozessen die du beendest nur Prozesse nehmen die nicht zum Betriebssystem gehören und von denen du dir sicher bist dass du sie nicht brauchst.
    Im Windows-Vista Sammelthread
    stehen so einige Tipps drin, habe ich mir auch komplett durch gelesen (und danach Vista neu aufgesetzt-.-).

Edit:
    15Min für nen Beitrag gebraucht und da ist die Diskussion schon ganz woanders^^
    Ich lass es lieber...
    ​​

User

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Vor allem unter Vista gilt wohl: "Nix unnötiges installieren, sonst wird es nur noch schlimmer"
    Eher wie LKrieger schon geschrieben hat; Lieber unnützes abschalten, dass bringt mehr und pfuscht Vista nicht in den Einstellungen rum, denn die stellen sich mit der Zeit normalerweise von alleine um. Also auch besser von den Prozessen die du beendest nur Prozesse nehmen die nicht zum Betriebssystem gehören und von denen du dir sicher bist dass du sie nicht brauchst.
    Im Windows-Vista Sammelthread
    stehen so einige Tipps drin, habe ich mir auch komplett durch gelesen (und danach Vista neu aufgesetzt-.-).

Edit:
    15Min für nen Beitrag gebraucht und da ist die Diskussion schon ganz woanders^^
    Ich lass es lieber...
    ich glaub du hast mich falsch verstanden. nicht tools für vista sondern für crysis also mstr und oder was es da alles so gibt. ich spiel mir jetzt dann noch die patches drauf also 1.1 und 1.2(crysis)
    macht es einen unterschied in 32bit zu 64bit zu spielen... bestimmt aber welchen?

Standard

man kann auch einen eigenen cleaner auf dem desktop erstellen.
    geht wie folgt vor:

Windows Vista bietet zwar unter Start/Alle Programme/Zubehör/Systemprogramme eine Datenträgerbereinigung an, diese ist aber mitunter etwas nachlässig.
    Viel besser geht es mit der "Großen Datenträgerbereinigung", mit der auch etwaige Update-Reste, ehemalige Betriebssysteme und Vorschaubilder weggefegt werden.
    So gehts:
    Klicken sie rechts auf den Desktop und wählen sie NEU->Verknüpfung
    Wenn sie die nun Auftauchende Meldung nach einem Dateipfad fragt, kopieren sie folgendes in die Zeile:
    %SystemRoot%\System32\Cmd.exe /c Cleanmgr /sageset:65535 & Cleanmgr /sagerun:65535
    Klicken sie auf Weiter und tragen sie einen Beliebigen Namen für die neue Verknüpfung ein.
    Führen sie die Verknüpfung aus, und Haken sie an was sie löschen wollen.

G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte