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Thema: Crysis Wars SSM Mod - Sammelthread

  1. #61
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    danke fürs hochladen

  2. #62
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    schau mal bei deiner xastrada.lua:

    -- ================================================== ================================================== ======================
    -- WAFFEN / SCHADENS ABSCHNITT
    -- ================================================== ================================================== ======================

    useModifiedWeaponDamageToPlayerFeature = false;
    useModifiedWeaponDamageToVehicleFeature = false;

    initialPlayerEquipment = {"",};};

    bei initial player equipment kann man ja die startitems verteilen. Wie sehen dann die befehle aus, um scar u. sprengsatz z.B. dort reinzutun?



    noch ne frage^^

    wie kann man das machen,dass nur ein admin z.B. das hunter oder die drei party skripts benutzen kann?
    ich muss in sachen programmieren dauernd so einfaches zeug fragen, weil ich mich nie damit beschäftigt hab
    Geändert von Installation (09.07.2009 um 17:26 Uhr)

  3. #63
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    @Installation

    mit dem spawn waffen am anfang habe ich so gelöst...
    PHP-Code:
    -- ==========================================================================================================================
    --                          
    WAFFEN SCHADENS ABSCHNITT
    -- ==========================================================================================================================

        
    useModifiedWeaponDamageToPlayerFeature   false;
        
    useModifiedWeaponDamageToVehicleFeature  false;

        
    initialPlayerEquipment                   = {"",};};

        function 
    XSetup.PowerStruggle.unknown.OnNewMap(mapRulesmapName)

        
    local ps                                 g_gameRules;

        
    ps.rankList[X_RANK_INDEX.PVT].equip      = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SMG","SMG",};
        
    ps.rankList[X_RANK_INDEX.CPL].equip      = {"Parachute","Binoculars","NightVision","SOCOMSilencer","SOCOM","SOCOM","SOCOMSilencer","SOCOM","SOCOM","Silencer","AssaultScope","SMG","SMG",};
        
    ps.rankList[X_RANK_INDEX.SGT].equip      = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","Reflex","FY71","FY71",};
        
    ps.rankList[X_RANK_INDEX.LT] .equip      = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Shotgun","Shotgun","Silencer","Reflex","FY71","FY71",};
        
    ps.rankList[X_RANK_INDEX.CPT].equip      = {"Parachute","Binoculars","NightVision","SOCOMSilencer","SOCOM","SOCOM","SOCOMSilencer","SOCOM","SOCOM","Silencer","SniperScope","SCAR","SCAR",};
        
    ps.rankList[X_RANK_INDEX.MAJ].equip      = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Shotgun","Shotgun","Silencer","SniperScope","SCAR","SCAR",};
        
    ps.rankList[X_RANK_INDEX.COL].equip      = {"Parachute","Binoculars","NightVision","SOCOMSilencer","LAM","AY69","AY69","AY69","AY69","SniperScope","DSG1","DSG1",};
        
    ps.rankList[X_RANK_INDEX.GEN].equip      = {"Parachute","Binoculars","NightVision","SOCOMSilencer","LAM","AY69","AY69","AY69","AY69","FGL40","FGL40",}; 

        
    bl.usvtol.teamlimit                      3;    
        
    bl.tacgun.energy                         20;
        
    bl.ustactank.energy                      20;
        
    bl.ussingtank.energy                     20;
        
    bl.tacprojectile.energy                  20;

        
    g_gameRules.x_patch_entities             5

        LogInfo
    ("[SSM] patching power struggle config variables");
        
    XSetup.unknown.unknown.OnNewMap(mapRulesmapName);

    end 
    habe da drunter noch das maximale vtol limit und das tac kaufen alien energy abzieht
    zu deiner zweiten frage...
    man kann jeden chat befehl auch nur für admins machen.
    dann must du zu beispiel im skript von !smoke einen befehl umschreiben das er nur der admin auslöst.
    leider bin ich auch noch in sachen coden ne null
    aber denke das es ein anderer ihr weis ?

  4. #64
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    na dann mal danke

  5. #65
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    hoffentlich kommt bald ne antwort

  6. #66
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    mmmm hättest ja noch mal alles zusammen fassen können was du genau willst.

    denke du brauchst immer noch den
    "nur für admins !!!"
    code für deine skripts ?
    also das die fun komados nur für den admin nutzbar sind.

    weil ich bin mir nicht sicher aber du müstest glaube ich dann das in deinem skript einbauen.

    PHP-Code:
    if(player.actor:GetSpectatorMode()~=0then return end

        local profile 
    XGetIdentityValue(player"profile");

            if(
    profile=="123456789" or profile=="123456789" or profile=="123456789"then

        Script
    .SetTimer50,function() g_gameRules.game:SendTextMessage(TextMessageError"*** FIREWORK ***"TextMessageToAllRemote); end); else 
    also bei 123456789 gibst du dann deine profile id ein damit der server weis das du es bist.
    dann müste es gehen.
    habe dir hier grad mal schnell ein beispiel mit dem firework skript gemacht.
    konnte es aber selber noch nicht testen und weis nicht ob es geht.

    PHP-Code:
    -- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --                                                      !
    firework Feuerwerk
    -- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

        
    AEGIS.chatCommands.firework     = {};

        function 
    AEGIS.chatCommands.firework:func(playerchatMsg)

            if(
    player:IsDead()) then return end
            
    if(player.actor:GetSpectatorMode()~=0then return end

        local profile 
    XGetIdentityValue(player"profile");

            if(
    profile=="123456789" 
            
    or profile=="123456789" 
            
    or profile=="123456789"then

        XSendChatToTarget
    (nilplayer"AUTHORIZATION FAILURE! // Command :::: SUPER ADMINS ONLY!"); return end 
                
                local pos 
    XCalcSpawnPlayerPos(player,-1);

            
    Script.SetTimer0002,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">FEUERWERK</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
        
            
    Script.SetTimer1000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.flare.a",3.75222); end);            
            
    Script.SetTimer1001,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75222); end);
            
    Script.SetTimer2000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75222); end);
            
    Script.SetTimer2001,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.flare.a",3.75222); end);
            
    Script.SetTimer2100,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75222); end);            
            
    Script.SetTimer2500,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.flare.a",3.75222); end);
            
    Script.SetTimer3000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75222); end);
            
    Script.SetTimer3001,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75222); end);
            
    Script.SetTimer3100,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75222); end);            
            
    Script.SetTimer3500,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.flare.a",3.75222); end);
            
    Script.SetTimer4000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75222); end);
            
    Script.SetTimer5000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75222); end);
            
    Script.SetTimer6000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.flare.a",3.75222); end);
            
    Script.SetTimer6001,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.flare.dropped_from_plane",3.75222); end);    
                               
    end 
    ansonnsten must du mal auf der rodsmods seite stöbern

  7. #67
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    Frage SSM Aegis falsch eingerichtet?

    so nabend ,
    hab mal einige Fragen und zwar hab ich schon seit längere Zeit vor, mein "Server" mal mit SSM Aegis aus zu statten, hat eigentlich im groben und ganzen auch geklappt, jedoch wenn ich meine Admin-ID zur admin Liste, in der Xastrada Datei, hinzufügen möchte, kann ich dies ja erst über den Befehl x_admin_add herrausfinden, jedoch finde ich nirgent wo in der Konsole und in den Logs meine ID.
    Zudem steht in meiner Dedicated-Konsole "[AEGIS] profile id of "Donut" is unknown."

    Desweiteren kommt eine Fehlermeldung, die ich mir so nicht erklähren kann, wenn ich den Server starte steht in der Konsole folgende Meldung:
    "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden." Bin mir aber nicht ganz sicher ob man diese Meldung als Kritisch annehmen sollte, da sie nach kurzem wieder verschwindet...

    wäre schön wenn einer eine Lösung parat hätte !

    EDIT: Problem hat sich gelöst...
    Geändert von Donut (12.08.2009 um 19:56 Uhr)

  8. #68
    User Avatar von DASROCKT
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    Reden Hq Der Base Verstärken

    Hallo COP und Crysis,

    ich habe da eine kleine bitte an euch, kann mir einer von euch helfen die HQ von der Base Stärker zu machen. Also das nicht jeder mehr mit einem Tac Punzer in die Base fahren kann. Gibt es da eine gute anleitung oder könnt ihr mir da eine schicken?
    Wenn es da auch eine Lua für SSM gibt, wäre ich sehr froh... alles läuft soweit nur das mit der Base bekomme ich nicht hin.

    DANKE IN VORRAUS

    DASROCKT

  9. #69
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    mmm das kann ich dir leider nicht beantworten sorry
    am besten wen du englisch kannst,
    schreibe das mal auf der ssm seite.
    da bekommst du in der sache schneller eine antwort

  10. #70
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    @ DJ Copniker

    ich werd das mit den admin commands mal testen wenn Crysis2142 mal da tutorial über die admin funktion gemacht hat. zur zeit klappt es bei mir noch nicht.

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