mmm das kann ich dir leider nicht beantworten sorry
am besten wen du englisch kannst,
schreibe das mal auf der ssm seite.da bekommst du in der sache schneller eine antwort
![]()
mmm das kann ich dir leider nicht beantworten sorry
am besten wen du englisch kannst,
schreibe das mal auf der ssm seite.da bekommst du in der sache schneller eine antwort
![]()
@ DJ Copniker
ich werd das mit den admin commands mal testen wenn Crysis2142 mal da tutorial über die admin funktion gemacht hat. zur zeit klappt es bei mir noch nicht.
Hallo Crysis2142,
ich habe da eine kleine bitte an euch, kann mir einer von euch helfen die HQ von der Base Stärker zu machen. Also das nicht jeder mehr mit einem Tac Punzer in die Base fahren kann. Gibt es da eine gute anleitung oder könnt ihr mir da eine schicken?
Wenn es da auch eine Lua für SSM gibt, wäre ich sehr froh... alles läuft soweit nur das mit der Base bekomme ich nicht hin.
DANKE IN VORRAUS
DASROCKT
Hi,
Ja ich möchte das die geschütze stärker regieren und mann nicht direkt in die Base rein fahren kann.
Hast Du da eine Lua oder ein SSM Script was ich dafür verwenden kann.
Oder ein anleitung wie ich was umsetzen muss.
habe auch schon versucht TAG und Nacht rein zu bekommen, in Crysis 1 hatte ich es geschaft, nur in Crysis War geht das nicht. Denn ich weiss nicht wie man die Kompression in WinRar ausstellt, denn da habe ich auch immer 5Mb mehr als die datei eigentlich ist.... und kann dann auch nicht auf den Server da andere Karte wie Server kommt.
Gruss DASROCKT
also in der sache mit dem tag und nacht kann ich dir helfen.
DOWNLOAD
hier das pack hat für alle standart maps (PS und IA) den tag nacht zyklus aktiviert
einfach in deinem level ordner einsetzen fertig![]()