Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 153

Thema: Crysis Wars SSM Mod - Sammelthread

User Avatar von DASROCKT

Daumen hoch HQ Geschütze verstärken

Hi,
    Noch ein kleine problem habe ich. Möchte das die geschütze stärker regieren und mann nicht direkt in die Base rein fahren kann.
    Hast gibt es da eine Lua oder ein SSM Script was ich dafür verwenden kann.
    Oder ein Anleitung wie ich was umsetzen muss.

Oder kann mir eine bei killingspree SSM AEGIS Helfen, das bekomme ich leider nicht am laufen. habe schon der Ordner IA, PS, und PSI erstellt, weiss aber nicht ob das so richtig ist dort auch die Lua Datein mit einfügen. Daher bitte um kleine Hilfe

Gruss DASROCKT

PLAY CRYSIS WAR AND HAVE FUN

Gesperrt

Standard

ich hab da was in der Xastrada.lua gefunden, das müsste deine aber auch haben:

skipAutoTurretHits = true

useVulnerableTurretsFeature = false;
    useResurrectTurretsFeature = false;
    repairDamagedTurretRate = 1;
    repairResurrectedTurretRate = 5;
    resurrectTurretDelay = 1200;

In einem anderen Thread wurde glaub ich mal gesagt dass das nicht geht aber probiers mal aus.

Gesperrt

Standard

jetzt hab ich mir mal ein paar aegis chat commands zusammengestellt. komischerweise funktionieren nur die hälfte der commands und die die funktionieren gehen teilweise nicht.
    ich hab das alles so gelöst:

Spoiler chat commands:

AEGIS.chatCommands = {};
    AEGIS.chatCommands.out = {};
    AEGIS.chatCommands.lsd = {};
    AEGIS.chatCommands.hunter = {};
    AEGIS.chatCommands.info2 = {};
    AEGIS.chatCommands.clone = {};
    AEGIS.chatCommands.party1 = {};
    AEGIS.chatCommands.party2 = {};
    AEGIS.chatCommands.party3 = {};
    AEGIS.chatCommands.party4 = {};
    AEGIS.chatCommands.vote = {};
    AEGIS.chatCommands.yes = {};
    AEGIS.chatCommands.no = {};
    AEGIS.chatCommands.lock = {};
    AEGIS.chatCommands.unlock = {};
    AEGIS.chatCommands.kamikaze = {};
    AEGIS.chatCommands.smoke = {};
    AEGIS.chatCommands.bigsmoke = {};
    AEGIS.chatCommands.flare = {};
    AEGIS.chatCommands.blowmymind = {};
    AEGIS.chatCommands.happy = {};
    AEGIS.chatCommands.firework = {};
    AEGIS.chatCommands.jump = {};
    AEGIS.chatCommands.portal = {};
    AEGIS.chatCommands.airstrike = {};
    AEGIS.chatCommands.info = {};

danach kommen die functions:

function AEGIS.chatCommands.out:func(player, chatMsg)
    ...
    end

function AEGIS.chatCommands.out:Processing(vehicle, player, argument)
    ...
    end

...

usw.

davon funktionieren nur: partys,lsd,info,blowmymind. Bei manchen weiß ichs nicht aber smoke und bigsmoke, jump springen nicht an. hunter und clone springen an aber es entsteht kein hunter, bzw ein clone.

@ Installation

naja das ist jetzt egal, bin jetzt auf 1.3 umgestiegen und mit der professionellen hilfe auf www.rodsmods.org klappt alles bestens. Ich werde in den nächsten tagen mal eine CRYSIS WARS SERVER_Modding - FAQ zusammenstellen, die alle fragen rundum ssm (aegis 1.2.1, 1.3), rcon , phoenix, konsolenbefehlen, autodownloader, maximale spieleranzahl (bspw. 60 slots) usw erklärt, wenn ich die letzten sachen wie rcon und den admin mode hinbekommen hab.

Professional

Standard

@Installation

hast du den zu den chat befehlen beispiel:
    Code:
    auch das dazugehörige skript noch drin ?

Code:
    -- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -- >>>                                                     !firework = Feuerwerk
    -- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

AEGIS.chatCommands.firework     = {};

function AEGIS.chatCommands.firework:func(player, chatMsg)

local xPrestigePoints = g_gameRules:GetPlayerPP(player.id)

if (xPrestigePoints < 100) then

XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">Feuerwerk kostet 100 Prestige Points</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); return;else g_gameRules:AwardPPCount(player.id, -100);end

if(player:IsDead()) then return end
                    if(player.actor:GetSpectatorMode()~=0) then return end
                    if(fireworkLock) then 

XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">Feuerwerk ist erst in 10 Sekunden wieder nutzbar</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); return end

Script.SetTimer( 00001,function() fireworkLock = true; end); local pos = XCalcSpawnPlayerPos(player,-1);
                Script.SetTimer( 00002,function() 

XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">FEUERWERK</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);

Script.SetTimer( 01000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.flare.a",3.75, 2, 2, 2); end);            
                Script.SetTimer( 01001,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2); end);
                Script.SetTimer( 02000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2); end);
                Script.SetTimer( 02001,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.flare.a",3.75, 2, 2, 2); end);
                Script.SetTimer( 02100,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2); end);            
                Script.SetTimer( 02500,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.flare.a",3.75, 2, 2, 2); end);
                Script.SetTimer( 03000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2); end);
                Script.SetTimer( 03001,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2); end);
                Script.SetTimer( 03100,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2); end);            
                Script.SetTimer( 03500,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.flare.a",3.75, 2, 2, 2); end);
                Script.SetTimer( 04000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2); end);
                Script.SetTimer( 05000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2); end);
                Script.SetTimer( 06000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.flare.a",3.75, 2, 2, 2); end);
                Script.SetTimer( 06001,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.flare.dropped_from_plane",3.75, 2, 2, 2); end);    
                           Script.SetTimer( 10000,function() fireworkLock = false; end);end
    weil nur der chatcommand alleine nicht viel bringt.
    du darfst natürlich auch nicht den command zwei mal verwenden
    also soltest du den etwa weiter oben in der xastrada schon haben.
    Code:
    @DASROCKT

hast du die mission_mission0.xml im zz pack noch mal bearbeitet ?
    weil wen du da einen fehler machst oder die map zum beispeil:
    noch mal im editor speicherst.
    must du auch die neue mission_mission0.xml aus dem level pack-datei
    neu raushollen/ deine time einstellen und in das zz pack packen.
    weil wen die mission_mission0.xml einen fehler hat wird man vom server gekickt das ist klar.

jo wegen deinen geschützen weis ich auch nicht so recht.
    also kannst die weite usw schaden alles einstellen.
    wie wo kann ich dir jetzt auch nicht sagen.

aber kannst mein libs pack haben.
    das kommt einfach in das astrada zz pack im game ordner.
    dann hättest du zum beispiel wieder zerstöhrbare geschütze in wars,
    wie früher in crysis 1.

DOWNLOAD ZERSTÖHRBARE GESCHÜTZE IN WARS

ich glaube im libs ordner/EntityArchetypes/Props in dem skript kannst du dir die geschütze auch so einstellen wie du willst.
    sind ja alle EntityArchetypes sachen drin.
    aber das skript ist mega gross.
    also wen du die geschütze finden soltest
    Geändert von Dj Copniker (04.09.2009 um 23:19 Uhr)

Gesperrt

Standard

@ DJ Copniker

wie gesagt, die alte version ist mir jetzt egal, hab jetzt das 1.3 und da sind bessere skripts drinnen, z.b. ein leicht modifizierbares airstrike, in dem man leicht einstellen kann, dass die bomben auf ganz mesa verteilt werden, genauso wie die killzone und die menge der bomben (1000 xD). die ganzen commands kommen dann in die FAQ

und übrigens, ich würd das mit dem tag/nachtwechsel so machen; funktioniert auch: Kopiere das level.pak der map deiner wahl auf den desktop z.b. das level.pak von mesa unter
    C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars\Game\Levels\Multiplayer\PS\Mesa
    Dann benenne es in zlevel.pak .
    jetzt öffne die .pak datei und suche irgendwo eine datei die mission_mission0.xml heisst. öffne die datei am besten mit einem xml/fähigen editor: http://notepad2.softonic.de/ und suche folgende zeile (ziemlich am anfang):
    <TimeOfDay Time="9.5" TimeStart="9.5" TimeEnd="9.5" TimeAnimSpeed="0.003">
    Dann mach das timeanimspeed wie bei mir auf 0.003. jetzt speichere die datei und 7zip fragt ob die date im archiv aktualisiert werden soll(ja). Jetzt kopiere das zlevel.pak zu deinem Mesa ordner(level.pak bleibt auch im ordner). das wars, nun hast du tag / nachtwechsel.

Hi,
    Noch ein kleine problem habe ich. Möchte das die geschütze stärker regieren und mann nicht direkt in die Base rein fahren kann.
    Hast gibt es da eine Lua oder ein SSM Script was ich dafür verwenden kann.
    Oder ein Anleitung wie ich was umsetzen muss.

Oder kann mir eine bei killingspree SSM AEGIS Helfen, das bekomme ich leider nicht am laufen. habe schon der Ordner IA, PS, und PSI erstellt, weiss aber nicht ob das so richtig ist dort auch die Lua Datein mit einfügen. Daher bitte um kleine Hilfe

Gruss DASROCKT
    Wenn Rodsmods wieder online ist, kann ich dir helfen. mir hat das einer erklärt, aber da ich mich nicht einloggen kann komm ich so schnell nicht an die skrips/ordnerstruktur

EDIT: Rodsmods ist jetzt wahrscheinlich 1 monat off, aber der gute ferret hat seinen selbst ernannten nachfolger geliefert:
    http://ssm.boopt.com/public_html/
    Geändert von Installation (05.09.2009 um 15:10 Uhr)

Professional

Standard

@Installation

nun ja all die sachen die du sagst habe ich und kann sie auch mit der 1.2.1
    ich sehe da keinen grossen unterschied

warum du meine chat commands nicht nutzen konntest, weis ich nicht
    da must du bei der installation selber einen fehler haben.
    bei mir und auch anderen gehen alle chat commend die in diesem pack wahren.
    aber ist ja wie du sagst jetzt igal.

und zu der sache mit der time of day.
    was meinst du eigendlich worüber wir die ganze zeit hier schreiben xd

Gesperrt

Standard

@ DJ
    1. Was gerade bei mir funktioniert die "installation" nicht ? xD

2. ja schon klar mit der tod blos hats wich verwundert dass es bei dir das zzlevel.pak gibt und bei mir das zlevel.pak . Naja, die details ^^

Professional

Standard

jo... meinte ich ja, schreib fehler.

na ja igal, find aber gut wen du ein deutsches ssm tutorial machen soltest.
    wer bestimmt sehr begehrt
    ich werde in zukunft auch mal eins machen,
    aber mir fehlt da zur zeit die zeit zu.

Gesperrt

Standard

für 1.2.1 gibts schon eins aber je mehr desto besser

Professional

Standard

so ich brauch auch noch mal was hilfe

1:
    ich bräuchte das standart skript, das man sich per chat !admin als Admin umwandelt,
    oder umgekert !!!
    ich hatte es mal aber finde es einfach nicht mehr im netz

2:
    wie bekomme ich es hin das meine willkommens nachricht etwas länger zu sehen ist
    und das es 3 nachrichten nacheinander sind ?

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte