Ergebnis 1 bis 10 von 153

Thema: Crysis Wars SSM Mod - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von DASROCKT

Reden Hq Der Base Verstärken

Hallo COP und Crysis,

ich habe da eine kleine bitte an euch, kann mir einer von euch helfen die HQ von der Base Stärker zu machen. Also das nicht jeder mehr mit einem Tac Punzer in die Base fahren kann. Gibt es da eine gute anleitung oder könnt ihr mir da eine schicken?
    Wenn es da auch eine Lua für SSM gibt, wäre ich sehr froh... alles läuft soweit nur das mit der Base bekomme ich nicht hin.

DANKE IN VORRAUS

DASROCKT

Professional

Standard

mmm das kann ich dir leider nicht beantworten sorry
    am besten wen du englisch kannst,
    schreibe das mal auf der ssm seite.
    da bekommst du in der sache schneller eine antwort

Gesperrt

Standard

@ DJ Copniker

ich werd das mit den admin commands mal testen wenn Crysis2142 mal da tutorial über die admin funktion gemacht hat. zur zeit klappt es bei mir noch nicht.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Installation Beitrag anzeigen
    ich werd das mit den admin commands mal testen wenn Crysis2142 mal da tutorial über die admin funktion gemacht hat. zur zeit klappt es bei mir noch nicht.
    Nuja....angefangen hab ich schonmal das Tutorail zu schreiben bzw. ich schreib ja nicht nur so für das SSM allgemein, sondern wie man richtig einen Server aufsetzt

Das braucht seine Zeit und ich brauch auch immerwieder die Lust dazu

User Avatar von DASROCKT

Daumen hoch Hq Der Base Verstärken

Hallo Crysis2142,

ich habe da eine kleine bitte an euch, kann mir einer von euch helfen die HQ von der Base Stärker zu machen. Also das nicht jeder mehr mit einem Tac Punzer in die Base fahren kann. Gibt es da eine gute anleitung oder könnt ihr mir da eine schicken?
    Wenn es da auch eine Lua für SSM gibt, wäre ich sehr froh... alles läuft soweit nur das mit der Base bekomme ich nicht hin.

DANKE IN VORRAUS

DASROCKT

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Nuja....angefangen hab ich schonmal das Tutorail zu schreiben bzw. ich schreib ja nicht nur so für das SSM allgemein, sondern wie man richtig einen Server aufsetzt

Das braucht seine Zeit und ich brauch auch immerwieder die Lust dazu

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von DASROCKT Beitrag anzeigen
    Hallo Crysis2142,

DANKE IN VORRAUS

DASROCKT
    Was meinst du mit stärker?

Das die Auto-Geschütze schneller reagieren bzw. stärkeren Schaden machen oder allgemein das HQ, sofern man mit der nuke drauffeuert mehr als wie einmal braucht dazu?

User Avatar von DASROCKT

Daumen hoch

Hi,
    Ja ich möchte das die geschütze stärker regieren und mann nicht direkt in die Base rein fahren kann.
    Hast Du da eine Lua oder ein SSM Script was ich dafür verwenden kann.
    Oder ein anleitung wie ich was umsetzen muss.
    habe auch schon versucht TAG und Nacht rein zu bekommen, in Crysis 1 hatte ich es geschaft, nur in Crysis War geht das nicht. Denn ich weiss nicht wie man die Kompression in WinRar ausstellt, denn da habe ich auch immer 5Mb mehr als die datei eigentlich ist.... und kann dann auch nicht auf den Server da andere Karte wie Server kommt.

Gruss DASROCKT

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit stärker?

Das die Auto-Geschütze schneller reagieren bzw. stärkeren Schaden machen oder allgemein das HQ, sofern man mit der nuke drauffeuert mehr als wie einmal braucht dazu?

Stichworte