Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 153

Thema: Crysis Wars SSM Mod - Sammelthread

  1. #51

    Standard

    Die seite is noch da nur haben die probs ohne ende komme mit firefox un inet explorer nich druf musste mir safari laden damit ging es .

  2. #52
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    so jetzt sind mal wieder alle coder da drausen gefragt

    ich brauche für mein feuerwerk skript einen timer das die raketen nicht alle gleichzeitig hochgeballert werden,
    sondern nacheinander.
    so in abständen von 1 bis 2 sekunden.

    hier das original:

    PHP-Code:
    -- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --                                                      !
    fun3 Feuerwerk
    -- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

        
    AEGIS.chatCommands.fun3     = {};

        function 
    AEGIS.chatCommands.fun3:func(playerchatMsg)
                  if(
    player:IsDead()) then return end
                  
    if(player.actor:GetSpectatorMode()~=0then return end
                  
    if(fun3Lockthen XSendChatToTarget(nilplayer

           
    "Feuerwerk ist erst in 30 Sekunden wieder nutzbar!"

                  
    ); return end
                  Script
    .SetTimer01,function() fun3Lock trueend); 
                  
    local pos XCalcSpawnPlayerPos(player,-1);

                  
    g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75222);
                  
    g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75222);
                  
    g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75222);
                  
    g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75222);
                           
                  
    Script.SetTimer01,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">FEUERWERK</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
                  
    Script.SetTimer50000,function() fun3Lock falseend);
    end 
    ich hatte es mit Script.SetTimer versucht

    PHP-Code:
    -- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --                                                      !
    fun3 Feuerwerk
    -- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

        
    AEGIS.chatCommands.fun3     = {};

        function 
    AEGIS.chatCommands.fun3:func(playerchatMsg)
                  if(
    player:IsDead()) then return end
                  
    if(player.actor:GetSpectatorMode()~=0then return end
                  
    if(fun3Lockthen XSendChatToTarget(nilplayer

           
    "Feuerwerk ist erst in 30 Sekunden wieder nutzbar!"

                  
    ); return end
                  Script
    .SetTimer01,function() fun3Lock trueend); 
                  
    local pos XCalcSpawnPlayerPos(player,-1);

                  
    Script.SetTimer1000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75222);             
                  
    Script.SetTimer2000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75222);
                  
    Script.SetTimer3000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75222);
                  
    Script.SetTimer4000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75222);
                           
                  
    Script.SetTimer01,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">FEUERWERK</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
                  
    Script.SetTimer50000,function() fun3Lock falseend);
    end 
    leider ging das nicht.
    also das skript springt dann nicht mehr an.

    weis einer wie ich das lösen kann ?
    Geändert von Dj Copniker (01.07.2009 um 13:24 Uhr)

  3. #53
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    so jetzt sind mal wieder alle coder da drausen gefragt

    ich brauche für mein feuerwerk skript einen timer das die raketen nicht alle gleichzeitig hochgeballert werden,
    sondern nacheinander.
    so in abständen von 1 bis 2 sekunden.

    hier das original:

    PHP-Code:
    -- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --                                                      !
    fun3 Feuerwerk
    -- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
     
        
    AEGIS.chatCommands.fun3     = {};
     
        function 
    AEGIS.chatCommands.fun3:func(playerchatMsg)
                  if(
    player:IsDead()) then return end
                  
    if(player.actor:GetSpectatorMode()~=0then return end
                  
    if(fun3Lockthen XSendChatToTarget(nilplayer
     
           
    "Feuerwerk ist erst in 30 Sekunden wieder nutzbar!"
     
                  
    ); return end
                  Script
    .SetTimer01,function() fun3Lock trueend); 
                  
    local pos XCalcSpawnPlayerPos(player,-1);
     
                  
    g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75222);
                  
    g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75222);
                  
    g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75222);
                  
    g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75222);
     
                  
    Script.SetTimer01,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">FEUERWERK</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
                  
    Script.SetTimer50000,function() fun3Lock falseend);
    end 
    ich hatte es mit Script.SetTimer versucht

    PHP-Code:
    -- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --                                                      !
    fun3 Feuerwerk
    -- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
     
        
    AEGIS.chatCommands.fun3     = {};
     
        function 
    AEGIS.chatCommands.fun3:func(playerchatMsg)
                  if(
    player:IsDead()) then return end
                  
    if(player.actor:GetSpectatorMode()~=0then return end
                  
    if(fun3Lockthen XSendChatToTarget(nilplayer
     
           
    "Feuerwerk ist erst in 30 Sekunden wieder nutzbar!"
     
                  
    ); return end
                  Script
    .SetTimer01,function() fun3Lock trueend); 
                  
    local pos XCalcSpawnPlayerPos(player,-1);
     
                  
    Script.SetTimer1000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75222);             
                  
    Script.SetTimer2000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75222);
                  
    Script.SetTimer3000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75222);
                  
    Script.SetTimer4000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75222);
     
                  
    Script.SetTimer01,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">FEUERWERK</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
                  
    Script.SetTimer50000,function() fun3Lock falseend);
    end 
    leider ging das nicht.
    also das skript springt dann nicht mehr an.

    weis einer wie ich das lösen kann ?
    schonmal im SSM log nachgeschaut ob evtl die Datei "misc.extremly_important_fx.celebrate" nicht gefunden werden kann...eigentlich jetzt so auf die schnelle gesehen sollte die Code´s einfach

  4. #54
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    @Copniker

    Du hast bei den Script.SetTimern jeweils am Ende das "; end" vergessen

  5. #55
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    @Hamers

    du hattest mal wieder recht,
    klappt wunderbar

    ihr das fertige feuerwerk skript wen es einer will.
    PHP-Code:
    -- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --                                                      !
    fun3 Feuerwerk
    -- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

        
    AEGIS.chatCommands.fun3     = {};

        function 
    AEGIS.chatCommands.fun3:func(playerchatMsg)

            if(
    player:IsDead()) then return end
            
    if(player.actor:GetSpectatorMode()~=0then return end
            
    if(fun3Lockthen XSendChatToTarget(nilplayer,

        
    "Feuerwerk ist erst in 15 Sekunden wieder nutzbar!"

                
    ); return end

            Script
    .SetTimer0001,function() fun3Lock trueend); 

                
    local pos XCalcSpawnPlayerPos(player,-1);

            
    Script.SetTimer0002,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">FEUERWERK</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
        
            
    Script.SetTimer1000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.flare.a",3.75222); end);            
            
    Script.SetTimer1001,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75222); end);
            
    Script.SetTimer2000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75222); end);
            
    Script.SetTimer2001,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.flare.a",3.75222); end);
            
    Script.SetTimer2100,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75222); end);            
            
    Script.SetTimer2500,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.flare.a",3.75222); end);
            
    Script.SetTimer3000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75222); end);
            
    Script.SetTimer3001,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75222); end);
            
    Script.SetTimer3100,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75222); end);            
            
    Script.SetTimer3500,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.flare.a",3.75222); end);
            
    Script.SetTimer4000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75222); end);
            
    Script.SetTimer5000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75222); end);
            
    Script.SetTimer6000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.flare.a",3.75222); end);
            
    Script.SetTimer6001,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10,pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.flare.dropped_from_plane",3.75222); end);    
                       
            
    Script.SetTimer15000,function() fun3Lock falseend);
    end 
    dann die nägste frage....
    ich habe ein waffen party skript.
    geht alles wunderbar, nur die XSendBigCenterMessage geht leider nur an den player der das skript ausführt.
    ich will aber das die XSendBigCenterMessage an den ganzen server geht,
    damit auch jeder weis das eine waffen party beginnt.
    wie muss das skript ausehen ???
    weil XSendBigCenterMessageToServer oder so geht leider nicht ?

    hier das original

    PHP-Code:
    -- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --                                                      !
    fun4 FGL40 Party
    -- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

        
    AEGIS.chatCommands.fun4 = {};

        function 
    AEGIS.chatCommands.fun4:func(playerchatMsg)
       
            if(
    player:IsDead()) then return end
            
    if(player.actor:GetSpectatorMode()~=0then return end
            
    if(fun4Lockthen XSendChatToTarget(nilplayer

        
    "FGL40 Party ist erst in 10 minuten wieder nutzbar!"

            
    ); return end
            Script
    .SetTimer01,function() fun4Lock trueend); 
         
            
    Script.SetTimer0001,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">FGL40 PARTY STARTET IN 5 SEKUNDEN</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
            
    Script.SetTimer2000,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">FGL40 PARTY STARTET IN 4 SEKUNDEN</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
            
    Script.SetTimer3000,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">FGL40 PARTY STARTET IN 3 SEKUNDEN</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
            
    Script.SetTimer4000,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">FGL40 PARTY STARTET IN 2 SEKUNDEN</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
            
    Script.SetTimer5000,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">FGL40 PARTY STARTET IN 1 SEKUNDEN</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);

            
    Script.SetTimer5999,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">!!!FGL40 PARTY!!!</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);

            
    Script.SetTimer6000,function() System.ExecuteCommand(XFormat("x_item_give all FGL40")); end);
            
    Script.SetTimer6100,function() System.ExecuteCommand(XFormat("x_item_give all FGL40")); end);
        
            
    Script.SetTimer6300,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">!!!FGL40 PARTY!!!</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
            
    Script.SetTimer6400,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">!!!FGL40 PARTY!!!</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
            
    Script.SetTimer6500,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">!!!FGL40 PARTY!!!</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
            
    Script.SetTimer6600,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">!!!FGL40 PARTY!!!</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
               
            
    Script.SetTimer600000,function() fun4Lock falseend);
              
    end 
    Geändert von Dj Copniker (02.07.2009 um 11:12 Uhr)

  6. #56
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Reden

    Benutz einfach "XSendBigCenterMessage" statt "XSendBigCenterMessageToPlayer" und schon geht es an alle

    Simpel, oder

  7. #57
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    Mesa
    Beiträge
    199

    Standard

    mal ne frage...

    wo kommen die skripts hin???

  8. #58
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    @Installation

    in die xastrada.lua der ssm.

  9. #59
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    Mesa
    Beiträge
    199

    Standard

    ja egal wohin? oder unter einen bestimmten punkt?

  10. #60
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    immer unter dem befehl
    HTML-Code:
    AEGIS.chatCommands         = {};
    da drunter kannst du es dann ausbauen wie du willst.

    ich habe es zum beispiel in meinen IA server so gelöst und läuft

    DOWNLOAD FGC xastrada server IA.lua

    muste sie aber hochladen da sie zu lang ist um sie hier zu posten.
    also meine schaut schon etwas anders aus als das original.
    da ich die englische originale zu unübersichlich fand usw.

    an meiner info kann man ja sehen welche chat Commands ich in dieser lua habe.

    PHP-Code:
    -- -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --                             !
    info      
    -- -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

        
    AEGIS.chatCommands.info = {};

        function 
    AEGIS.chatCommands.info:func(playerchatMsg)

            
    XSendChatToTarget(nilplayer"Klick auf die taste [^] um in der Konsole die Server Info zu sehen!");

    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2****************************************************************************************************************");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*                                                                                                              *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*$3                                               SERVER REGELN$2                                                  *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*                                                                                                              *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*$4                       Teamkills sind verboten! bei Nichtbeachtung erfolgt Kick/Ban!$2                          *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*$4           Beleidigungen, Rassistische Äusserungen und ähnliches Verhalten werden nicht toleriert!$2            *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*$4                Cheater, Buguser und alle Anderen,die nicht fair spielen können, werden gebannt!$2              *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*$4               Bitte melde Cheater bei einem [FGC]-Member,oder auf unserer Seite www.fun-gamer.eu$2             *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*$4                Jeder Spieler ist verpflichtet, darauf zu achten,dass die Teambalance Fair ist!$2               *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*$4         Für Fragen und Anregungen melde Dich bitte bei einem [FGC]-Member, oder auf www.fun-gamer.eu$2         *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*                                                                                                              *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*$3                                               FUN KOMMANDOS$2                                                  *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*                                                                                                              *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*$3      !vote map$4  =$1 Voten Sie für die nägste map!$3              !party1$4  =$1 FGL40 Party!$2                         *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*$3      !smoke$4     =$1 Erstellt eine Rauchwand!$3                   !party2$4  =$1 Gauss Party!$2                         *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*$3      !flare$4     =$1 Leuchtsignal!$3                              !party3$4  =$1 MINIGUN Party!$2                       *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*$3      !firework$4  =$1 Feuerwerk!$3                                 !party4$4  =$1 TACGUN Party!$2                        *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*$3      !kamikaze$4  =$1 Sie machen Kamikaze!$3                       !clone$4   =$1 Erstellt einen Clone!$2                *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*$3      !hunter$4    =$1 Erstellt einen Hunter!$3                     !lsd$4     =$1 Sie sind auf LSD!$2                    *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*$3      !boom $4     =$1 Kopf Explodiert!$2                                                                           *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*                                                                                                              *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*$3         UM FUN KOMMANDOS ZU NUTZEN,IN DEN IN-GAME-CHAT,ZUM BEISPIEL !boom EINGEBEN UND ENTER DRÜCKEN!$2        *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*                                                                                                              *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2****************************************************************************************************************");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*                                                                                                              *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*                                            $1Bild hoch$4 /$1 Bild runter$3               ***$2                         *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*                                                 $1zum Scrollen$3                     ***$2                         *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*                                                                                                              *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*$3             ************* *****************  ****           ****  ************   ***    ************$2         *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*$3           *************** ******************  ****         ****  **************  ***   **************$2        *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*$3         ******            **             ****  ***************  ***              ***  ***$2                    *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*$3        *****              **              ****  *************  ***               *** ***$2                     *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*$3        ***                **               ***       ***       ****************  *** ****************$2        *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*$3        ***                ***  **************        ***       ***************** *** ****************$2        *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*$3         ******                        ****           ***                   ****                ****$2          *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*$3           *******************          ************* *** *********************   *****************$2           *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*$3             *****************           ************ *** ********************    ****************$2            *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*$3                                                      ***$2                                                     *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*$4         ********************************************$3 ***$4 ********************************************$2        *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*$3                                                      ***$2                                                     *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*                                                                                                              *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*                                         $4[$1FGC$4]$1 www.fun-gamer.eu$4 [$1TA$4]$2                                          *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*                                         $1IA SERVER VERSION 1.0 GERMAN$2                                         *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2*                                                                                                              *");
    XSendConsoleMessageToPlayer(player"$2****************************************************************************************************************");


    end 
    Geändert von Dj Copniker (08.07.2009 um 13:59 Uhr)

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •