Hey,
es gibt neue Bilder zu GTA 4! (Offiziel vom Entwickler!)
Quelle: PC Games!
Link:
http://www.pcgames.de/aid,623545/Off..._id=744141#top
mfg Kolga
Druckbare Version
Hey,
es gibt neue Bilder zu GTA 4! (Offiziel vom Entwickler!)
Quelle: PC Games!
Link:
http://www.pcgames.de/aid,623545/Off..._id=744141#top
mfg Kolga
Sieht nicht schlecht aus mich würde interessieren ob es am Anfang auch auf Pc kommt, denke mal nicht.
ich denke mal wieder auf konsolen und dann auf pc !
erst PS3 dann auf PC
die Bilder gibt es aber schon ne weile
Ach ja wer es noch nicht weiß, es ist bis jetzt keine offizielle PC-Version angekündigt. :-?
Das wurde noch nie am Anfang angekündigt. Die Konsolen kamen immer zu erst. Deswegen bin ich ganz guter Hoffnung, dass irgendwann doch noch eine Ankündigung für den PC kommt. Ich wäre echt traurig, wenn die GTA Serie nicht mehr für den PC fortgesetzt würde. Mit den Spielen hatte ich immer am meisten und am längsten Spaß.
Was mir an den PC Umsetzungen von GTA immer gefallen hat, ist das sie tatsächlich mit viel Mühe angepasst wurden und nicht nur das nötigste portiert wurde, wie das bei den meisten Spielen der Fall ist. Es fühlte sich immer wie ein vollwertiges PC Game. Dafür warte ich auch gerne ein weiteres Jahr auf die PC Version.
OK
Ich sprach jetzt nur von den neuen Versionen. 1&2 hab ich sowieso ganz außen vor gelassen. GTA fängt für mich erst ab GTA III an, aber wie dem auch sei. Der Erfahrung aus VS und SA nach zu urteilen stehen die Chancen doch recht gut, dass GTA auch für den PC erscheint. Games for Windows wird's schon machen.
geil geil geil :D:D
GTA 1 und 2 sind ja ma saugeil :D wie man die außen vor lassen kann :P
GTA III GTA VC (ich schreib city ma mit c :P) und GTA SA waren ja grafisch nich so wirklich verschieden :P
da sieht man zwischen dem ersten und dem 2ten teil viel mehr unterschiede :P finde ich
mal sehn wie GTA IV wird
Also auf ne Pc Version würd ich mich freuen. Die wurde zwar noch nicht bestätigt, aber naja hoffen.
Auf den Pc kommst es ganz sicher nicht (anfangs)!
Es kommt für den PC wie bei SA einen Jahr später, denke ich!
Und es wurde ja der Release Termin vom ersten Quartal 2008 wieder verschoben, diesmal wollen sie keinen Termin nennen, weil sie nicht genau wissen wann sie fertig werden!
Die PC Version wird erst NACH der Konsolenveröffentlichung kommen bzw. Angekündigt!
Freue mich schon. Hab alle Teile und auch den werde ich mir kaufen. Auch wenn der Hauptcharakter etwas gewöhnungsbedürftig ist. Aber das Geschäft der Straße ist bekanntlich hart. ;)
bilder uninteressant, mich interessiert die ingame grafik!!!
das ist die ingame grafik!
was mir bei GTA 3 aufwärts immer gefiel war, dass die grafik aufm pc nochmal gesteigert wurde
hoffe die machen das bei 4 wieda so
Es gibt wieder zwei neue Bilder zu GTA 4!
Quelle:
PC Action .de
" Vorgeschmack zum neuen GTA 4-Trailer " "Und täglich kommen neue Bilder... In den nächsten Stunden, um genau zu sein gegen 21:00 Uhr unserer Zeit, erscheint endlich der langerwartete dritte Trailer zum Action-Adventure Grand Theft Auto 4. Vorab haben wir zwei neue Screenshots im Angebot, welche die Vorfreude auf die bewegten Bilder weiterhin steigen lässt. Wie gewohnt stehen die aktuellen Aufnahmen in unserer Galerie zur Begutachtung. Sobald der Trailer "Move up, ladies" im Netz erscheint, erfahren Sie das natürlich hier bei uns.
( Moers, Gürnth )"
Link:
http://www.pcaction.de/?article_id=623746
mfg Kolga
Ich versteh nicht, wie die Firmen sich immer so verzetteln können, was den Releasetermin angeht... Das ist doch reine PR-Masche um die Games in die Presse zu bringen.
GTA freu ich mich auch riesig drauf. Obwohl ich mir schwer vorstellen kann, das GTA SA noch zu toppen ist...
Und mit Sicherheit wird es wieder so sein, dass zwischen Konsolen- und PC-Realease so um 1 Jahr liegt.
Wobei die Wartezeit zwischen den Plattformen bislang immer gut sechs Monate betrug!
Mal noch schnell etwas in eigener Sache, was aber auch für Interessenten durchaus nützlich sein dürfte: Wir versuchen euch natürlich heute abend auf gtareactor.de schnellstmöglich einen Mirror zur Verfügung zu stellen, da die Rockstar-Seite mit Sicherheit wieder innerhalb von Sekunden zusammenbrechen wird! :)
- poomuckel
GTA II war das beste *Punkt*
Ne mal im ernst.
Für mich war Scarface der Nachfolger von San Andreas und damit war die Serie für mich abgeschlossen.
Noch einen Teil brauche ich nicht.
gta war noch nie mein spiel auch wenn ich einiges an zeit in gta 3 und vice city investiert habe bei gta 4 konnt ich mich wegen den dummen gangsta style nicht begeistern und so hammer fand ich vice city und den 3.teil auch nicht das ich jetzt drauf warten würde ich gucks mir an wenns fertig ist und vieleicht gefällt mir gta 4 wieder besser aber n burner war das spiel für mich noch nie (fand die missionen teilweise übelst frustig) das einzige was spass gemacht hat waren die versteckten sprungschanzen für die stunts
Auf das Spiel freu ich mich mehr als auf Far Cry 2 :D
Ich hoffe bis dahin hab ich das geld für ne XBOX 360 zusammen. Auf die PC Version will ich nicht warten
Worüber ich verdammt froh bin ist, dass nun endlich eine vernünftige Fahrzeug-Physik zu existieren scheint. Auch das Schadensmodell scheint jetzt variabel zu sein.
Das war ja damals ja der große Vorteil von Driv3r. Das Spiel an sich war zwar Kacke und total verbugt, aber die Physik und das Schadensmodell waren perfekt. Gott sei Dank ist das jetzt auch in GTA der Fall. Da macht da Herumfahren gleich doppelt so viel Spaß.
Oh ja, bei GTA kann man stundenlang einfach nur in der Gegend herumcruisen.
Wieviel zeit ich nur dadurch "verschwendet" hab^^. Ich bin ja gespannt wie die Motorräder abgehen. Die wurden mir meistens zum Verhängnis:wall: :-D
Hoffentlich kommt die PC Umsetzung bald. Der trailer macht Lust auf mehr!!!
VC ist bei mi das Spiel, dass ich am aktivsten gespielt habe. Das habeich mindestens ein Jahr lang täglich gespielt. Manchmal waren es nur 5 Minuten in der Werbepause während des Fernsehns, aber ziellos in der Gegenrumgefahren bin ich immer.
Besonders in VC hat das seh viel Spaß gemacht, da es dort dutzende kleiner Gimmicks zu entdecken war. Zum Beispiel die Leichen im Wasser, die einen Betonklotz an den Füßen hatten, der Swimmingpool, der von oben aussah wie der Torso einer Frau, die Lichter am Hochhaus, die als Bild einen Penis ergaben und so weiter und so fort. Diese Dinge zu entdecken war neben den Radiosendern das Beste am gesamten Spiel. Leider war das bei SA nicht mehr so extrem vorhanden.
Der dritte trailer steht zum Download fertig
http://gameswelt.de/konsolen/news/de...?item_id=70917
Hab ihn schon gesehen! Naja, es ist eben ein Trailer, leider nicht Ingame, also wo welche wirklich spielen! :-? Aber, sonst sehr sehr geil, GTA IV wird einfach geil, schade nur das es warscheinlich erst 2. Quartal 2008 kommt!
Also wenns wirklich für PC kommt, dann stehts schon in meinem Regal:) Ich habe ab Teil III alle PC-Teile gespielt und dies mit Genuss, wegen abwechslungsreicher Missionen, und diese Comic-Grafik war ja schon echt fett!!! Mit der realistischen Grafik wirds noch cooler:-D Auch wenn es erst ab April oder so zu haben ist...
Habe nen Gerücht gerade entdeckt!:
"Einen festen Termin für GTA IV wollte Take 2 bis zum heutigen Tage nicht rausrücken. Da stellt sich natürlich die spannende Frage, vorher haben die Kollegen von MCV UK diesen Termin her? Glaubt man deren Aussage, wird GTA IV in Europa am 25. April 2008 erscheinen.
Da dieser Termin nicht von offizieller Seite kommt, wird diese Meldung erst einmal als Gerücht abgestempelt."
Quelle: http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=ak...etail&id=11225
Naja is halt wie gesagt nur nen Gerücht! ;)
mfg Kolga
Wär cool wenn sie für das Spiel die Cry Engine benutzt hätten :-D
Ansonsten freu ich mich aber auf den Titel, das is schon ein ganz cooles Spiel..
Der Trailer ist geil genauso wie das Spiel.
Hoffentlich kommt es für PC.
GTA IV kommt definitiv NICHT für den Pc!
Vorerst nicht. Nur für PS3 und XBOX 360, die XBOX 360 Version wird anfangs nicht so umfangreich wie die PS3 version, doch man kann die Spiel Dateien vom Xbox Store kostenlos runterladen. Viehleicht kommt nach dem Release der Konsolen, doch eine PC Version, mal schauen! ;)
Jap, es ist keine PC Version geplant! ;)
Hehe.
Na soviel war ja bisher auch schon klar. Das heißt aber nicht, dass keine kommt. Als sie GTA IV vorgestellt haben, war es nur Xbox360 exclusive und gar nciht für die PS3 geplant. Jetzt kommt es auch für die PS3 und der PC wird hoffentlich auch bald folgen.
@noxon,
Das hoffen alle, ich auch! ;) Ehm, bis jetzt ist es noch nicht offiziell das GTA IV auf PC kommt, kommen tut es sicher, aber erst 1 Jahr nach dem release der Konsolen!
Wie Entwickler Rockstar Games auf der offiziellen Homepage angibt, erscheint Grand Theft Auto 4 am 29. April 2008.
Dies bezieht sich jedoch nur auf XBox 360 und PS3 Version!
Über eine PC Umsetzung wird noch gerätselt! Leider hat Rockstar dazu noch nichts gesagt und lässt weiter auf sich warten!
Naja werde ich es beim freund zocken müssen auf der PS3!
mfg Kolga
:lol:29.April:lol: hört sich gut an. Hoffe den verschieben sie nicht wieder.
ich muss gta4 haben!!!
ich hab schon san andreas über 300 h gezockt!
einfach geil ich steh auf GTA!
mfg MATSCHKEK:lol:
Du warst schneller.... :(
Also ich kaufe es mir ganz bestimmt, auf die PS3. Das Spiel muss ich haben, es gibt nichts besseres als GTA.
DAS BESTE Spiel das es gibt............:!::!::!:
*FREU* *FREU* *FREU*
Saints Row 2 wär noch ein kleiner Konkurrent.
Denkt ihr, dass man für GTA IV moch besser Hardware als für Crysis braucht?
Und noch eine Frage: Kennt einer von euch hier im Forum zufällig die Pro- und Contraargumente für die 2 Konsolenversionen? Ich hab nämlich beide und will GTA IV langsam aber sicher Bestellen, uncut versteht sich.
mfg Calvin
die grafik is viel schlechter als crysis, kann man ganz deutlich sehen in den screens auf der pcgh seite. viel erhoffen sollte man sich aufgrund schlechter (meine) erfahrungen in der vergangenheit nicht. mit der optimierung hat doch rockstar schon immer geschlampt!
GTA überzeugt auch nicht in der Grafik sondern im Gameplay....
;)
GTA IV für den PC? Wäre geil...paar Monate später die erste GTA Multiplayermod wie damals bei San Andreas .. Wuha das wäre geil...zusammen durch die City cruisen..... ich hab aber das Gefühl, dass die Grafik von den älteren Teilen abweicht und nicht mehr so comichaft rüberkommt, sondern eher wie The Getaway wirkt...
Oh man ich hätte das so gerne für PC aber ich bezweifel das
Denn ich denke Sony und Microsoft haben genug geblecht dass es nicht für PC kommt
Microsoft wäre doch sehr daran interessiert es auch für den PC herauszubringen. Die werben doch gerade für die einfache Crossplattform-Entwicklung von Spielen. Es soll doch für Spielehersteller super einfach werden ohne große Anpassungen beide Plattformen bedienen zu können.
Das XNA Framework zeigt ja wie es geht. Man muss einfach nur ein Spiel damit schreiben und es läuft auf dem PC und der Xbox360.
Also, das Interesse GTA IV auch mit dem "Games for Windows" Logo zu versehen ist von Mircosoft ist sicherlich gegeben. Da habe ich keine Zweifel. Eventuell entscheiden sie sich aber auch es nur Vista Only zu machen um Vista etwas zu pushen.
Die Frage ist nur, ob die Entwickler da mitziehen und in wie weit Micorsoft da einen Einfluss hat. Es wäre marketingtechnisch jedenfalls eine sehr gute Entscheidung diesen Blockbuster als Vista-Only Titel herauszubringen. Das würden die sich sicherlich einiges kosten lassen.
jup des kommt sicher auch für die pc plattform, keine frage - doch eine frage gibt's, nähmlich die WANN-frage :???:
Es gibt Hinweise darauf, dass es im Herbst. 2008 auf den PC erscheinen wird.
Die französische Webseite JeuxPo will nun aus internen, allerdings nicht näher spezifizierten Handelsangaben erfahren haben, dass auch GTA IV den Weg seiner Vorgänger gehen könnte.
Demzufolge soll sich der Spieler im Oktober auch auf dem PC blicken lassen.
Wenn sich Take Two allerdings dazu entscheidet, wird es wohl erst nach dem Release der Konsolen-Versionen( 29. April ) einen Offiziellen Termin geben.
Schön wäre es. Da Mafia 2 ja auch noch bis 2009 auf sich warten lässt wäre es wirklich Klasse, wenn ich vorher schon GTA IV zocken könnte, anstatt das nachher beide Spiele relativ zeitgleich erscheinen.
-Info- GTA 4 webseite ist on -> http://www.rockstargames.com/IV/ es gibt neben infos auch neue screenies .. vermisse aber immer noch ingame shots, bis jetzt ist noch rein nix davon sichtbar :(
Ist doch schon länger bekannt. ;)
Schon mindestens seit 2 Stunden 8)
Sehen alle cool aus. Es gibt auch neue Videos. Seit 30. min online ;)
PS: Hier die Videos: http://www.4players.de
Dann auf der Starseite seht ihr "4Players TV" und da sind einige Videos aufgelistet. ;)
Die neuen Videos sind geil! Ich hoffe doch das dieses "Wunderwerk" auch für den PC erscheint. Denn GTA war bisher das einzigste Spiel, was ich auch nach 1 oder 2 auch 3 Jahren immer noch gespielt habe.
MfG Robéri
Die Website ist super. Nur vermisse ich wie -SeR!AL_P2P--> die Ingame pics. Ich hoff die kommen noch.
GTA IV kommt sowieso erst Oktober 2008 für PC :-(
letztes Jahr im märz oder so hat mal son Idiot aus meiner Schulke behauptet ein freund von ihm hat schon GTA IV für PC :roll: solche n00bs
die kommen bestimmt noch, des ist nur noch eine frage der zeit .. genauso ein ingame vid und weitere infos ..
des wird es ganz bestimmt, da geh ich jede wette ein. denke, es wird dann so bis ca. 4. quartal gehen, bis es draussen ist. ausserdem kamen alle vorgänger auch für den pc und verkaufen liess des sich ja nicht schlecht ;)
hehe ^^ alles andere als des kolga ;) nee ist noch gar nix offiziell betr. der pc version, da hast nichts versäumt. aber die kommt wohl bestimmt, sonst versteh ich dann die welt wohl noch weniger :)
jo leute ich wollte ma eure meinung zu der frage haben : glaubt ihr dass nach all dem realismus geschrei in gta iv noch das militär beim 6. stern kommt ?
wusstet ihr dass man dort serben spielt??
ich dachte zuerst ein russe aber ich hab mal bei pc games dass gelesen kein ahnung wann:?
Angesichts der aktuellen Ereignisse: Aus Kosovo oder Serbien?! :D
Hat immer viel Spaß gemacht sich mit dem Militär anzulegen.Ohne Militär wär es dann langweilig. Aber ich glaub schon, dass es wieder vorhanden ist.
Ja das waren noch Zeiten die anderen GTA teile!^^ mhmmm war des geil! :)
Naja ich werde es beim Freund ab und zu zocken, daich keine PS3 habe!
Naja ich warte ja immer noch auf eine Offizielle sache! Und zwar das sie nen PC RLS machen!
Müssen se weil die wollen ja kein Geld verlieren! Und bisher haben wir PC User immer GTA für den PC bekommen! Was denke ich auch diesmal so sein wird! :-D
Ich denk ich hol mir anfang mai ne play station 3 weil ichs nich aushalte ( übelster gta freak sa und vc hatte ich auf 100% ) und außerdem werden ja noch ne menge perlen für die ps3 rauskommen wie metal gear solid ( auch seit dem ersten teila auf play station dabei gewesen ) und mercenaries 2 und viele mehr aber naja zeit wirds zeigen ich hätts lieber für pc wegen dem einstellbaren radiosender aber man kann eben nich alles haben ...
hab ich auch schon drüber nachgedacht ich hoffs einfach mal :)
Es sind 2 neue Trailer veröffentlicht worden.
Unter dem Link findet ihr sie.
mfg Calvin
Naja ich find ja immer noch, sie hättens mit der CryEningine2 machen sollen
(im Stripclub auf Very High details auf 1650*1080 und 4xAA hrhr :-D)
Naja aber das find ja auch ganz gut, wies in den Trailer ist.. nur was soll dieser Trailer mit der Autowerbung, check ich net? xD
Na das "Motto" von der Werbung ist die globale Erwärmung. Und dann kommt halt aufeinmal dieses Auto und der Sprecher sagt dann, dass es sehr umweltfreundlich, luxuriös und gleichzeitig Emissionssparsam ist. Und es wird angepriesen, dass das Auto nen Hybridmotor hat.
Sieht aber gut aus wie der Typ in der Werbung die Autoscheibe mit seinem Knie einkickt und dann einsteigt. Ist glaub das erste mal, dass es offiziell gezeigt wurde. Sonst haben dies nur Magazine zu Gesicht bekommen.
Wie wäre das Gewesen mit der Cryengine 2:D. Aber die derzeitige Engine ist auch nicht schlecht(Namen vergessen). Sie wurde bis jetzt aber nur in einem Speil verwendet und zwar bei Rockstar Tischtennis.
mfg Calvin
PS. Aber die coolste Werbung ist ja immer noch die mit dem deutschen Biergarten.
Joa das tolle an den trailern is dass man endlich mal ne explosion sieht und in der autowerbung sieht man dass auch nur der motor abschmiern kann und das auto nich wie in den vorigen teilen immer sofort explodiert ( oder es stand kurz davor jedoch bezweifel ich dass es in diesem zustand noch fahrtüchtig ist ) is schon ziemlich fett ich kanns gar nich mehr abwarten is immer so kurz vorm release eines gta teils :-D
ebenso gibts auf der seite nen screensaver von sprunk in dem der deckel einer sprunk flasche von einem apache ( in gta hunter ) abgehoben wird was mir hoffnung zukommen lässt dass man sich wieder nen hunter beschaffen kann :)
ach die flugzeuge sowie die fahrräder haben sie entfernt -leider- habt ihr des schon mitbekommen?
Ja ich glaube es wurde schon offiziell bestätigt, dass man keine flugzeuge fliegen kann. Ich kann dir die Quelle jetzt grade aber nicht geben. Hab viele Testberichte gelsen und gelesen wo dies immer wieder gesagt wurde, Rockstar hat es ihnen bestätigt. Dass es keine Fahrräder geben soll hab ich noch nicht gelesen.
Die Begründung von Rockstar war glaub ich, dass man in einer großstadt keine Flugzeuge braucht und da es nicht so viele Landemöglichkeiten geben wird ist ein Hubschrauber viel flexibler. In San Andreas gab es ja relativ viele landemöglichkeiten, z.B.
Weiß einer von euch, ob es einen Flughafen geben wird?
@ noxon Hubschrauber, Motorräder wird es wieder geben, allerdings keine Flugzeuge. Würde mich natürlich gerne vom gegenteil überzeugen lassen.
mfg Calvin
ja es gibt einen flughafen
Flugzeuege bei GTA San Andreas waren schon cool. Man konnte somit große Strecken überwinden und teilweise auch richtig sch***** bauen.
Aber in GTA IV, find ich, passen sie nicht. Wo sollte man mit ihnen landen ??? Eigentlich geht es dann ja nur auf den Flughäfen. Aber in der Stadt selber kann man schlecht landen.
Mit dem Helikopter in einer Stadt wie LibertyCity wird es wahrscheinlich richtig lustig.
so schade es ist jup, nix fahrräder, keine flugzeuge -leider-
zu sehn' und hören auf der aktuellen gamestar scheibe (exakt@ 01:44) .. mit von der partie sind motorräder, boote und helikopter. ausserdem verspricht rockstar, dass die bullen cleverer sind und somit anspruchsvollere und actiongeladene verfolgungsjagden durch liberty city garantiert seien ;)
Naja. So lange es Hubschrauber gibt, geht es ja noch, obwohl ich schon gerne mit nem Kampfjet durch die Häuserschluchten geflogen wäre.
Auf Fahrräder kann ich ganz gut verzichten. Die habe ich eh kaum verwendet. Die Hauptsache ist, dass es Motorräder gibt.
Aber bevor ich mir hier überhaupt weitere Gedanken um das Spiel mache warte ich erst einmal ab, bis die offizielle Bestätigung für ein PC Release erscheint.
Ja, es gibt ja dutzende Bilder, auf denen man sieht wie man Motorrad fährt. :) Außerdem trägt Nico braf einen Helm wenn er Motorrad fährt. Es ist nicht mehr so wie früher wie in San Andreas Zeiten, dass man so ruckartig zu Boden viel. Nein!! In GTA IV wird Nico Physikalisch korrekt zu Boden fallen und sogar weiter auf dem Boden schleifen.
Ihr kennt es ja vielleicht noch aus San Andreas Zeiten wie die überfahrenen Leute aufeinmal unter dem Auto oder steif auf der Motorhaube lagen. Die Zeiten sind vorbei. Die Leute die von euch überfahren werden gleiten sanft über eure Motorhaube, kennen die Einen oder Anderen vielleicht aus Saints Row.
Wer GTA mag wird saints Row auch mögen und den wahrscheinlich kommenden Spielehit This is Vegas auch. :-D
mfg Calvin
schon was über die anforderungen bekannt ?
Hardwareanforderungen? Wenn du Crysis jetzt auf High spielen kannst, dann wirst du es wahrscheinlich auch vernünftig zocken können.
Aber es wurde auch gesagt, dass man bisschen mehr RAM braucht.
Alles nur Spekulation.
Es ist ja noch nicht mal offiziell bestätigt worden, dass es überhaupt eine PCversion geben wird. :-D
mfg Calvin
eine pc version ist nach wie vor als "wahrscheinlich" einzustufen. bestätigt wurde leider immer noch nix, aber des wird schon noch ;) .. abwarten ;)
War ja bei San Andreas genau so. Die PCVersion wurde erst nach dem Release der PS2 Version bekannt gegeben. Also wir haben Hoffnung.
Ich hab zwar die Next Gen Konsolen, allerdings werd ich mir die PC Version später dann noch mal kaufen.
Ich weiß jetzt aber nicht für welche Konsole ich GTA IV kaufen soll und was die Unterschiede zwsichen der cut und uncut Version ist?! Weißt das hier zufällig jemand?
PS3!!!! ;)..... :)
Wird es eine Cut und Uncut- Version geben??? :-? Davon weiß ich noch nix..... :razz:
Ja es wird eine cut Version in GTA IV geben. Ich glaub in Cut wird nicht so viel Blut vergossen und einige Szenen etc. werden rausgeschnitten. Außerdem glaub ich auch, dass man am Boden liegende Gegner nicht mehr "misshandeln" kann. Was das jetzt auch immer heißen mag.;-)
Vielleicht sowas wie eintreten oder so.