Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von noxon

Standard

OK

Ich sprach jetzt nur von den neuen Versionen. 1&2 hab ich sowieso ganz außen vor gelassen. GTA fängt für mich erst ab GTA III an, aber wie dem auch sei. Der Erfahrung aus VS und SA nach zu urteilen stehen die Chancen doch recht gut, dass GTA auch für den PC erscheint. Games for Windows wird's schon machen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    OK

Ich sprach jetzt nur von den neuen Versionen. 1&2 hab ich sowieso ganz außen vor gelassen. GTA fängt für mich erst ab GTA III an, aber wie dem auch sei. Der Erfahrung aus VS und SA nach zu urteilen stehen die Chancen doch recht gut, dass GTA auch für den PC erscheint. Games for Windows wird's schon machen.

geil geil geil
    GTA 1 und 2 sind ja ma saugeil wie man die außen vor lassen kann :P
    GTA III GTA VC (ich schreib city ma mit c :P) und GTA SA waren ja grafisch nich so wirklich verschieden :P
    da sieht man zwischen dem ersten und dem 2ten teil viel mehr unterschiede :P finde ich
    mal sehn wie GTA IV wird

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Also auf ne Pc Version würd ich mich freuen. Die wurde zwar noch nicht bestätigt, aber naja hoffen.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Auf den Pc kommst es ganz sicher nicht (anfangs)!
    Es kommt für den PC wie bei SA einen Jahr später, denke ich!
    Und es wurde ja der Release Termin vom ersten Quartal 2008 wieder verschoben, diesmal wollen sie keinen Termin nennen, weil sie nicht genau wissen wann sie fertig werden!
    Die PC Version wird erst NACH der Konsolenveröffentlichung kommen bzw. Angekündigt!
    Geändert von Crysis Player (05.12.2007 um 17:28 Uhr)

Gen666
    Gast

Standard

Freue mich schon. Hab alle Teile und auch den werde ich mir kaufen. Auch wenn der Hauptcharakter etwas gewöhnungsbedürftig ist. Aber das Geschäft der Straße ist bekanntlich hart.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

bilder uninteressant, mich interessiert die ingame grafik!!!

User Avatar von DIRKX80

Standard

das ist die ingame grafik!
    CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen
    >"CRYTEK PICTURES"<
    :-)

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Es gibt wieder zwei neue Bilder zu GTA 4!

Quelle:
    PC Action .de

" Vorgeschmack zum neuen GTA 4-Trailer " "Und täglich kommen neue Bilder... In den nächsten Stunden, um genau zu sein gegen 21:00 Uhr unserer Zeit, erscheint endlich der langerwartete dritte Trailer zum Action-Adventure Grand Theft Auto 4. Vorab haben wir zwei neue Screenshots im Angebot, welche die Vorfreude auf die bewegten Bilder weiterhin steigen lässt. Wie gewohnt stehen die aktuellen Aufnahmen in unserer Galerie zur Begutachtung. Sobald der Trailer "Move up, ladies" im Netz erscheint, erfahren Sie das natürlich hier bei uns.

( Moers, Gürnth )"

Link:
    http://www.pcaction.de/?article_id=623746

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User

Standard

Ich versteh nicht, wie die Firmen sich immer so verzetteln können, was den Releasetermin angeht... Das ist doch reine PR-Masche um die Games in die Presse zu bringen.

GTA freu ich mich auch riesig drauf. Obwohl ich mir schwer vorstellen kann, das GTA SA noch zu toppen ist...
    Und mit Sicherheit wird es wieder so sein, dass zwischen Konsolen- und PC-Realease so um 1 Jahr liegt.

Erfahrener User Avatar von poomuckel

Standard

Zitat Zitat von PhraGJacK Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht, wie die Firmen sich immer so verzetteln können, was den Releasetermin angeht... Das ist doch reine PR-Masche um die Games in die Presse zu bringen.

GTA freu ich mich auch riesig drauf. Obwohl ich mir schwer vorstellen kann, das GTA SA noch zu toppen ist...
    Und mit Sicherheit wird es wieder so sein, dass zwischen Konsolen- und PC-Realease so um 1 Jahr liegt.
    Wobei die Wartezeit zwischen den Plattformen bislang immer gut sechs Monate betrug!

Mal noch schnell etwas in eigener Sache, was aber auch für Interessenten durchaus nützlich sein dürfte: Wir versuchen euch natürlich heute abend auf gtareactor.de schnellstmöglich einen Mirror zur Verfügung zu stellen, da die Rockstar-Seite mit Sicherheit wieder innerhalb von Sekunden zusammenbrechen wird!

- poomuckel
    Download Physis I - III @ crymod.com

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte