Seite 51 von 773 ErsteErste ... 41495051525361101151551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Ich denke, um einmal um alle Inseln zu fahren braucht man mindestens 45 Minuten.(Nicht jede Insel einzeln sondern, ganz außen herum)

Um jede Insel einzel zu umrunden wird man bestimmt um die 1h20min.
    Also man bracuht ungefähr eine Stunde von einem Ende der Stadt zum anderen mit dem Auto, bei sehr schnelle Fahrt. Also braucht man für die Umrundung schon ein bisschen länger.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Also man bracuht ungefähr eine Stunde von einem Ende der Stadt zum anderen mit dem Auto, bei sehr schnelle Fahrt. Also braucht man für die Umrundung schon ein bisschen länger.
    Cool woher weisst du das?
    @Calvin....erklär doch mal deine News....bitte
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an was man mit schneller Fahrt meint! Trotz schnellem Tempo kannst du ja nicht mit vollem Tempo um die Kurve fahren. Außerdem gibt es ja noch Verkehr wenn man den mit einberechnet. Mit dem Boot hast du keinen Verkehr, musst nirgends um die Kurve fahren etc..

Es ist alles ein bisschen unlogisch. Ich hab in GTA San Andreas von Norden nach Süden grade mal 30 Minuten gebraucht mit nem schnellen Auto.(Auf der Autobahn) Und nach Rpckstars angaben ist die Umgebung von GTA IV sogar etwas kleiner als die von San Andreas.

@ doublebart Das heißt so viel, dass du die Spurrillen der Fahrradräder siehst. ^^ Bisschen komisch formuliert.
    Geändert von Calvin001 (09.03.2008 um 19:40 Uhr)

The Dude Avatar von doublebart

Standard

@ doublebart Das heißt so viel, dass du die Spurrillen der Fahrradräder siehst. ^^ Bisschen komisch formuliert.
    Das hab ich auch gedacht, aber soweit ich weiss gibts gar keine Fahrräder in GTA 4....naja mal sehen.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Wahrscheinlich wird es so sein, dass du selber nicht fahren kannst, es aber trotzdem Personen gibt die Rad fahren. Bin mir aber nicht sicher.

GTA IV: Die Info-Welle rollt

Neue Infos zu GTA IV diesmal aus der “Playstation: The Official Magazine“:

-Ein 5-Sterne-Wanted-Level erhält Niko automatisch, wenn er in einen noch gesperrten Bezirk geht. Grund: Er hat keine gültigen Papiere.
    -Passanten haben hunderte coole Sprüche drauf.
    -Laut VP of Development Jeronimo Barrera wird es noch ein neues GTA geben, aber dieses wurde so entwickelt, als wäre es das letzte. Zitat: “We want this game to last for years. I’m sure we’ll do another GTA some time in the future, but this one is built to last.”
    -PS3 bekommt wahrscheinlich eigenen Download Content
    -Auf die Frage wie das Spiel beginnt, “Dir wird deine Position als Immigrant gezeigt” Zitat: ”It sets up your position as an immigrant”Alle Probleme der PS3-Version sind behoben, Sony selbst soll geholfen haben.
    -Einige Wände können von Kugeln durchschossen werden.
    -Feuerwehrautos wurden bestätigt.
    -Ein Schnitt von einem Messer im Gesicht kann schon tödlich sein.
    -Man kann dank der Euphoria-Engine sogar “auf” tote Körper steigen.

GTA IV: Dan Houser im Gespräch

-Er spricht über den Charakter Niko und das sie sie immer so erschaffen haben, dass die Story sie dirket einbezieht. Doch Niko ist anders als seine Vorgänger, er musste in seinem Leben hart kämpfen, viele schlimme Dinge erleben und will nun die Vergangenheit hinter sich lassen.
    -Ihr Ziel war es, aus Liberty City die detailierteste und interaktivste virtuelle Welt zu erschaffen. Aaron Garbut recherchierte Monate in New York, um Fotos von Graffities in Brooklyn oder kunstvollen Fassaden der Apartments zu machen. Sie konnten die Stadt natürlich nicht exakt nachbilden, doch sie sind sich sicher, das sie New York im Jahr 2008 gut eingefangen haben.
    -Es gibt natürlich ein Nachtleben in Liberty City, man kann im Steinway Beer Garden saufen gehen, Barmädchen anmachen oder sich das “Banging Trash Can Lids for an Hour” auf der Showbühne angucken. Natürlich gibt es noch viel mehr zu erleben.
    -Houser liebt es vorallem auf den Brücken zu stehen, wenn die Sonne untergeht und man sie in den Wolkenkratzern spiegeln sieht und die Nacht durch die aufleuchtenden Neonlichter eingeleitet wird.
    -Die Polizei wird realistischer agieren als in den Vorgängern, z.B. kann ein Polizist Verstärkung in die Gegend rufen, inder Niko zuletzt gesichtet wurde. Schafft man es ungesehen in ein Auto, kann man den Cops leichter entkommen und muss nicht jedes mal eine Lackiererei aufsuchen.
    -Bis jetzt gab es viel positives Feedback zu den Neuerungen, die Spielerfahrung ist lebendiger geworden.
    -GTA IV ist natürlicher und seriöser als die Vorgänger.
    -Das Team ist sehr zufrieden mit der Story und meint, das die Spieler sie lieben werden.

QUELLE
    http://ps3.pspfreak.de

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

also ich dachte, das ich einmal ca.10 min. in SA von Nord nach Süd gebraucht hab!
    aber hab mich wahrscheinlich vermacht, wenn du ne halbe stunde gebraucht hast!

wer weiß, GTA IV wird jedenfalls einfach unomal krank und ich möchte nur mal sagen,
    dass bei GTA SA schon n riesiges Fieber damals ausgebrochen ist und das jetzt einfach gestört wird!

mfg MATSCHKEK

Standard

Naja es können auch 15 bis 25 Minuten gewesen sein. Abhängig davon ob ich auf dem Land gefahren bin oder über die Städte.

GTA ist einfach eine ganz besondere Spielereihe!!!

Weiß einer von euch wie das Genre von GTA heißt. Mir ist der Name entfallen.

Edit: Ein GTA Fan, entdeckte heute in einem Laden auf einem Dummy Case 1 neues Grand Theft Auto IV Bild. Auf dem sehen wir Liberty City bei Nacht. Im Anhang das Dummy Case.
    Geändert von Calvin001 (09.03.2008 um 20:00 Uhr)

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Naja es können auch 15 bis 25 Minuten gewesen sein. Abhängig davon ob ich auf dem Land gefahren bin oder über die Städte.

GTA ist einfach eine ganz besondere Spielereihe!!!

Weiß einer von euch wie das Genre von GTA heißt. Mir ist der Name entfallen.

Edit: Ein GTA Fan, entdeckte heute in einem Laden auf einem Dummy Case 1 neues Grand Theft Auto IV Bild. Auf dem sehen wir Liberty City bei Nacht. Im Anhang das Dummy Case.
    Ist doch nur ein Fake Bild, dass Spiel gibts doch noch garnet, und erst Recht net auf PS2... ^^
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Standard

Dummy Case

Ich hab doch geschrieben, dass es ein Dummy Case ist. Falls dus nicht weißt was ein Dummy Case ist: Es gibt Läden, wo du Spiele auch im Laden vorbestellen kannst. Das heißt dort steht dann ein Dummy Case, also nur die Hülle, die als Vorführobjekt im Laden steht.

Ich hab im unteren Beitrag nicht umsonst Dummy Case dick gemacht. ^^
    Geändert von Calvin001 (09.03.2008 um 20:10 Uhr)

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Ne... sorry!

Ich wusste net was ein Dummy Case ist, dachte was anderes.... Sry.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Stichworte