Tut mir Leid, aber jetzt grade kann ich keine Quelle aus meinem Ärmel zaubern.:wink:
In der Uncut soll man Einschusslöcher in Personen sehen, fällt mir grade ein.
Ich lese immer hier was, dann da was.
Wenn ich was finde, poste ich es.
Druckbare Version
Tut mir Leid, aber jetzt grade kann ich keine Quelle aus meinem Ärmel zaubern.:wink:
In der Uncut soll man Einschusslöcher in Personen sehen, fällt mir grade ein.
Ich lese immer hier was, dann da was.
Wenn ich was finde, poste ich es.
Ich such ja schon ...:razz: Aber werd wahrscheinlich heute keine glaubenswürdige mehr finden.
Wollebn wir es nicht mal so machen, dass wir hier alles zusammentragen was wir über GTA wissen?
Ich fang mal an:
In GTA IV wird es zum ersten Mal eine Auto-Save Funktion geben, damit man nicht immer wieder von seinem Domiziel zur Mission fahren muss.
Der Tag Nachtwechsel dauert genau 48 Minuten (im Spiel 24 Stunden)
Die in Autos eingebauten Navis zeigen nicht einfach nur das Ziel an sondern auch den kürzesten Weg dorthin.
Bei teuren Autos sogar mit Sprachausgabe.
Nico hat immer ein handy dabei. Integriert ist: Telefon, Messenger, Organizer, Kamera, Radio
Man kann zum ersten mal auch während man läuft Radio hören.
Um schneller von A nach B zu kommen kann man den öffentlichen Nahverkehr benutzen.
So jetzt postet ihr mal eure News falls ihr welche habt. :razz:
Edit: In San Andreas wurde das "misshandeln" von leuten die auf dem Boden liegen rausgenommen.
Aber wenn es wirklich stimmen sollte, dass man Einschusslöcher in leuten vorfindet, dann kann ich nicht auf die Uncut verzichten. Denn wenn ich schon ein Speil für so viel Geld kaufe will ich auch alles dabei haben.
das klingt ja alles richtig geil... :P:P
aber noch soo lange bis oktober...
kein Problem. Ich werde euch in nächster Zeit mal die News psoten.
Falls einer die offizielle Website noch nicht kennt. Hier ist sie. Website
Ist auf jeden Fall einen Klick wert. Außerdem sieht man da die Inselgrundrisse und aus einer Seite sogar schon Hochhäußer.
Lese ich da grade Oktober?
GTA IV wird am 29.4.2008 erscheinen. Genau 5 Tage nach meinem Geburtstag.
Hier versorge ich euch gleich noch mal mit News: vielleicht kennt ihr sie ja schon, aber ich poste sie trotzdem.
In der aktuellen Ausgabe der PLAY in Schweden, gibt es doch ein Paar interessante Stellen, dich noch unbekannte Features wiedergeben:
Nachdem sich ein Fußgänger Zigeretten kaufte, hörte man in der Ferne das Klacken seines Feuerzeugs.
Als Nico unterwegs zu Waffenhändler Jacob war, rämpelte er einen Passanten mit einer Einkaufstüte an, welche daraufhin zu boden fiel und seine Einkäufe sich auf derm Bürgersteig verteilten. Anschließend packte der Mann die Gegenstände wieder in seine Tasche.
Im Radio lief unter Anderem Run DMC's "Sucker MC's".
es wird wieder zahlreiche Werbeplakate zu Produkten geben, die euch im Spiel begegnen (z.B. auch zum Handy, das Niko nutzt)
das HUD soll sehr minimalistisch sein und nur eine kleine Map und den Kontostand zeigen
Ammu-Nation wird es nicht mehr geben
der Raketenwerfer ist auch in GTA IV wieder dabei
es wurde wieder näher auf Passanten eingegangen: so begegnet Niko frierenden Obdachlosen und kettenrauchenden Punks
wenn Niko ein Taxi nutzt, wird ein Taxameter (mit Echtzeit) angezeigt
während ihr mit dem Taxi gefahren werdet, umrundet die Kamera das Auto (die Fahrt kann auch übersprungen werden, ähnlich wie beim Fliegen in San Andreas)
die Ampelmännchen für Fußgänger sind sehr gut erkennbar
das Kampfsystem wurde für GTA IV sehr stark überarbeitet
jeder Ort in GTA IV besitzt eine Adresse
die Sanchez und die PCJ sind wieder dabei
Polizisten bzw. Polizeiautos werden auf dem Radar als Punkte angezeigt, gleichzeitig erkennt man den Radius, den sie im Blick haben
die Kleidung in GTA IV ist anpassbar und realistisch
das Schießen in GTA IV erinnert an Resident Evil 4 (Kamera über der Schulter), in Deckung vor feindlichen Kugeln bringt man sich ähnlich wie in Gears of War und Rainbow Six: Las Vegas
Zudem stellte die GamePro einige Spekulationen an, weshalb GTA IV verschoben wurde. So werden Probleme mit der Entwicklung für die PlayStation 3 genannt, der Online-Modus - der für das Team eine Premiere darstellt - soll keine Fehler enthalten, die gleichzeitige Veröffentlichung mit Halo 3 könnte den Verkaufszahlen schaden und man will nicht riskieren, dass GTA IV für die Prüfstellen zu gewalttätig ist. Die einfachste Lösung ist aber wohl auch die Entscheidende: das Spiel ist einfach noch nicht fertig!
einfach hammer du bist spitze!!!
so viel hab ich noch nie über GTA4 gehört ich kann gleich nicht mehr!
ich muss das game jetzt haben sonst sterb ich!
gebt es mir ...
...ich will news, ich hoffe du bleibst weiterhin fleißig!
thx mfg MATSCHKEK
Ihr kennt doch bestimmt das Problem mit dem Anwalt. In der ersten Mission bekommt man einen Auftrag, dass man so ein hohes "Tier" in einer Firma töten muss. Um dort hin zu gelangen musst du dich bei der Firma bewerben ... und da nutzt du deine chance ... die Mission zieht sich übrigens über einige Tage hin. Jetzt mal ganz kurz zusammen gefasst.
Hier der Bericht
Jack Thompson lässt Anwaltsmord aus GTA4 entfernen!
Jack Thompson genießt unter Videospielern nicht unbedingt den besten Ruf, schließlich ist er für seine unzähligen Fehden gegen Videospielehersteller - allem voran Take 2- bekannt.
Nun hat er sich über einen Brief, über den GamePolitics.com berichtet hat, erneut zu Wort gemeldet. Laut diesem ist Thompson der Meinung, dass die erste Mission von GTA4, in der es einen Anwalt, der gegen Videospiele klagt, umzubringen gilt, auf seiner Person basiert.
Er bezieht sich dabei auf ein Zitat, welches ihm immer wieder von der Presse untergeschoben wird, obwohl er diesen Satz nie gesagt haben will:
"Guns don't kill people, videogames do", also "Waffen töten niemanden, Videospiele tun es". Dieser Satz wird auch vom besagten fiktiven Anwalt im Spiel verwendet.
Thompson geht davon aus, dass diese Episode von GTA 4 für ihn lebensbedrohlich sein könnte, daher verlangt er nun, dass diese Passage bis zum 21. September um 5 Uhr Nachmittags entfernt werden solle.
Ps, Danke für dein Lob
lol? Hoffentlich entfernen die Macher von GTA IV diese Mission nicht. Ich mein wieso sollten sie auch? Nur weil da jemand Parallelen zu seiner Person findet? Oh Hilfe! Da kann ich auch sagen "Ey Leute passt ma auf ne!? Der Passant da sieht so aus wie ich und der wird von irgend so ner Gang in eurem Spiel platt gemacht. Ich möchte das ihr diese Person entfernt!"
PS: @calvin: Ich muss dich auch mal loben :D danke also nochmal für die News!^^
Sorry das ich die weiteren News in einem anderen Beitrag tue, sonst wirds zu unübersichtlich.
Sorry, dass ich euch so mit den News überhäufe.
GTA IV
Weitere Infos zum Singleplayer
Nachdem es in den vergangenen Wochen eher etwas still um den neuen Teil der Grand Theft Auto Reihe wurde und zuletzt verstärkt Informationen über den kommenden Onlinemodus an die Öffentlichkeit gelangten, gibt es jetzt mal wieder zwei Informationshäppchen zum Singleplayer Modus des Games.
So steht jetzt definitiv fest, dass die gesamte Stadt bereits von Beginn an vollständig befahrbar sein wird. In den vergangenen GTA Teilen gab es immer zu Beginn Barrieren, so dass die meisten Stadtteile erst erreichbar waren nachdem man die entsprechenden Missionen erfolgreich absolviert hatte.
Desweiteren wurde bekannt, dass es einen Co-Op Modus im Spiel geben wird.
- Wenn dich jemand anruft kannst du ihn ignorieren und später zurückrufen
- Ist man in einem Taxi kann jedes beliebige Ziel in Liberty City angewählt werden
- Man könnte die Liebe zum Detail einfach spüren
- In den verschiedenen Stadtteilen sieht man die ganzen Fußgänger wie sie ihre Arbeit verrichten, z.B. etwas verkaufen.
- Es sieht so aus als ob es über 100 verschiedener Fußgänger gibt, keine geklonten Massen
- Die Straßen sind alle voll, es kommt das echte NY Feeling auf
- Niko ist ein Spezialist in Schießen, Schlagen und Boxen
- Man kann die Freiheitsstatue entweder per Boot oder per Schwimmen erreichen
- Hauptsächlich geht es in der Geschichte um die Beziehung zwischen Hauptcharakter Nico und seinem Cousin Roman.
- Es geht um Imigration und dass eine Person der Vergangenheit entflieht und die Andere in die Zukunft blickt.
- Der Detailreichtum, den man im neuen Trailer bewundern darf, zieht sich durch das gesamte Spiel.
- Es begeistern nicht nur die Texturen, sondern auch das Missions-Design, die Animationen, die Physik, die musikalische Untermalung, sowie die künstliche Intelligenz und die Atmosphäre innerhalb der Spielwelt.
- Die Entwickler haben sich bei der Produktion nicht von einem bestimmten Film inspirieren lassen. Man wollte lediglich ein zeitgenössisches Spiel entwickeln.
- Mit der Technik der neuen Generation ist es möglich gewesen, die Geschichte intensiver und detailierter zu vermitteln.
- Spieler werden eine lange Zeit mit der Geschichte von GTA IV verbringen. Die Länge ähnelt eher einer TV-Serie, als einem Film, so Rockstar.
- Innenräume innerhalb der Welt von Liberty City können betreten und erkundet werden.
- Cousin Roman hat eine Menge Leute verärgert, weshalb er einen guten Grund hat, ängstlich zu sein und Nico zu rufen.
- Das Nahkampf-System hat viel Arbeit gekostet und kommt im Spiel sehr intensiv rüber.
- Die Musik im letzten Trailer ist von Serjoga mit dem Titel King Ring.
Calvin von wo haste denn das alles abgeschrieben?;-):D
Edit:
Das kann ich auch:D
Aus http://gta.onlinewelten.com/news,0,12.html
- Das Spiel läuft in Echtzeit auf 720p. Das war auch im Trailer der Fall!
- Das Mini Spiel "Billiard" ist vorhanden.
- Der Charakter "Elizabeta" ist eine Frau, welche ziemlich gut tanzen und dealen kann.
- Elizabeta gehört zu den Haupt Charakteren in GTA IV.
- Brucie hat mehrere Tatoos auf seinem Körper. Diese sollen Übersetzend "Mich" heißen.
- Das "Butterfly" Messer ist in den meisten Staten von Liberty City verboten.
- Du musst dir die Waffen besorgen und die den Gegnern abnehmen, bevor du welche hast.
- Meet Vlad, ist ein kleiner Sprecher in einer russischen Mods.
- Grand Theft Auto IV enthält ein neues "Cover (HUD?) System". Dieses zeigt strategische Dinge wie Typs, Waffen und Energie an.
- Der Ex-Gangster Manny möchte die Strassen von Liberty City leer räumen.
- Alles was im Trailer zu sehen ist, befindet sich huntertprozentig auch im Spiel.
Gibt sehr viele News da.
Zum Teil im Internet gesucht und kopiert, aber die meisten frei aufgelistet. :-D
Aber ist eigentlich wurscht ob ich mir die Mühe mache und sie alle raussuche oder ob ich sie frei aufschreibe.:)
Die hier hab ich im Internet gefunden. :razz:
- Niko kann Telefonmäste hochklettern und sich wie in Trailer2 an LKW's festklammern
- Wie in Saints Row werden Ziele durch Linien auf Straßen im Radar markiert sein.
- Niko kann als Passagier Bus fahren, so erscheint ein Fahrplan wenn Niko an einer Bushaltestation steht
- Je nach dem wo man den Gegner trifft, er reagiert darauf immer anders
- Roman hat eine Frau, sie heißt Mallorie
- Keine Explosion gleicht der anderen
- Das loli girl ist eine Prostituierte, sie steht für Niko täglich an den docks bereit.
- Der Suchradius wird grober sobald Niko auffällt. Die Polizei sucht somit aktiver, jedoch werden niemals alle Polizisten hinter Niko her sein.
- Niko wird Kämpfen, schwimmen und den umgang mit Waffen nicht mehr lernen müssen, er war beim Militär und diente zuvor einem Balkan Friedenstrupp.
- Niko ist das komplette gegenteil von Roman, sie streiten andauernd, dennoch sind sie beste Freunde und halten stets zusammen.
- Beim schießen denkt man, GTAIV sei ein reiner Shooter
- Niko kann und muss in Deckung gehen um schießereien überleben zu können. (wie z.B. in gearsofwar)
- Nahe zu jeder Einrichtungsgegenstand kann zerstört werden (wie z.B. in Strangelhold)
- Niko wird wie in Assassins Creed Leute zur Seite schupsen, sollte man gegen sie stoßen.
- Der Multiplayer Modus von Grand Theft Auto IV wird mit Niko's Handy aufgerufen.
Jo dem Deutsch nach zu urteilen einfach Copy/Paste von http://gta.onlinewelten.com/news,0,12.html
:razz::-D
(Ich denke mal da nimmt sich niemand die Mühe die News vom Englischen richtig ins Deutsch zu übersetzen...Google reicht doch:()
Du wirst aber nach einer bestimmten Zeit immer wieder die gleichen News auffinden nur etwas anders beschrieben. ;-)
Nein ich meine bei google.
Übrigens gibts unter dem Link einen ausführlichen Missionsbericht. Drei Missionen.
Ein Rockstar-Mitarbeiter hat in einem Interview gesagt, dass es keine Zusätzliche Inhalte für die 360 geben wird. Schade, sehr schade. Ich guck mich mal noch weiter um.
Wenn das wirklich so wäre, dann würde es nicht an Öffentlichkeit gerate, dass es noch Zusatzinhalte für die 360 kommen (Vielleicht deswegen die Dementierung von dem Rockstar-Mitarbeiter) und schon gar nicht die Summe die MS für die Erweiterungen bezahlt hat.
Hier ein GTA IV Physics Video
Sehr cool.
Hab jetzt noch mal was im Internet gefunden. Also es soll für beide Versionen (360 und PS3) Downloads geben, allerdings soll es für die 360 mehr geben. :-D
Ich weiß auch nicht mehr was ich glauben soll.
PS. Ich geh jetzt mal schlafen. Muss morgen früh raus.
Infos folgen morgen.
no prob!
echt geile infos!
woher weißt du sowas??
krass, is egal woher hauptsache ich bekomm viel über gta 4 hier gesagt!
ich kann und möchte nicht mehr warten!
mfg MATSCHKEK
jop denen gings bei crysis nur um die verkaufszahlen!
aber egal gta 4 muss her un wenn man dafür brutal werden muss!
her mit dem game!
mfg MATSCHKEK
Hey danke! Die meistesten News kenne ich schon, aber einige sind mir neu. ;) Danke! :)
Ich freue mich schon richtig auf GTA IV. GTA-Serie ist das beste überhaupt!!! ;)
Ach, google.de...... ;) Ist doch nicht schwierig. :)
Also, soweit ich weiß, gibt es nur für die Xbox360 Zusatzinhalte! ;)
Und beide Versionen werden einen Onlinemodus ( Multiplayer ) haben. Das wurde offiziell bestätigt. ;)
News zu GTA IV
- Mit dem Handy kann man Radiohören, so dass man erstmals immer und zu jeder Zeit Musik hören kann.
- Ein Radiosender heißt IF99.
- In der Demo bekam Kikizo die Gesamtkarte von Liberty City zu sehen. In der Mitte ist eine gewaltige Insel (Algonquin), zu deren linker Seite eine etwa gleich große Insel liegt (Alderney). Ganz rechts sind dann zwei Inseln zu finden.
Die Kleine ist Bohan mit Broker, darunter befindet sich schließlich Dukes.
- Der Held Niko kann eine U-Bahn benutzen, die mindestens Broker und Algonquin verbindet.
- Fährt man mit dem Schnellbot um Algonquin herum, braucht man für etwa die Hälfte der Strecke fünf Minuten (Echtzeit, und nicht die im Spiel verrinnende Zeit).
- Das Handy-Netzwerk wurde in der Demo 'Badger' genannt, während es zuvor noch 'Whiz' heiß.
- Bei den Kameraperspektiven sind alle traditionellen Ansichten immer noch vorhanden. Hinzu ist aber eine 'Dashboard'-Ansicht gekommen.
- GTA IV ist so gut wie fertig. Rockstar ist nur noch damit beschäftigt, hier und da ein paar Fehler auszubügeln und Kleinigkeien zu ändern.
- Beim Spielen der Demo kamen die Redakteure an dem Restaurant 'Poop Deck' vorbei, wo sie sich mit Francis McGreary getroffen hatten. Weitere Orte waren 99 Long Road (in Broker), Oneida Avenue, die Perestroika-Bar, South Parkway, Albannay und Franklyn Street Westbank.
- Drei Missionen wurden in der Demo vorgeführt. Der erste Auftrag hieß 'Search and delete', dann folgte 'Deconstruction for Beginners' und 'Truck Hustle'.
In der zweiten Mission stellte Elizabeta den neuen Charakter Playboy X vor. Er lebt in einem Herrenhaus und erteilt Niko vielleicht Aufträge.
Ein weiterer neuer Charakter heißt Dwayne Ford, der gerade aus dem Knast kommt. Er sagt über Playboy X, dass er ihm alles beigebracht hat, was er weiß. In der dritten Mission lernt man die Mafiosi Ray und Bell kennen. Sie helfen Niko dabei, jemanden aufzuspüren, verlangen im Gegenzug aber Etwas.
- Nikos Cousin Roman stellt ihm Brucie vor. Er betreibt eine Werktstatt, die gleich um die Ecke von Romans Taxi-Zentrale ist.
- Jeder Polizeiwagen in Liberty City hat einen Computer. Damit hat der Spieler Zugriff auf die Polizeidatenbank und ruft Daten von jedem Kriminellen der Stadt ab. Ebenso verschafft man sich so Zugang zu sensiblen Daten, welche nur die Polizei kennt.
- Es gibt einen Flughafen in Liberty City. Er wurde dem JFK-Flughafen nachempfunden und heißt Francis International Airport (wie in GTA III). Er ist im Ostteil der Stadt zu finden.
- Jedesmal, wenn man einen Charakter wiedertrifft, sieht er anders aus. Denn im Gegensatz zu den Vorgängern wechseln die Spielfiguren ihre Kleidung.
- Der Aufbau und die Pflege von Beziehungen mit anderen Charakteren ist wichtig. So kam Jacob in der Demo öfter zu Niko, als umgekehrt. Das ist nur möglich, wenn sich die Freundschaft zwischen den beiden bis zu einem bestimmten Punkt entwickelt hat.
In Freundschaften kann es auch zu Belastungen und Ärger kommen, wenn man z.B. nicht zu einem Treffen erscheint und denjenigen versetzt; oder jemanden dauernd vor den Kopf stößt. Die Pflege von Freundschaften soll deshalb zu Vorteilen und Belohnungen führen.
- Mit seinen Kumpels vertreibt man sich die Zeit mit Darts, Essen und Trinken gehen, Pool, Bowling, uvm. Die jeweilige Beschäftigung sucht man via Handy-Menü aus. Geht mit etwas trinken und Niko trinkt zuviel, wird er betrunken.
Wenn das passiert, erscheint auf dem Radar die Meldung 'You are drunk. Your Vision is blurred.': Die Kamera beginnt zu wackeln, wodurch das Autofahren sehr schwer wird.
- Das Wettersystem hat keine Jahreszeiten und es gibt keinen Schnee.
- Während des ganzen Spiels kriegt Niko Anrufe. Wenn jemand etwas wirklich Wichtiges von ihm will, wird er Niko unaufhörlich versuchen, anzurufen.
- Bei der automatischen Zielerfassung sieht man einen Kreis mit acht violetten Abschnitten, welche die Lebensenergie der Zielperson zeigen. Wenn man frei zielt, ist dieses Fadenkreuz nicht zu sehen.
- Teure Autos haben ein besseres GPS-Navigationssystem als billige. In der Demo saßen die Redakteure in einem Wagen, der sie via Sprachausgabe durch die Straßen steuerte.
- Nach einer Mission wird der Fortschritt automatisch gesichert. In der Stadt sind auch überall Verstecke/Speicherorte zu finden, wo man jederzeit abspeichern kann.
- Einige Straßen sind nach Prominenten benannt - Jim Jones Street und Hubbard Avenue.
- Die Charaktere kommunizieren via Headset in bestimmten Missionen.
- Nikos Gesundheit wird in einem Halbkreis um das Radar angezeigt, mit dem Tragen einer Rüstung wird der Halbkreis komplett (sprich: Vollkreis).
- Wenn es kalt ist, sieht man die Luft die Niko ausatmet.
- Die Mafia, die Triaden, die Jamaikaner und die Iren sind einige der Gangs.
- Einige Fußgänger werden an Wänden "pinkeln" können.
- Die Straßenlichter flackern in der Stadt.
- Cluckin 'Bell hat einige Filialen in Liberty City.
- Wenn man einen Reifen zerschießt, hört man die Luft entweichen, die aus den Reifen kommt.
- Einer der Radiostationen wirbt mit einem Cartoon namens "Mein Drunk Uncle".
- Niko wirft den Helm weg, nachdem er Motorrad gefahren ist.
- Um die Autobahnen nutzen zu können muss man zahlen.
- Schmetterlinge fliegen rund um Straßenlaternen.
- Einige gepimpte Wagen haben an den Felgen Spinners (drehende Felgen).
- Sobald eine Mission fertig ist, wird das Radio über die Mission berichten.
- Wenn man eine Treppe hochgeht, treten Nikos Füße auf jeder Stufe
- Wenn Sie jemanden überfahren, spritzt Blut auf die Stoßstangen und auf der Windschutzscheiben.
- Wenn man eine Person niederschießt, kann es sein, dass das Blut oft auf die Kamera spritzt
- Man kann Flammen sehen, die aus den Auspuffen des Autos raustreten
- Leichen schwimmen auf dem Wasser.
Naja erst wollen die meisten alle über GTA wissen, dann sie sagen sie wieder es wurde zu viel verraten.
Was nun? Lieber gar keine Infos und dann einen riesigen Überraschungseffekt (übrigens würde, wenn man gar keine Infos veröffentlichen würde, die Verkaufszahlen nicht so berauschend sein.) oder ganz viele Infos und dafür der WOW-Effekt nicht so heftig.
Ich denke, trotz vielen Informationen die Rockstar jetzt schon veröffentlicht, wird das Spiel einschlagen wie eine Bombe. Da nur ein ganz kleiner Teil veröffentlicht wurde, von dem von dem das es in GTA IV geben wird.
hallo,
Verzeihung dass ich die Frage stelle, ich habe wirklich jetzt keine Lust alles durchzulesen, aber:
Gibts denn irgendwelche Infos ob es vielleicht doch ne PC Version geben wird?
Ne, es ist noch nicht offiziell bestätigt worden, dass es eine PC Version geben wird.
Abwarten und hoffen. :-D Eahscheinlich wirds eine geben.
Wenn es doch schon fertig ist, wieso bringen sie es erst 29. April raus??? :) Schon komisch.... die Fehler beseitigen dauert doch net sooo lange, die sollen lieber eine Demo herrausbringen! Das wäre cool, so erst Mission, und nur ein kleiner Abschnitt von GTA IV. Ach ja, ich freue mich schon sehr auf das Spiel! ;)
Das dauert arschlange, das ganze Gebiet nach kleinen Bugs zu durchsuchen, obwohl viele BETA-Tester dran sitzen und suchen.:-D
Lieber etwas länger warten und dafür ein bug/glitchfreies Spiel.
Edit: Eine Demo werden sie ganz bestimmt nicht mehr rausbringen. Völlig undtypisch für Rockstar.
Hier noch vier Screenshots.
Details zum Multiplayer sind aufgetaucht
- Der Deathmath Spielmodus ist dabei.
- Man kann online auch im Team spielen.
- Es wirden kooperative Missionen möglich sein.
- In GTA IV wird es auch Online-Ränge geben, bei denen man aufsteigen kann.
Natürlich gab es auch noch Informationen zum Single Player, so können Rennen in Liberty City gefahren werden und Minispiele und Sidequest wurden noch weiter ausgebaut.
Hauptsache ehrlich...
Klickt man auf die offizielle GTA IV Seite hat man jedes mal die Übersicht über die Stadt, aber über dem Bild ist auch ein kleiner Spruch von Rockstar Games. Die Jungs von AreaGames haben sich die Mühe gemacht und alle aufgeschrieben:
Deutsch:
…Stadtmarketing. Jedes Mal ein anderer Werbeslogan.
…Schau doch mal vorbei. Dann wärst du am liebsten woanders.
…hier stinkt es nicht ganz so übel, wie im Rest des Landes.
…wo sich der Amerikanische Traum zum Sterben niederlässt.
…Tor nach Amerika. Wir bräuchten nur einen Netzhaut-Scan und Ihre DNA.
…Überteuerte Immobilien in einem kulturellen Ödland.
…wo die Menschen böse und einsam und die Steuern unglaublich hoch sind.
CVG verrät einen Teil der Steuerung + Bild von Love-Meet
Über die Steuerrung von GTA IV war bisher nichts bekannt, aber CVG hat jetzt neue Informationen dazu bekommen und verrät uns einen Teil davon:
PlayStation 3:
X = Sprinten
Kreis = Fußgänger wegschubsen/Kamera im Auto wechseln
Quadrat = Springen/Kante greifen
R1 = In Schutz gehen/Deckung nehmen
L1 = Taxi rufen
L2 = Anvisieren
R2 = Schießen
XBox360
A = Sprinten
B = Fußgänger wegschubsen/Kamera im Auto wechseln
X = Springen/Kante greifen
RB = In Schutz gehen/Deckung nehmen
LB = Taxi rufen
LT = Anvisieren
RT = Schießen
saugeil!!!!!!!!!
ich sag nichts mehr sonst sterb ich!
mfg MATSCHKEK
Ich kanns auch nicht mehr aushalten. :-D GTA IV ist auf jeden Fall DAS Highlight des Jahres 2008 für mich.
@ marian-derby
Wirst du dir es für die 360 oder für die PS3 kaufen. Hast du einer der beiden Konsolen :?:
Edit:
Cynamite darf GTA IV anspielen
Wie viele Redaktionen zu Rockstar Games kommen dürfen, so kann auch Cynamite.de GTA IV zum zweiten mal anspielen. Wir können uns nun auf ein weiteres Deutsches Preview mit vielen neuen Infos freuen.
Hier ein kleiner Ausschnitt:
Zitat:
Nachdem wir im letzten Jahr so ziemlich die erste deutsche Redaktion waren, die Grand Theft Auto IV bei Rockstar Games in New York sehen durften, bieten uns die Entwickler nun in Kürze die Gelegenheit zu einem ausführlichen "Hands-on". Wir dürfen eine weit fortgeschrittenen Version von GTA 4 mehrere Stunden lang selbst spielen!
Links:
www.Cynamite.de
ich hab leider keine neue konsole und warte deshalb auf die hoffentlich erscheinende PC-version!
mfg MATSCHKEK
du *********...^^
sry war nicht so gemeint ich will das spiel haben!
ich rücke bei dir ein und werde es zerbrechen, damit du es nicht spielen kannst!
scherz!!!!!!!
ich möchte nicht mehr warten ich muss jetzt gta zocken sonst passieren hier noch schlimme dinge!^^
mfg MATSCHKEK
an CALVIN, bitte verrate hier keine missionen!
ich möshte unedlich infos übers spiel aber bitte nicht über missionen!
thx mfg MATSCHKEK
Ich hab jets auch ma n bischen rumgestöbert...
...einiges wurde schon genannt
Wie schon oft gesagt soll GTA IV anders werden. Also nicht mehr den alten "Comic-Style", sondern "erwachsener".
Es sind deutlich Unterschiede zwischen den Vorgängern in der Grafik und Animation zu erkennen.
Beim Autostehlen wird nicht wie früher Nico die Tür aufmachen, sondern es soll eine Realistische Animation zu erkennen sein, wie er die Glasscheibe einschlägt und dann die Tür öffnet.
Nico an sich, also das Model, soll auch realistischer und detaillierter sein, so bewegt sich beispielsweiße sein Kopf beim Laufen, er geht Treppenstufen wirklich hoch und "gleitet" nicht mehr oder verhält er sich auch menschlischer, wenn er zu Gegenständen oder Waffen greift.
Er kann sich auch gegen eine Wand lehnen oder mit der Waffe im Anschlag, einen Raum betreten.
Wir schon bekannt wird es auch sicher keine Ladezeiten mehr beim Betreten der Häuser oder Zimmer geben.
Auch das Gameplay und die Stadt bzw Umgebung soll verbessert worden sein:
Die Steuerung von Autos soll präziser und einfacher sein.
So war es in den alten GTA Folgen fast unmöglich ein Fahrzeugt langsam zu Steuern, ohne Schäden anzurichten.
Störende Elemente (Pfeile, Makierungspunkte, etc.) sollen abgeschafft werden und sind auch garnicht mehr nötig, da jede Straße einen Namen bekommt und man sich damit orientieren kann.
Nicht wie zB bei San Andreas kann man das Aussehen von Nico total verändern, zB fett werden lassen. Der Stimmung und somit die Charakter soll sich im Verlauf also verändern.
Die Anzahl der Fahrzeuge und Passanten wird auch von der Uhrzeit beträchtigt sein. So wird es wahrscheinlich morgens eine "Rush-Hour" geben; Viele wollen zur Arbeit = Viel Verkehr auf den Straßen.
Arbeiter gehen abhängig von ihrem sozialen Stand zu unterschiedlichen Arbeisstellen.
Das Handy soll ja diesmal ein weit benutzbarer Gegenstand sein
z.B. soll man damit...:
1.natürlich telefonieren (z.B. einen Freund anrufen der dann gleich ankommt und einen hilft
2.Aufträge über Handy bekommen
3.Fotos schießen können
und 4. Video aufnahmen machen können
bei gta 4 muss man 2 tasten drücken um ein auto zu fahren.eins um einzusteigen und ein um den motor anzuschalten!wen man ein motorrad fährt hat man immer ein helm an!in manchen autos findet man geld oder andere gegenstände!wie bei allen gta's sind die waffen weg wen man stirbt und in einem krankenhaus aufwacht.es gibt löcher in autos oder häuser wen man auf sie schießt!das hab ich gerade bei thegtaplace.com gelesen und wollte sie so schnell wie möglich ins forum rein stellen!
QUELLE: http://www.gta4forum.de/news-f15.html
mfg MATSCHKEK
HIER NOCH WAS ...
* Das FBI nennt sich in GTA IV FIB
* Niko kann schwimmen, aber dafür nicht unter Wasser tauchen
* An Grand Theft Auto IV wird seit November 2004 gearbeitet
* Das Liberty City Police Department (LCPD) wird schlauer als es in den Vorgängern war. Durch die neue KI werden die Polizisten deutlich schlauer vorgehen, als es jemals in einem GTA vorkam
* Die Polizeiwagen werden wie in Driver auf's Radar angezeigt
* Die Zeitschrift Liberty Tree ist wieder vorhanden
* Salvatore Leone's Haus befindet sich überarbeitet zurück in Liberty City
* Sobald es dunkel in Liberty City wird, werden die Menschen auf den Strassen anders und es wird gefährlicher, da sich Gangs und Gangster auf den Strassen tummeln
hab auch noch n paar screens
http://www.spieletipps.de/g_016164/grand-theft-auto-screenshots/11/
http://www.spieletipps.de/g_016164/grand-theft-auto-screenshots/12/
http://www.spieletipps.de/g_016164/grand-theft-auto-screenshots/13/
http://www.spieletipps.de/g_016164/grand-theft-auto-screenshots/14/
http://www.spieletipps.de/g_016164/grand-theft-auto-screenshots/15/
http://www.spieletipps.de/g_016164/grand-theft-auto-screenshots/16/
mfg MATSCHKEK
Und ich warte immer noch auf diese News heir:
"Ja wir arbeiten an einer PC Version und werden diese noch bis Ende 2008/anfang 2009 raus bringen!"
Das ist die News auf die ich warte! ;)
Und natürlich nicht nur ich wrate sondern auch viele anderne die keine PS3/xBox360 haben und am PC spielen! ;)
Das sind ja gute News. Natürlich für die, die keine Konsole besitzen und für mich auch. :-D
Ohh man ich Depp. :-D Ich hab deinen Beitrag nur schnell überflogen und nicht richtig auf den Inhalt geachtet, außer deinem Zitat, dass die PC-Version erscheinen wird. :-D
Hab zum Glück ne XBox 360 und kann schon im April spielen, aber ich glaub Rockstar wird auf jedenfall das Spiel für den PC bringen.
Sonst lassen sie sich ja ein riesen Geschäft durch die Lappen laufen.
Ja, klar wär das gut für dich. Allerdings werd ich mir natürlich auch schon im April ne XBox360/PS3 Version kaufen.
Die PC Version wäre dann dazu da mal die Steuerung auf dem PC kenne zu lernen,da ich noch nie ein GTA auf einem PC gezockt habe und dazu will ich noch testen ob mein PC GTA flüssig schaffen wird. :)
@Calvin
Ähm denkst du wirklich, dass GTA IV so große anforderungen an die Hardware haben wird (wenns für PC kommen sollte:-?)
Ich meine ich denke nicht das so viel Leistung wie Crysis braucht
Ich weiß es nicht. Aber wenn wie auf manchen Bildern/Videos, so große Menschenmassen vorhanden sind, ob dann die Bolder pro Sekunde ziemlich abfallen!?
Weiß zufällig jemand was man für ein System braucht um GTA mit den besten Einstellungen flüssig zu spielen?
Wie du oben lesen kannst hat er es wirklich so gedacht!
Ich sage ja wegen den missverständnissen!
Deshalb sage ich dies unseren Usern lieber zwei mal wie ein mal zu wenig und die haben etwas falsch verstanden! ;)
Naja wie gesagt alle die das nur überfliegen!
WEGEN DER PC-VERSION IST NOCH NICHT OFFIZIELL!!!!!!
Ja ich weiß. :-D
ich bin einfach nur aufgeregt, weil GTA bald erscheinen wird. :-D
Für mich das Highlight 2008, ganz klar.:tu:
Ich muss mich noch ganze 2 Monate gedulden. :(
Aber was bleibt einem übrig, als abwarten und Tee trinken.:cafe:
@ Kolga
Ok, die PC-Version ist noch nicht offiziell angekündigt worden. *merk*
Jaja! Den spruch kennen wir seit der Wartezeit auf Crysis!
Naja ist doch net die Welt!
Zockste bis dahin nen anderes Game! Wie z.b. Assassin's Creed was bald kommt! (Ja ich weiß auch noch ne Zeit bis dahin!)
NAJA
BTT PLS THX
Assassin's Creed werde ich mir auf alle fälle holen wenn es drausen ist!
ist echt n hammer game so wie es aussieht!
aber jetzt wieder :b2t:
wir haben hier schleißlich ein GTA IV threat!
mfg MATSCHKEK
GTA kommt ungeschnitten! :D
" Wie Rockstar Games einem Internetportal mitteilte, hat GTA IV in der ungeschnittenen Version ein "Keine Jugenfreigabe"-Siegel der USK erhalten und darf damit nur an erwachsene Spieler verkauft werden. Es wird somit, anders als bei den Vorgängern, keine angepasste Version für den deutschsprachigen Raum geben."
Quelle:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=60484
hoffentlich halt ichs noch so lange aus bis die Pc version kommt, wenn nich wird einfach die Xbox360 gekauft :lol: ...
MFG
ja ich muss es aushalten sonst werde ih in die Psychatrie gehen!
und zwar freiwillig!
mfg MATSCHKEK
Das stell ich mir grade geil vor:
Rockstar gibt bekannt das GTA IV nich für compi kommt und daraufhin bringen sich haufen Jugendliche um oder gehn in die psychatrie:-D
Oh man ich will jetzt endlich hörn das es für PC kommt sonst kann ich nicht mehr schlafen^^
- Das Taxi fahren wird eine sehr große rolle in GTA IV spielen. Will man von Punkt A nach B setzt man das Zielpunkt auf der Karte und überspringt per Knopfdruck die Fahrt dorthin. Auch Sonderwünsche wird uns der Taxifahrer erfüllen. Hat Niko Hunger, so fährt ihn das Yellow Cab zum nächsten Food-Restaurant. Ist Niko verletzt, so fährt ihn der Taxifahrer zum Krankenhaus. So ist jeder Ort per Taxi Sekundenschnell erreichbar.
- Niko Bellic nutzt regelmässig sein Handy und das Internet.
- Abgeschlossene Autos lassen sich knacken und kurzschließen.
- Nikos Handy ist Telefon, Messenger, Organizer, Foto-Kamera und GPS in einem.
- Das Cover Mädchen heißt Lola.
- Verbessertes Zielsystem mit verschiedenen Trefferzonen.
- Niko kann sich auch hinter einem Putzwagen verstecken usw.
- Während uns Polizei sucht, können wir die Taxi nicht nehmen.
- Die Passanten telefonieren mit dem Handy, rauchen, unterhalten sich, fotografieren usw.
- Es gibt drei Geschwindigkeiten: Gehen, Joggen und Rennen.
- Das verbesserte GPS zeigt nicht nur den Zielort, sondern auch den optionalen Weg zum Ziel, und zwar mit gelben Linien.
- Drive by: Niko kann auch wie in SA aus dem Fahrenden Auto schießen,beim schießen schaut Niko sehr konzentriert.
- Wenn Niko wütend ist oder schießt usw. wechselt er immer seine Mimik.
- Es wird keine Amu-nation shops geben
- Während der Fart in Taxi, kann Niko aus dem Fenster gucken.
- Niko´s GPS zeigt bewegte Punkte die für Polizisten stehen.
- Es gibt Motorisierte Polizisten.
- Niko kann mit einem Pistolengriff die Scheibe einschlagen und den Wagen kurzschließen.
- Niko hat ein Kalender auf seinem Handy da stehen seine ganzen Termine.
- Licht/Schatteneffekte sowie die Reflexion auf dem Lack, oder nasser Boden sehen erste sahne aus.
- Ein Hot-Dog Verkäufer versucht Niko lautstarken an sein Stand zu locken.
- Rempelt man einen Mülleimer an, fliegt er physikalisch auf den Boden und rollt davon.
- Im Spiel wird es meistens irgendwo gehupt.
- Karen gibt Niko um 14 Uhr ein Termin, wenn man den Termin verpasst regt sich zwar Karen auf aber man bekommt ein neuen Termin wieder und wider.
- Einkaufen von Klamotten ist jetzt realistischer, nicht wie in San Andreas. Man kann in den Klamottenständen gehen und reinstöbern.
- Steht man dicht neben ein Auto hört man bereits leise das Autoradio. Öffnet man die Tür wird, die Musik lauter (Das Detail kennt man von Saints Row
-- Ähnlich wie in San Andreas, wird man wieder essen & schlafen können, um die Gesundheit zu laden. Die klassischen Gesundheitherzchen wird es nicht mehr geben.
- Das Zielsystem wurde verbessert. Es wurden neue Fähigkeiten hinzugefügt, nun kann man Gegenstände als Schutz verwenden.
- Ein Auto zu klauen wird nicht mehr so einfach sein. Es braucht wertvolle Zeit, um das Fenster zu zerschlagen und das Auto zu kurzschließen
- Während der Soundtrack noch relativ geheim gehalten wird, sind die Umgebunggeräusche, wie realistische Waffengeräusche und piepende Hupen auf den Straßen sensationell.
- Es wird keine "Ladepausen" geben, sobald wir das Spiel starten.
- Jede Straße wird einzeln benannt.
- Fahrzeuge und Charaktere sind sehr genau Detailiert
-Nikos Gesicht soll Gesten darstellen können, an denen man seine Emotionen ablesen kann
mfg MATSCHKEK
QUELLE: http://www.gta4forum.de/news-f15.html
alle genannten Dinge sind von dieser Seite kopiert und etwas bearbeitet
hier noch n pic
Das heißt nicht, dass du das hier einfach alles kopieren darfst. Erst recht nicht ohne Quellenangabe und selbst dann sind komplette Artikel meistens auch verboten. Lediglich kleine Ausschnitte mit einem Verwies auf die Originalseite solltest du hier aufschreiben.
Das wird meistens geduldet und wen es interessiert, der kann dann auf die Originalseite gehen.
Postet in Zukunft also bitte keine kompletten Artikel mehr hier in's Forum, sondern verlinkt auf die Originalseiten oder verfasst einen eigenen Text.
Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht von vorn herein von Rockstar geschnitten wurde, um der USK nen gefallen zu tun. Wenn man Leute umfährt, sollte es wenigstens realistisch sein und wehe, die machen das dann komplett ohne Blut oder gar wie bei Driver, wo die Leute immer wegspringen oder so nen Krams...
in der neuen gamestar findet sich auch noch ne preview zum spiel vor. ich muss sagen, hab mich zwar von anfang an darauf gefreut, aber mir dennoch keine grossen hoffnungen zu gemacht. aber je mehr infos bekannt werden, desto nervöser werd ich :D werd's mir auf jeden fall beim kollegen auf der ps3 reinziehen ende april ..
edit: @Nutz, des hoffe ich schweeer, mich würde nix anderes mehr stinkig machen als des *hoff*
Das hört sich doch super an endlich mal ne Uncut in Deutschland von GTA! ;)
Achja der satz hier ist auich gut von dem Link!:
Ob die mehr wissen wie wir!? denke nicht!Zitat:
GTA IV soll am 29. April für XBOX 360 und Playstation 3 erscheinen. Eine PC-Version wird höchstwahrscheinlich folgen.
Naja hoping 4 PC Version! ;) :)
GTA 4 kommt ungeschnitten & ohne Jugendfreigabe
Die Entwickler aus dem Hause Rockstar Games haben heute für eine Überraschung gesorgt. Sie kündigten an, dass der heiß erwartete Titel "Grand Theft Auto 4" in Deutschland ungeschnitten auf den Markt kommen wird.
Die letzten drei Teile der Erfolgsserie kamen immer mit diversen Veränderungen auf den hiesigen Markt, um nicht mit geltenden Jugendschutzbestimmungen in Konflikt zu kommen. Inzwischen hat auch die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) ihre Einstufung bekannt gegeben: Keine Jugendfreigabe.
Damit kann GTA 4 zwar nur von Erwachsenen erworben werden, aber man entgeht der Indizierung. In den Medien darf also weiterhin über das Spiel berichtet werden. Auch den Verkaufszahlen dürfte diese Entscheidung gut tun, denn der Publisher darf uneingeschränkt für das Spiel werben.
Bereits im Januar hatte die Pan European Game Foundation (PEGI) GTA 4 für Käufer ab 18 Jahren freigegeben. Dabei handelt es sich um das europäische Pendant zur in Deutschland bekannten USK. Die PEGI begründete ihre Entscheidung mit dem hohen Grad der Gewalt sowie mit der Verwendung von Schimpfwörtern, die im Spielverlauf fallen sollen.
Trotz dieser Altereinstufung gehen Analysten davon aus, dass sich GTA 4 besser verkaufen wird als jedes andere PC-Spiel der letzten Zeit. Zuletzt hatte Microsofts Xbox-360-Titel Halo 3 einen Verkaufsrekord aufgestellt. Noch immer ist nicht bekannt, ob und wann GTA 4 für den PC veröffentlicht wird - bisher ist es lediglich für die Xbox 360 und Playstation 3 angekündigt worden.
Quelle:http://www.winfuture.de/news,37766.html
nach wie vor sind keine ingame shots aufgetaucht gelle?
jop!
das mit den uncut zeug un so hab ich schon mal gehört, dass es keine version geben wird die geschnitten ist, da es die usk nicht indiziert hat, jedoch mit der einschränkung , dass es keine jugendfreigabe hat!
trotzdem gut zu hören, dass das jetzt offiziel so ist!
ich hoffe nur das es auch für den PC rauskommt, sonst wird das für mich wie wasser und brot!
mfg MATSCHKEK
habe grad nochwas interesantes gelesen
# Die New Yorker Stadtbezirke aus GTA 4, wurden in Fantasienamen umbenannt.
Manhattan = Algonquin
Bronx = Bohan
Brooklyn = Broker
Queens = Dukes
New Jersey = Alderney
infos von http://www.pcgames.de/?article_id=573994
UNGESCHNITTEN, Das find ich super.
jop noch 62 tage aber ich möchte viel lieber hören für PC wird GTA IV erscheinen!
Es WIRD für den PC erscheinen... Ich bin mir zu 99,9% sicher und habe eigtl keinen Grund zu zweifeln.
Hoffentlich dauert es nicht zu lange. Will 1. modden und hab 2. keine Konsole
hab hier noch n paar news für die, die wie ich nicht mehr anders als krübeln können!
das spiel ist einfach der hammer!
Die Sichtweite soll mehrere Kilometer betragen.
Es wird ein Multiplayer im Game integriert sein, der aber nicht MMO-basiert sein wird.
Die Handlung spielt in Liberty City im Jahr 2007.
Die Karte ist im Vergleich zu San Andreas kleiner geworden, soll dafür aber auch wesentlich mehr Details enthalten (Jedoch wesentlich größer als Liberty City in den Vorgängern GTAIII u. GTA: Liberty City Stories).
Jeder Punkt auf der Karte hat seine Existenzberechtigung, Stadtteile, die nur der Vergrößerung der Karte dienen, jedoch für die Story belanglos sind, soll es nicht geben.
Den Bezirk Staten Island hat man aus Gameplay-Gründen nicht integriert.
Geht man zu Fuß vom Stadtanfang zum Stadtende, soll man eine ganze Stunde benötigen.
Ein Stadtumland wie in GTA San Andreas wird es nicht geben.
Die Brücken werden wieder als Absperrung einzelner Stadtteile dienen. Diese werden im Verlaufe des Spiels freigeschaltet. Welche Stadteile von Anfang an betreten werden können, ist noch unklar.
Zahlreiche Häuser sollen betretbar sein.
Die Stadt soll durch Passanten und Autoverkehr sehr lebendig wirken. Deren Menge hängt von der jeweiligen Tageszeit ab.
Man legt besonders viel Wert auf ein möglichst realistisches Verhalten der Fußgänger: Sie telefonieren mit dem Handy, holen Geld am Automaten, essen Snacks, lesen Zeitung, rauchen oder unterhalten sich miteinander.
Die Passanten können sich an Niko erinnern. Wenn sie z.B. Zeuge eines Mordes von Niko sind und ihn später wieder einmal auf der Straße antreffen, laufen sie schreiend davon.
Auch die Interaktion mit dem Spieler wurde verbessert, so dass die Personen auch auf Handlungen des Spielers reagieren.
Ebenso den Fahrzeugen verleiht man dieses Mal mehr Details. Sie sollen am Ende so realistisch auftreten, wie in eigenständigen Rennspiel.
Das Radio läuft auch weiter, wenn man aus dem Wagen aussteigt. =>Man kann den Motor laufen lassen.
Es wird keine unrealistischen Vehikels (z.B. Jetpacks)
mfg MATSCHKEK
infos von http://www.gta-xtreme.de/index.php?p.../IV_101_Fakten
sorry wegen des doppelpost!
aber hab hier nochwas geiles gefunden!
wollte grad beenden und bin auf das hier gestoßen!
Sie wird kommen, die Flut! Und zwar hat IGN.com, CVG & GameSpot verkündet, dass am 28.Februar eine große Preview Flut kommen wird. Auch das Kikizo Preview wird erscheinen. Daraus dürften wir uns endlich brandneue Infos aus der neusten Präsentation fischen, welche ihr natürlich bei uns findet!
Quelle:http://gta.onlinewelten.com/news.php
mfg MATSCHKEK
Jo soo teuer ist eine Next Gen Konsole auch nicht. Lohnt sich allemal wenn du nen HDready oder FullHD TV hast, aber auch bei einem älteren TV.
Der Vorteil, du musst nie etwas nachrüsten. Wenn ich jetzt noch keine Konsole hätte, würde ich mir auch nur wegen GTA IV eine kaufen.
zitat:chicken
hoffentlich halt ichs noch so lange aus bis die Pc version kommt, wenn nich wird einfach die Xbox360 gekauft :lol: ...
---------------------------------------------------------------------
ich mein son konsole is schon nicht schlecht und auch ganz nütslich, wie zum Beispiel die PS3, da diese einen integrierten blue-ray player hat.
aber extra für ein spiel würde ich mir keine konsole kaufen!
warten ist *******, das war bei mir bei GTA SA schon, aber irgendwie hab ich dann doch die zeit überstanden!
mfg MATSCHKEK
übrigens noch 61 Tage damit es für die Kosolen rauskommt!!!!!!!
Neue Infos:
Neue Infos zu Grand Theft Auto IV
28.02.08 - Die schwedische Level hat in ihrer neuesten Ausgabe weitere Details zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar veröffentlicht.
- Handgranaten lassen sich jetzt sehr präzise werfen.
- Wird der Held Niko von einer Kugel getroffen, spritzt Blut an die Kamera. Niko hat außerdem genau dort eine blutige Wunde, wo er getroffen wurde.
- Mit dem Auto kann man Müllcontainer, Hydranten, Büsche und Parkbänke kaputtfahren.
- Durch das neue Fahndungs-System ist es nahezu unmöglich, einem Helikopter und zwei Polizeiwagen zu entkommen.
- Schwimmt man im 10 Grad kalten Wasser, hält ein Boot an, um dem Spieler zu helfen.
- In eine Szene war Niko beim segeln zu sehen, als ihn ein paar Jogger an Land überholten.
- Als 'Level' das letzte mal GTA IV gespielt hatte, war die Bildrate noch sehr schlecht. Jetzt war sie allerdings perfekt.
- Es ist wirklich schwer, das Gemurmel von Jakob zu verstehen.
- Alle Autos fühlen sich recht schwer an, wodurch Autounfalle brutaler sind als bisher.
Quelle: www.gamefront.de
Das sind ja mal wieder richtig geile News von euch beiden.
Hehe ich sag nur : UNCUT
Das Spiel ist einfach geil, es kommt dem Realen (z.B bei Autos die Scheibe einbrechen, um es zu öffnen / Als Niko ein Auto klaute, versteckte sich ein Passant hinter einem Baum)schon nahe und auch die Grafik ist nicht von schlechten Eltern.
Und dann gibt es auch noch ne UNCUT version, SUPER
Ja sehr gute News. Allerdings in anderen Foren hab ich schon gelesen, dass das mit der uncut nicht ganz stimmen soll, oder dass sie die DTVersion in letzter Sekunde kürzen würden, wie es Crytek ja auch schon mit dem Ragdoll in Crysis gemacht hat.
Aber sind ja nur Gerüchte.
Ich werde noch ein bisschen warten und gucken was für News auf uns zukommen.
Dass die Kantenglättung bei der PS3 schlechter sein soll, hab ich schon anhand bestimmter Bilder gesehn. Na dann wird wahrscheinlich die 360Version ins Haus kommen. :-D
Also irgendwie steht in allen neuen News immer wieder "brutaler" "realistischer" und "blutiger".
Glaubt ihr echt, dass das in Deutschland ungeschnitten kommt?
Also ich zweifle stark daran...
Vorallem für Konsolen wurde schon oft mehr geschnitten als für die PC Version:-?
Aber trotzdem das spiel wird der Hammer.
Endlich mal wieder was was man richtig lange zocken kann, obwohl man garkeine Missionen macht:-D
Oje, die armen unschuldigen Passanten^^
mfg ExeQtor
ich denke wenn es todesanimation gibt wird hier in deutschland geschnitten sein selbst hellgate london ist in deutschland geschnitten und da gehts um dämonen und nicht um menschen die bpjs wirds uns schon versauen !!! binn ich fest von überzeugt
es wird klar ab 18 sein, ein spiel für erwachsene!! :D haben sie doch gesagt diese woche, offiziell. des spiel wird schon nicht auf dem index landen ;) aber keinesfalls soll es geschnitten werden.
wenn es nicht geschnitten wird wäre ich positiv überrascht !!! mal abwarten aber viel hoffnung hab ich nicht . ansonsten in österreich bestellen :-D
Ihr kennt doch die USK ! Mal wird nach Lust und Laune geschnibbelt, mal wieder nicht !
In dem Fall glaube ich das es ungeschnitten rauskommt ! Vielleicht wird es ja wie Condemned oder Dead Rising nach 1 Jahr indiziert !
PS: Es sind ja sau viele Details in dem Game gepackt und das es mit einer guten FPS Rate läuft, ist ja sehr schön zu hören !
PSPS: Gibt es in dem Spiel Ragdoll ?
@Baggibox
Ragdoll???????? Rockstar Games hat ein komplett neues System für das umfallen usw. von Gegnern eingebaut:razz:! Das ist deutlich besser als das alte zum teil unrealistische Ragdoll!
so ich hab wieder was neues von gta scene!
· Man kann Granaten und Molotov Cocktails aus dem fahrenden Auto schmeißen. Man kann bei den Autos entweder auf Fernlicht oder auf Abblendlicht umschalten, nicht jedoch komplett ausschalten.
· Während man pausiert hat, kann man auf der Karte in Originalgröße ein Ziel auswählen, welches auf dem Radar angezeigt wird. Die Route wird in blau dargestellt. · Man kann in Autos leider nichts aufbewahren (Kofferraum usw)
· Man kann Autos nicht tunen/verändern, aber sie immer noch bei den Speicherständen aufbewahren
· Es gibt 18 Radio-Stationen. Eine davon wird The Vibe genannt, welche RNB und Soul spielt. Die anderen Radios spielen die Genres Funk, Reggae, Jazz, Dance, modern Jamaican, Pop, Hardcore, HipHop. Außerdem soll es einen Ost-Europäische Sender geben.
· Fallen gelassene Waffen und andere Items haben einen gelben Schein. Die Missionsmarkierungen sind gelbe Pfeile, die von oben auf das Ziel zeigen. In den alten GTA-Teilen waren es blaue Zylinder.
· Multiplayer wird vorraussichtlich nächsten Monat angespielt werden dürfen.
mfg MATSCHKEK
Hier gibts übrigens ein Preview (wenn's noch nicht hier gepostet wurde)
http://www.4players.de/4players.php/...t_Auto_IV.html
Die Videos sind der Hammer ! Ich wusste doch das Star Wars Force Unleashed die gleiche Physik Engine benutzt wie GTA 4 ! Euphoria-Physikengine !
HI!!!!!!!
ich habe hier mal wieder geniale news für uns alle heraus gesammelt!
- Niko Bellic will in erster Linie zwei Dinge: Schnelles Geld und späte Rache. Rache an jemandem, der ihm vor Jahren zuhause in seiner alten Heimat Serbien übel mitspielte und sich nun ins ferne Liberty City, USA, verkrochen hat.
- GTA 4 kann mit Grafikreferenzen wie Call of Duty 4 locker mithalten.
- Es wird nicht schwer sein, die Umsetzung von X-Box360 auf dem PC-Version zu bringen!
- Jedes Fahrzeug hat ein detailliertes Schadensmodell, sogar kleine Kratzer...
- Die Räder sind einzeln aufgehängt und federn je nach Untergrund.
- Romans Karre fährt sich zwar ein wenig schwammig für unseren Geschmack, wir müssen Gas, Bremse und Handbremse mit mehr Gefühl einsetzen, als wir sonst in der GTA-Serie gebraucht haben, aber das kann auch am Baujahr der Rostlaube liegen.
- Tatsächlich wirkt GTA 4 so glaubwürdig, dass es fast ein bisschen Unbehagen auslöst. Bei einer anderen Gelegenheit wollen wir etwa einen Polizeiwagen entführen, drücken aber die falsche Taste und zücken unsere Schrotflinte. Die beiden Beamten im Auto, die eben noch geradeaus auf die rote Ampel gestarrt haben, drehen ihre Köpfe in unsere Richtung. Der Fahrer reißt die Hände hoch, seine Augen sind schreckensgeweitet, der Beifahrer lehnt sich im Sitz nach vorne und ruft: »Sohn, das willst Du nicht tun!«
- Die Mimik der Spielfiguren ist deutlich zu lesen, auch außerhalb der Zwischensequenzen.
- Schluss mit Playstation-Grafik: Die Explosionen in GTA 4 sehen so gut aus wie in modernen Ego-Shootern.
- Will Niko aus dem Auto schießen, schlägt er zuerst mit seinem Ellbogen die Seitenscheibe ein.
- Auf hohen Fahndungsstufen jagt die Polizei uns nach wie vor mit Hubschraubern, später sogar Panzern. Der Panzer is wieder dabei.
-Fabian Siegismund: Die technischen Hürden zur Umsetzung von X-Box 360 auf den PC sind gering..
- Werbeplakate von der Biermarke »Pißwasser« hängen in Liberty City.
- Besoffen: Niko und Roman stolpern sogar übereinander und versuchen, sich an Passanten festzuhalten, die sich ebenso lebensecht losreißen – irre!
- Die Euphoria Engine berchnet Das gleiche Programm berechnet auch die Fußgänger, die wir kurz darauf im Suff überfahren (die Kamera schwankt so sehr). Die fliegen im hohen Bogen über die Motorhaube, prallen gegen Laternenpfähle und knallen auf den Bordstein. Das tut uns schon beim Zuschauen furchtbar weh.
- Natürlich wird Niko nicht für die gesamte Dauer des Spiels auf Romans Gästecouch schlafen, natürlich verdient Niko allmählich Geld und gewinnt Ansehen in der Stadt.
- Er wird aber nicht wie in GTA Vice City Vorstadtvillen oder Luxusdiskos sammeln, sondern voraussichtlich »nur« ein einflussreicher Gangsterboss werden.
- Besonders real wirkt der Verkehr: Autos ordnen sich ein und blinken, nähert sich Polizei oder Feuerwehr mit Blaulicht, bilden die Wagen eine Gasse oder fahren rechts ran.
- Was die Autos angeht, bietet GTA 4 einen Realismus, der dem von Rennspielen gleicht.
- Als geschickter Fahrer können wir aber auch hohe Fahndungslevels wieder loswerden, ohne gleich den Wagen umlackieren zu müssen. Da macht das Katz-und-Maus-Spiel mit der Polizei noch viel mehr Spaß.
- Das Navigatonssystem zeigt uns auf der Minikarte genau, wo wir absteigen müssen.Bei Luxuskarossen sogar mit Sprachausgabe.
- Niko soll einen LKW kapern. Dank der Euphoria-Engine baumelt er dabei hin und her.
Quelle: GTA-Xtreme.demfg MATSCHKEK
@ marian-Derby Danke für die News.
Hammer ist auch dass sich die Polizisten in deine Richtung drehen und mit dir Interagieren, das ist super.
Super ist auch dass die Auto ne Gasse für Feuerwehr und sowas bilden und nicht so wie in SanAndrwas gleich in den nächsten Graben fahren.
Das Spiel der Knaller. WOW
jop find ich auch!
thx ich werde weiter "forschen"!
und ,elde euch dann hier die news!
mfg MATSCHKEK
Ich hätte neimals gedacht, dass GTA so realistisch wird.
Hoffentlich ist es dann im Spielö auch so wie es in den News erzählt wird.
wenn ja, dann wird es sicher das Spiel des Jahres denn so viel Freiheiten und Realismuss kenne ich aus keinem anderen Spiel!!
Echt geil Was Rockstar da vorhat:!:
Was alles für geile Spiele kommen ni naher Zukunft... :o
Age of Conan
GTA IV
Far Cry 2
Kommt Far Cry noch in diesem Monat? Hab irgendwo gehört/gesehn, dass es irgendwie im Oktober kommen sollte?!:?
Was nun?